“Nie wieder dieses Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Donat

Hotel Donat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Donat
3.0 von 5 Hotel   |   Majstora Radovana 7 | Borik Holiday Complex, Zadar 23000, Kroatien   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Zadar
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Nie wieder dieses Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben nur eine Nacht verbracht und haben dann auf die weitere verzichtet.
Es gibt keinen Aufzug in diesem Haus. Schwere Koffer in den dritten Stock wälzen gelingt mir ganz gut aber ich frage mich wie das andere machen.
Internet kostet Geld.

Sauberkeit ist NAJA,im Bad war ein fetter Fleck auf den Kacheln und ich wollte gar nicht wissen was es war.
Lärm beim Schlafen durch die Discothek in der Nähe am Wochenende.
Lage ist gut, auch der Strand davor ist OK.

Was ich nicht verstehe sind die Kommentare über das so tolle Essen. Wir haben und an das Mittags All Inclusice Buffet gewagt und habe bewusst einige Dinge durchprobiert. FAZIT: Lasst es bleiben.
Mal im Ernst Leute, wer selber nicht kocht oder sich mit Maggi Päckchen glücklich schätzt, dem wird das sicher schmecken. Wir sind keine Gourmets aber Essen muss wir Essen aussehen und eine gewisse Qualität haben.

Hier gibt es nur Massenabfertigung für All Inclusive Touristen, die das toll finden sich 3 mal täglich den Bauch so richtig voll zu schlagen.
Guten Appetit....für Uns Nie Wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar

Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Für unsere Zwecke war das genau das richtige Hotel.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung .
Außen und Innen sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Das umfangreiche Buffett hat in den paar Tagen wo wir da waren keine Langeweile beim Essen, dessen Qualität angemessen ist, aufkommen lassen. Besonders gefreut haben wir uns über das Angebot an Frischfisch und -salat. Gebrauchtes Geschirr und Besteck wird zügig abgeräumt. Die in Selbstbedienung erhältlichen Getränke werden in Gläsern gereicht, was jedoch am Pool risikoreich ist -in der Zeit wo wir dort waren habe ich jedoch keine Scherben gesehen oder in Füßen gehabt. Der Pool ist sauber und gepflegt, das Wasser angenehm verträglich.

Für einen längeren Urlaub würde ich mich als Einzelreisender für ein anderes Haus entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Niedernhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das einfache Hotel wird AI geführt. Alle Getränke sind im self-service erhältlich, es gibt aber Gläser statt Plastik Becher. Überraschen war das Essen. Für diesen Preis hätten wie nicht so schmackhaften Fisch am Buffet erwartet. Rundum war es sauber und die Leistung für den Preis angemessen.
Einen längeren Urlaub würde ich dort jedoch nicht verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
cottbus
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben das Hotel "Donat" über www.booking.com" gebucht. Die dort für das Hotel angegebene Beschreibung ist eine einzige Lüge- sie bezieht sich nämlich auf das im Ressort auch vorhandene 4-Sterne- Hotel. Von all dem- stilvolle Zimmer, moderne Badezimmer, Fitness und Wellness, gutes Essen- ist das Hotel "Donat" meilenweit entfernt. Dazu kommt, dass ständig Reisebusse Rentner aus Deutschland und Österreich im Hotel abladen, sodass neben der Lärmbelastung auch der Altersdurchschnitt bei ca. 75 Jahren liegt.
Also Vorsicht bei der Buchung dieses Hotels; vorher unbedingt die Gästebewertungen lesen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Aschaffenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir hatten das Donat über Lidl Reisen gebucht. Laut Ausschreibung von Lidl hieß es Puntamika. Im Google ist das Puntamika neben den Falkensteiner Hotel. Deswegen buchten wir dieses auch... leider.... Dieses Hotel ist sehr abgenutzt und schmutzig. Der Pool an mehreren Stellen kaputt und winzig. Keine Kinderbetreuung weit und breit. Das Essen mit einigen Ausnahmen eine Katastrophe. 3 volle Busse Jugendliche ca. 150 kids reisten an (also scheint dieses Hotel eine Jugendherberge zu sein). Der Speisesaal sehr laut und ungemütlich. Deswegen sind wir schon nach einer Nacht ins benachbarte Hotel Falkensteiner umgezogen. Dort verbrachten wir wunderbare, erholsame Tage. Leider mussten wir einiges drauf bezahlen, da Lidl Reisen sich bis zum heutigen Tag auf unsere Reklamation nicht geäussert hat obwohl wir sie schon 2 mal angeschrieben haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Donat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donat

Anschrift: Majstora Radovana 7 | Borik Holiday Complex, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donat 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donat Zadar
Donat Zadar
Donat Hotel Zadar

Wenn Sie Hotel Donat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.