“Tolles Hotel für Famileien mit Kindern” 4 von 5 Sternen

Falkensteiner Club Funimation Borik
4.0 von 5 Hotel   |   Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Zadar
Erlangen
“Tolles Hotel für Famileien mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieser war unser erster Auftenthalt in so einem "all-inclusive-hotel". Wir waren am Anfang sehr skeptisch aber am Ende hat es uns, besonderes unserer 5-jährigen, sehr gut gefallen. Die haben einfach fantastische Animation und Sport und Wellness Angebote. Kinder sind unterhalten von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends. Die haben jeden Tag ein Thema das die dann mit Kinder durch Spiele , Workshops und Performances erforschen: Märchen, Wilder Westen, usw. Unsere Tochter hat bei 2 Abendperformances mitgemach: die haben sogar Cats Musical mit Kindern nachgemacht.Allso toll Animationsteam und vielen Dank an : Anja, Josipa und Nives in besonderem. Für erwachsene gibt es auch viele Aktivitäten: Acqua-Aerobics, Aerobis, Tanzen, Yoga Pilates und verschiedene Sportsarten.

Alles Essen ist Buffet: Auswahl war riesig und guter Qualität: sehr viel frische Obst und Gemüse. Eigentlich einzige lokale Obstsorte das ich nich finden konnte und das ich vermisst habe waren Feigen. Mit Fleischangebot bin nich nicht zufrieden (zu viele Schweinefleisch und kaum Rind oder Kalb) aber es gab ein fantastisches Angebot an frischem Fisch. Am Abend wurden die Gäste zusätzlich verwöhnt mit Grillabenden oder Themeabenden wo es dann auch richtig teuere oder komplizierte Speisen gab: Scampi na Buzara, Biftec Tartare, Miesmuscheln vom Grill usw.

Für all-inclusiv-getränke gabe es rundherum Zapfsäulen aber ich fand die soft-drinks alle grausam: übersüsst und schlechten Geschmackes -ich trank nur Wasser. Dagegen waren Weiss und Rotwein sowie Bier im all-inclusive Angebot ganz passabel.
Den Bar am Pool fand ich den Schwachpunkt: die Coctails, die man übrigens bezahlen muss, waren nicht gut- gemacht mit irgendwelchem süssem Sürup anstatt frischen zutaten- Kaffe Meinl- irgendwie verbrannt..Ich glaube daran müssen die noch arbeiten.

Ganzes Ressort und auch die Zimmer sind sehr sauber gehalten.
Wir haben ein Zimmer mit Balkon und dem direkten See und Poolanlage Blick gekriegt - was sehr nett war. Zimmereinrichtung, Möbel und Bad: es geht aber nicht wirklich 4 Sterne meiner Meinung nach.

Warum es Punktabzug gab. Dies war schon vorher jahrenlang ein sozialistisches "Plattenbauten" Hotel-bevor es Falkensteiner gakauft hatte. Und das sieht man überall am Gebäude und auf den Fliesen. Ich hoffe das Falkensteien auch mehr Geld in die Renovierung des Gebäudes investiert. Es passiert viel zu oft in Kroatien das die fremde Investoren jahrenlang nur „ausmelken“ ohne grösseres Geld in das Hotel selbst zu investieren.

Wo Falkensteiner sicher schon zugegriffen hatte ist Wellnes und Spa Bereich. Spa ist riesngross, sehr schön dekoriert und die Behandlungszimmer sind topmodern und gemütlich.
Mein Rat: unbedingt die Behandlungen Asuprobieren- die Preise sind auch angemessen.

Was Strand angeht: es gibt ein Stückchen Sandstrand vor dem Hotel aber es ist wirklich nicht sehr schön: Wasser wird vom Sand schmutzig und es ist nicht tief. Eigentlich nur fürs Plantschen mit Kindern:
Um schöne Strände zu sehen muss man zu den Inslen fahren: die gibt es rund um Zadar sehr viele.
Das ist meine finale Empfehlung: obwohl es im Hotel so viele Angebote und Inhalte gibt unbeding einenen oder mehrere Ausflug machen. Entweder ganz nahe um wunderschöne Altstadt und Riva(Meerespromenade) von Zadar zu sehen (Tipp Sonnenuntergang) oder weiter zu Pasman, Dugi Otok oder Kornati Archipelago.
Plitvice oder Krka sind atemberaubend obwohl ein bisschen weiter weg- immerhin machbar innerhalb eines Tages.

Noch ein Hinweis: die Gäste sind überwiegen Österreicher. Es gab auch Deutsche , Schweizer , Engländer, Ungarn und Polen. Auch viele Kroaten die in Ausland leben.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meeresblick verlangen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
ivan p, General Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Reggy_71,

vielen Dank für die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!!

Wir wuerden uns sehr freuen Sie in Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen.

Heitenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr schönes Hotel mit einer noch schöneren Hotelanlage. Wunderbare Pools mit Wasserrutschbahn. Sehr viele abwechslungsreiche Aktivitäten für die Kinder. Das Essen ist 5-Stern-würdig. Sehr nettes Personal mit einer wirklich guten Betreuung! Einzig das WiFi ist relativ schwach und das Meer in der Bucht nicht wirklich sauber. Wir, Eltern und Kinder (7 und 10) können das Hotel jeder Familie weiter empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind recht laut - nach 23:00 Uhr aber kein Problem mehr.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
ivan p, General Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Stefan G,

Pfarrkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren Ende Juni für eine Woche in diesem schönen Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Sonnenuntergänge waren grandios. Das Personal im ganzen Hotel war sehr aufmerksam! Die Auswahl an Speisen war sehr groß, es hat auch immer sehr gut geschmeckt. Es ist eine schöne und große Anlage mit vielen Freizeitangeboten. Die Verkehrsanbindung in die Stadt ist sehr gut, mit Bus oder Bimmelbahn ist man schnell in der wundervollen Altstadt. Man sollte unbedingt die "Meeresorgel" und den "Gruß an die Sonne" besichtigen! Wir haben den Urlaub sehr genossen, er war leider viel zu schnell vorbei, aber wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - traumhafte Sonnenuntergänge!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
ivan p, General Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Margarete,

Murnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir kommen beide aus der Fliegerei und kennen uns mit 4 und 5 Sterne All inklusive Club und Hotels sehr gut aus.Wir haben mit unseren Kindern zum ersten Mal so einen Urlaub gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass es uns soo gut gefällt, dass uns der Abschied dann so schwer gefallen ist . Wir haben uns so wohl und sehr willkommen gefühlt . Die Zimmer sind Top sauber, das Essen war hervorragend wir haben so geschlemmt, von Guest Relations und auch das gesamte Personal sind wir soo süss betreut worden als ob wir zur Familie gehörten das war sehr schön.
Nun ein grosses Lob an das Kinderbetreuungs-und Animationsteam: Mit so viel Spass und Freude wurden die Kinder in verschiedenen Aktivitäten und Programmen involviert, dass nicht nur die Kinder immer noch schwärmen und gar nicht mehr heimwollten, sondern es war auch ein grosses Vergnügen für die Eltern zuzusehen wie die kleinen mit Spass alles mitgemacht haben , wir haben die Shows richtig toll gefunden, und natürlich auch Zeit für sich und den Partner gefunden, kleine Ausflüge gemacht ,die für kleine Kinder eher ungeeignet gewesen wären und das angebotene Wellness und Fitnessprogramm ausgekostet. Die Kindermusik bleibt ein Ohrwurm und bei dem Falkylied sind mir ab und zu die Tränen gekommen , weil er einfach so schön war hihi. Es war für uns ein rundum absolut herrlicher Urlaub wir haben an absolut nichts auszusetzen gehabt , Kinder und wir sind in der Falkyfamilie herzlich aufgenommen worden ...wir kommen auf jeden Fall wieder .
Vielen vielen Dank für diesen schönen Urlaub Eure Familie Watson.....und das beste ist ...die Wasserrutsche wartet auf uns auch im nächsten Jahr ist das nicht fein....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Liebe Elisabeth W,

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Falkensteiner überzeugte auch dieses mal wieder mit seinem Standard und Preis Leistungsverhältnis. Top Personal und Top Küche, auf jedenfall wieder einen Ausflug wert. Ein Zimmer mit Meerblick und die Idylle Kroatiens .......

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick eine Wucht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Bernhard,

vielen Dank für die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren zum 2 Ten mal im Falkensteiner diesmal mit unsere ganzen Familie Kinder zwischen 1-9 Jahre. Es war für jeden etwas dabei, Kinderbetreuung 1a, polygames für die großen Kinder;) große Auswahl an Speisen, Snacks und Getränke. Schöne Anlage mit viel Freizeitmöglichkeiten. Wir wurden herzlichst Willkommen geheisen und jedes Anliegen wurde sofort versucht umgesetzt zu werden. Wir waren mehr als zufrieden und werden das Falkensteiner Hotel weiterempfehlen und mit Sicherheit nochmals dort Urlaub machen;)).

• Aufenthalt August 2013, Familie
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Christine k,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir suchten ein wenig Erholung und Entspannung welches wir hier in diesem Hotel fanden. Angefangen von der netten Begrüßung der Rezeptionistin bis hin zu den großzügig und komfortabel eingerichteten Zimmern fehlte es uns an nichts. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Im großen Wellnessbereich, welcher sehr gepflegt und sauber war, mit Sauna und Schwimmbecken, ließen wir dann so richtig unsere Seele baumeln. Auch die Verpflegung (Vollpension) war "super lecker" . Es fehlte an Nichts - ein großes Lob an die Küche. Preis- Leistung sind hier schwer zu überbieten. Wir empfehlen dieses Hotel weiter und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir kommen gern wieder!!!
Christine&Jochen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Jochen K,

Resident Manager

Sie waren bereits im Falkensteiner Club Funimation Borik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Club Funimation Borik

Anschrift: Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Zadar
Nr. 3 der Businesshotels in Zadar
Nr. 4 der Strandhotels in Zadar
Nr. 5 der Luxushotels in Zadar
Nr. 7 der Romantikhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Club Funimation Borik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Club Funimation Borik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Kroatien
Borik Zadar
Hotel Falkensteiner Club Funimation Borik Zadar
Funimation Borik
Falkensteiner Club Funimation Borik Hotel Zadar

Wenn Sie Falkensteiner Club Funimation Borik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.