“Absolut wunderbar” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim
“Absolut wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in Zadar und auch nur für ein verlängertes Wochenende. Auf das Hotel Mediteran sind wir tatsächlich durch die guten Bewertungen hier gestoßen und hätten wirklich kaum eine bessere Wahl treffen können!
Das Hotel liegt zwar etwas "außerhalb" von der Altstadt, mit dem Taxi (um die 3 Euro) war man in 5 min da, zu Fuß an der hübschen Küstenstraße entlang dauert es schlendernd vielleicht 30 min. Das Hotel liegt zwar an einer Straße, wir hatten aber ein Zimmer nach hinten raus, haben demnach von eventuellem Lärm nicht viel mitgekriegt und sogar einen winzigen Meerblick gehabt. Großartig ist schon von Vorne weg die 24h Rezeption. Da wir einen sehr späten Flug hatten, kamen wir erst nach 0 Uhr an, was aber garkein Problem war. Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker, mit großer Auswahl und sogar frisch gepresstem Orangensaft. Das Personal, und da gibt es keine Ausnahme zu machen, war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sogar teilweise deutschsprachig- wie es sein soll und besser. Am letzten Tag wurden uns für einen kleinen Ausflug sogar kostenlose Fahrräder gestellt und viele Tipps und Sehenswürdigkeiten mit auf den Weg gegeben.
Das Zimmer war klein, aber gemütlich, SEHR sauber und mit Balkon - und für die Schnakengeplagten gabs sogar einen Antischnakenstecker.
Wir können das Hotel wirklich jedem ans Herz legen, der Wert auf hervorragenden Service in familärer Atmosphäre legt!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Auch dieses Jahr waren wir wieder in unserem Lieblingshotel, dem Mediteran. Eigentlich hatten wir dieses mal nur mit Frühstück gebucht, aber das Essen war so gut, dass wir letzten Endes bis auf einen einzigen Abend immer im Hotel gegessen haben. Weltklasse waren Fisch, Rinderfilet und Muscheln! Service hat sich dieses Jahr selbst übertroffen: Mein gekochtes Frühstücksei stand jenden Morgen schon auf dem Tisch, bevor ich überhaupt da war. Dieses Hotel ist und bleibt einfach absolute Spitze: Vorausschauender Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Top Küche, Sauberkeit, klasse Zimmer! Und einen Bootsführerschein habe ich durch den Tipp des Chefs auch noch bekommen! Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Eins vorweg: Der Grund warum dieses Super Hotel nur 3 Sterne hat ist im wesentlichen ein fehlender Lift (bei 2 Stockwerken!!!) und ein Pool (bei 5 minuten Entfernung zum Meer). Weltklasse Service, sensationelles Essen und super Zimmer! 1+

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Richterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ankunft 23.09.2010 abends. Zwei Motorräder, zwei Personen.
Mit Navigationsgerät von Garmin Zümo 660, auf Hotel geklickt und ganz zufällig zu diesem Hotel geführt.
Sehr netter und herzlicher Empfang.
Haben uns nach dem Preis inkl. Frühstück erkundigt. Es hat zwei abschliessbare Garagen.
Herr Robi hat uns auf Gratis-WiFi hingewiesen usw.
Ich ging noch am gleichen Abend kurz ins Meer schwimmen, 15 Min. zu Fuss entfernt.
Das Abendessen haben wir sehr genossen.
Nachdem wir die Speisekarten der Restaurants die der Nähe studiert haben, haben wir uns entschlossen im MEDITERAN zu essen. Wir haben es nicht bereut.

Slavko & Zoran

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel verfügt über saubere, gut ausgestattete Zimmer mit Balkon und Klimaanlage (ohne Aufpreis). Das gesamte Hotel wirkt freundlich und gepflegt.
Das sehr sympatische Personal spricht z.T. fließend Deutsch und ist bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Das Frühstücksbuffet ist vom Angebotsumfang angemessen und lecker.

Einziges Manko des Hotels ist die Lage: Es liegt an einer recht stark befahrenen Straße und die Zimmer zur Straßenseite sind entsprechend "unruhig". Bis zur beliebten Altstadt sind es etwa 3 km. Tagsüber fahren aber regelmäßig Busse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Bin spät am Abend sehr freundlich empfangen worden. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Im Hotel wird sowohl deutsch als auch englisch gesprochen. Saubere Zimmer, alle mit Balkon und Klimaanlage. Gutes Frühstücksbuffet mit allem was man so braucht. Terrasse zur Strasse, tagsüber laut am Abend dann gut erträglich. Angenehmes, unkompliziertes Ferienhotel das auch für Geschäftsreisen geeignet ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Ruhiges Familienhotel im Stadtteil Borik (Zadar). Hier sind so gut
wie alle Hotels und Appartments angesiedelt. Der Empfang arbeitet sehr
professionell. Die Zimmer sind sehr gemütlich und man fühlt sich sehr
wohl. Das Hotel hat keinen Pagen, der mit dem Gepäck hilft, ist bei den
gut kalkulierten Preisen aber auch nicht zu erwarten.
Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Neben dem freundlichen
Service sind auch die guten Speisen zu empfehlen. Die Speisekarte ist
unerwartet gut durchdacht.
Die Anbindung in das Stadtzentrum ist gut, auch wenn man eine Busfahrt von
10 min in Kauf nehmen muss.
Alles in allem ein sehr gutes Rundumpaket.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediteran

Anschrift: Matije Gupca 19, Borik, Zadar, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Zadar
Nr. 7 der Romantikhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Low Cost Holidays, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterana
Hotel Mediteran Zadar
Mediteran Zadar
Mediteran Hotel Zadar

Wenn Sie Mediteran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.