“Jedes Jahr wieder Best in Class!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Matije Gupca 19, Borik, Zadar, Kroatien   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Zadar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nauheim
“Jedes Jahr wieder Best in Class!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Auch dieses Jahr waren wir wieder in unserem Lieblingshotel, dem Mediteran. Eigentlich hatten wir dieses mal nur mit Frühstück gebucht, aber das Essen war so gut, dass wir letzten Endes bis auf einen einzigen Abend immer im Hotel gegessen haben. Weltklasse waren Fisch, Rinderfilet und Muscheln! Service hat sich dieses Jahr selbst übertroffen: Mein gekochtes Frühstücksei stand jenden Morgen schon auf dem Tisch, bevor ich überhaupt da war. Dieses Hotel ist und bleibt einfach absolute Spitze: Vorausschauender Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Top Küche, Sauberkeit, klasse Zimmer! Und einen Bootsführerschein habe ich durch den Tipp des Chefs auch noch bekommen! Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Eins vorweg: Der Grund warum dieses Super Hotel nur 3 Sterne hat ist im wesentlichen ein fehlender Lift (bei 2 Stockwerken!!!) und ein Pool (bei 5 minuten Entfernung zum Meer). Weltklasse Service, sensationelles Essen und super Zimmer! 1+

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Richterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ankunft 23.09.2010 abends. Zwei Motorräder, zwei Personen.
Mit Navigationsgerät von Garmin Zümo 660, auf Hotel geklickt und ganz zufällig zu diesem Hotel geführt.
Sehr netter und herzlicher Empfang.
Haben uns nach dem Preis inkl. Frühstück erkundigt. Es hat zwei abschliessbare Garagen.
Herr Robi hat uns auf Gratis-WiFi hingewiesen usw.
Ich ging noch am gleichen Abend kurz ins Meer schwimmen, 15 Min. zu Fuss entfernt.
Das Abendessen haben wir sehr genossen.
Nachdem wir die Speisekarten der Restaurants die der Nähe studiert haben, haben wir uns entschlossen im MEDITERAN zu essen. Wir haben es nicht bereut.

Slavko & Zoran

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel verfügt über saubere, gut ausgestattete Zimmer mit Balkon und Klimaanlage (ohne Aufpreis). Das gesamte Hotel wirkt freundlich und gepflegt.
Das sehr sympatische Personal spricht z.T. fließend Deutsch und ist bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Das Frühstücksbuffet ist vom Angebotsumfang angemessen und lecker.

Einziges Manko des Hotels ist die Lage: Es liegt an einer recht stark befahrenen Straße und die Zimmer zur Straßenseite sind entsprechend "unruhig". Bis zur beliebten Altstadt sind es etwa 3 km. Tagsüber fahren aber regelmäßig Busse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Bin spät am Abend sehr freundlich empfangen worden. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Im Hotel wird sowohl deutsch als auch englisch gesprochen. Saubere Zimmer, alle mit Balkon und Klimaanlage. Gutes Frühstücksbuffet mit allem was man so braucht. Terrasse zur Strasse, tagsüber laut am Abend dann gut erträglich. Angenehmes, unkompliziertes Ferienhotel das auch für Geschäftsreisen geeignet ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Ruhiges Familienhotel im Stadtteil Borik (Zadar). Hier sind so gut
wie alle Hotels und Appartments angesiedelt. Der Empfang arbeitet sehr
professionell. Die Zimmer sind sehr gemütlich und man fühlt sich sehr
wohl. Das Hotel hat keinen Pagen, der mit dem Gepäck hilft, ist bei den
gut kalkulierten Preisen aber auch nicht zu erwarten.
Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Neben dem freundlichen
Service sind auch die guten Speisen zu empfehlen. Die Speisekarte ist
unerwartet gut durchdacht.
Die Anbindung in das Stadtzentrum ist gut, auch wenn man eine Busfahrt von
10 min in Kauf nehmen muss.
Alles in allem ein sehr gutes Rundumpaket.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Ich gehe am besten mal alle Teilbereiche einzeln durch. So kann man sich ein gutes Bild von dem Hotel machen. Wünsche ich mir immer selber, wenn ich nach einem Hotel suche.

Service: Meine Frau und ich wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und man hat uns (zu meiner Überraschung) geholfen unsere Koffer auf die Zimmer zu tragen. Es gehört zwar nicht zum Hotelservice, aber so ein Angebot lasse ich mir bestimmt nicht entgehen :-) Alle waren wirklich sehr nett und hilfsbereit, was man im allgemeinen von den Menschen in Zadar sagen kann.

Zimmer: Das Zimmer hatte alles was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet (und mehr). Klimaanlage und freier W-Lan Zugang waren mir besonders wichtig. Die Mini-Bar war mit einigen Getränken ausgestattet, aber der Hauswein an der Bar war uns lieber :-)
Die Betten waren sehr bequem und nach dem wir uns noch zusätzliche Kissen aus dem Schrank genommen haben, war es auch richtig gemütlich. Den Fernseher haben wir zwar nur sehr selten genutzt, da wir lieber ein wenig auf dem Balkon gesessen haben, aber so weit ich gesehen habe gab es genügend Sender. Das Badezimmer ist nicht Groß, aber man findet alles was man braucht. Zimmer und Bad waren sehr sauber und der Zimmerservice hat wirklich alles ganz toll gemacht.

Restaurant: In der Speisekarte findet man etwas für jeden Geschmack. Meine Frau und ich haben am zweiten Abend eine Fischplatte gegessen und waren begeistert. Natürlich gab es dazu den Hauswein. Abgerundet haben wir das Essen mit einer "rozata". Das Frühstück ist aber das Highlight. Ein reichhaltiges Buffet und frisch gepressten Orangensaft sowie Kaffee, so viel man mag. Für diese Mahlzeit haben wir uns immer besonders viel Zeit genommen. :-)

Lage: Das Hotel befindet sich im Tourismusgebiet von Zadar und ist etwa 3-4 KM vom Stadtzentrum entfernt. Am ersten Tag sind wir noch mit dem Auto in die Stadt gefahren, aber nach dem wir ziemlich lange einen Parkplatz gesucht haben, sollte es auch das letzte Mal gewesen sein. 5 Gehminuten vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle und man ist ziemlich schnell im Zentrum. An der Rezeption hat man uns einen Fahrplan gegeben und so mussten wir nie lange auf den Bus warten.
Zum baden sind wir aber jeden Tag mit dem Auto gefahren, da wir die Strände in der Umgebung von Zadar sehen wollten. Das weckt den Entdeckergeist und man findet auch ganz tolle Strände.

Fazit: Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Mediteran wirklich genossen und freuen uns, dass wir mit der Hotelauswahl so viel Glück gehabt haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediteran

Anschrift: Matije Gupca 19, Borik, Zadar, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der Strandhotels in Zadar
Nr. 7 der Romantikhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterana
Hotel Mediteran Zadar
Mediteran Hotel Zadar
Mediteran Zadar

Wenn Sie Mediteran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.