Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediteran

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mediteran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediteran
3.0 von 5 Hotel   |   Matije Gupca 19, Borik, Zadar, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 19 Hotels in Zadar
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ich finde, in diesem Bewertungssystem fehlt die Bewertung "gut". Dann würde ich das nämlich für diese Hotel anklicken. Denn das Mediteran ist sicherlich mehr als befriedigend, aber doch nicht gleich sehr gut.
Also, das positive zuerst: Alle vom Personal, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Es war ausserdem immer jemand in der Nähe, der geschaut hat, das alles da ist, das die Tische abgeräumt werden..usw.
Die Lage ist zwar nicht gerade zentral, wenn man sich nur auf die Innenstadt von Zadar konzentriert. Man muss halt mit dem Bus rein fahren (was kein Problem ist). Aber die Lage hat trotzdem seinen Reiz, weil man rasch an Badeplätzen ist und dort ist es in der Sommerhitze wesentlich angenehmer als in der Stadt (obwohl sie sehr schön ist, die Altstadt).

Das Zimmer war ok. Es war jetzt nichts besonderes und auch ein bisschen "old style" eingerichtet. Es war aber gross genug und hatte ausserdem einen kleinen Balkon. Der ging zwar auf die Strasse und war direkt über dem Restaurant, darum war es bis ca. 23 Uhr ziemlich laut. Aber das ist kaum zu vermeiden, einige Zimmer müssen das halt haben.
Leider hat es im Bad schlecht gerochen, trotz (oder gerade wegen?) Lüftung.

Es gibt einen ziemlich neuen Pool-Bereich, der sehr angenehm ist.

Zimmertipp: Eher ein Zimmer nach hinten raus buchen, nicht auf die Strasse raus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    61
    12
    0
    0
Bewertungen für
13
65
12
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ein schönes Mittelklasse Hotel mit ausreichend Parkplatz. Zimmer okay, leider Teppichboden. Auf dem Weg zum Frühstück wurden wir sehr freundlich von einem jungen Mann an der Rezeption begrüßt und mit Stadtplan, Infos zum günstigen Parken (2 HRK/Stunde), den Highlights der Stadt und – ganz wichtig – der Beschreibung des Weges in die Stadt und zurück versorgt. Das Frühstücksbuffet war super, die Bedienung sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lahr, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren im Juni 7 Tage in Zadar. Das Hotel Mediteran haben wir in Internet entdeckt. Es war so wie beschrieben, saubere Zimmer, auch die Außenanlagen, ist sehr sauber, die Einrichtung ist etwas älter, aber alles ist sehr gepflegt. Das Hotel hat seit neuestem ein Swimmingpool. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist überragend, besonderes Restaurant „Chefin“ Anna. Sowas gibst nur einmal. Und nicht zu vergessen zwei wunderbare Frauen an Rezeption. Wir können das Hotel wirklich jedem empfehlen, wer keine Bock auf Sonne, Meer, klares Wasser, Strände, baden, Besichtigungen hat, dem empfehle ich das Hotel Mediteran nicht zu verlasen. Schlafen, essen, mit netten personal sich unterhalten, oder ab 14Uhr vor Tagesmenü tafel „one man show“ von wunderbarer Anna anschauen.

Zimmertipp: Comfort zimmer Parkplatz Seite, ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt leicht ausserhalb des Zentrums. Mit Taxi oder Auto ist das Zentrum schnell zu erreichen.

Das Personal des Hotels ist ausgesprochen freundlich.
Das Frühstücksbuffet hat eine angenehme Grösse. Es bietet für jeden Geschmack etwas.

Die Zimmer sind in einem gepflegten Zustand, wie das ganze Hotel. Einziger Mangel war die etwas kleine Zimmergrösse.

Das Hotel ist näher an einem Vier-Sterne-Hotel als an 2 Sternen.

Wir können dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist familiengeführt und hat circa 30 Zimmer. Alles, auch die Aussenanlagen, ist sehr sauber, die Einrichtung ist etwas älter, aber alles ist sehr gepflegt. WiFi ist im gesamten Hotel verfügbar. Die Gästestruktur ist gemischt, die meisten Gäste waren Paare aus dem deutschsprachigen Raum.

Das Hotel liegt im Stadtgebiet Zadars, in der Nähe der beiden äußeren Marinas. In direkter Nähe befindet sich ein großer Supermarkt, zum Meer (wo man auch baden kann) läuft man ca. 15 Minuten. Die Altstadt von Zadar ist zu Fuss in ca. 30 Min erreichbar, es fahren jedoch auch Busse, sowie eine nette (touristische) Bimmelbahn (Abfahrt u.a. direkt am Hafen).

SERVICE:
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist überragend. Jeden Portier mußten wir exakt einmal nach unserem Zimmerschlüssel fragen, danach wurde uns der Schlüssel gereicht, sobald wir zur Tür herein kamen, und wir wurden mit einem herzlichen Lächeln begrüßt. Dies trifft auf das gesamte Personal zu, man fühlt sich wirklich willkommen, nicht nur als zahlender Gast! Deutsch wurde vereinzelt gesprochen, aber jeder hat gut Englisch gesprochen, die Verständigung war völlig problemlos. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, Beschwerden hatten wir keine.

GASTRONOMIE:
Wir hatten Frühstück inklusive, und waren aufgrund der vielen Bewertungen auch einmal abends in dem Hotel essen. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Größe absolut ausreichend, hier findet jeder etwas (Wurst, Käse, frisches Obst und Gemüse, div. Müslisorten, Orangensaft, Croissants, Brot,....). Von dem Abend essen waren wir ein wenig enttäuscht, allerdings waren unsere Erwartungen aufgrund der vielen Empfehlungen im Internet auch sehr hoch. Das Essen ist gut und Preis / Leistung stimmen - aber er ist unserer Meinung nach nicht mega-überragend, wie man manchmal liest.

ZIMMER:
Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung ist relativ dunkel gehalten, die Möbel sind nicht neu, aber alles ist gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon mit Blick zur Strasse. Auf der Strasse fährt viel Verkehr - wir fanden es nicht störend, aber wer empfindlich ist, sollte ein Zimmer Richtung Hinterhof wählen. Ausstatttungsmäßig ist alles übliche vorhanden, auch ein kleiner Tresor. Das Bad war relativ groß und hatte ein kleines Fenster, das Bad war neuwertiger wie die restlichen Möbel, aber auch nicht topmodern.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Buchung eines Komfort Doppelzimmer. Dies bewirkt ein geräumiges 24qm Zimmer mit gr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren im Juni für 3 Tage in Zadar. Das Hotel Mediteran haben wir hier entdeckt. Es war exakt wie beschrieben, sehr saubere Zimmer, Klimaanlage und vorallem ein ausgezeichnetes Frühstück. Sehr positiv ist uns das Personal ausgefallen, von Beginn ansehr freundlich und immer hilfsbereit, wir bekamen viele Tipps was wir uns ansehen sollten, wo man gut essen kann und weitere Geheimtipps in der Altstadt. WLAN ist ebenfalls kostenlos verfügbar. Dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt hat uns nicht gestört, wir hatten jedoch Zimmer auf der Rückseite, es war wirklich sehr angenehm. Entfernung zum Zentrum ca. 3km oder auch 3min mit dem Auto.Wir empfehlen dieses Hotel jedem weiter, da wir uns wirklich wohl gefühlt haben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in Zadar und auch nur für ein verlängertes Wochenende. Auf das Hotel Mediteran sind wir tatsächlich durch die guten Bewertungen hier gestoßen und hätten wirklich kaum eine bessere Wahl treffen können!
Das Hotel liegt zwar etwas "außerhalb" von der Altstadt, mit dem Taxi (um die 3 Euro) war man in 5 min da, zu Fuß an der hübschen Küstenstraße entlang dauert es schlendernd vielleicht 30 min. Das Hotel liegt zwar an einer Straße, wir hatten aber ein Zimmer nach hinten raus, haben demnach von eventuellem Lärm nicht viel mitgekriegt und sogar einen winzigen Meerblick gehabt. Großartig ist schon von Vorne weg die 24h Rezeption. Da wir einen sehr späten Flug hatten, kamen wir erst nach 0 Uhr an, was aber garkein Problem war. Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker, mit großer Auswahl und sogar frisch gepresstem Orangensaft. Das Personal, und da gibt es keine Ausnahme zu machen, war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sogar teilweise deutschsprachig- wie es sein soll und besser. Am letzten Tag wurden uns für einen kleinen Ausflug sogar kostenlose Fahrräder gestellt und viele Tipps und Sehenswürdigkeiten mit auf den Weg gegeben.
Das Zimmer war klein, aber gemütlich, SEHR sauber und mit Balkon - und für die Schnakengeplagten gabs sogar einen Antischnakenstecker.
Wir können das Hotel wirklich jedem ans Herz legen, der Wert auf hervorragenden Service in familärer Atmosphäre legt!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mediteran

Anschrift: Matije Gupca 19, Borik, Zadar, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Zadar
Nr. 6 der Romantikhotels in Zadar
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediteran 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mediterana
Hotel Mediteran Zadar
Mediteran Hotel Zadar
Mediteran Zadar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mediteran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.