“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 19 Hotels in Zadar
Pfarrkirchen, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren Ende Juni für eine Woche in diesem schönen Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Sonnenuntergänge waren grandios. Das Personal im ganzen Hotel war sehr aufmerksam! Die Auswahl an Speisen war sehr groß, es hat auch immer sehr gut geschmeckt. Es ist eine schöne und große Anlage mit vielen Freizeitangeboten. Die Verkehrsanbindung in die Stadt ist sehr gut, mit Bus oder Bimmelbahn ist man schnell in der wundervollen Altstadt. Man sollte unbedingt die "Meeresorgel" und den "Gruß an die Sonne" besichtigen! Wir haben den Urlaub sehr genossen, er war leider viel zu schnell vorbei, aber wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - traumhafte Sonnenuntergänge!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
ivan p, General Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Margarete,

vielen Dank für die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!!

Wir wuerden uns sehr freuen Sie in Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen.

Murnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir kommen beide aus der Fliegerei und kennen uns mit 4 und 5 Sterne All inklusive Club und Hotels sehr gut aus.Wir haben mit unseren Kindern zum ersten Mal so einen Urlaub gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass es uns soo gut gefällt, dass uns der Abschied dann so schwer gefallen ist . Wir haben uns so wohl und sehr willkommen gefühlt . Die Zimmer sind Top sauber, das Essen war hervorragend wir haben so geschlemmt, von Guest Relations und auch das gesamte Personal sind wir soo süss betreut worden als ob wir zur Familie gehörten das war sehr schön.
Nun ein grosses Lob an das Kinderbetreuungs-und Animationsteam: Mit so viel Spass und Freude wurden die Kinder in verschiedenen Aktivitäten und Programmen involviert, dass nicht nur die Kinder immer noch schwärmen und gar nicht mehr heimwollten, sondern es war auch ein grosses Vergnügen für die Eltern zuzusehen wie die kleinen mit Spass alles mitgemacht haben , wir haben die Shows richtig toll gefunden, und natürlich auch Zeit für sich und den Partner gefunden, kleine Ausflüge gemacht ,die für kleine Kinder eher ungeeignet gewesen wären und das angebotene Wellness und Fitnessprogramm ausgekostet. Die Kindermusik bleibt ein Ohrwurm und bei dem Falkylied sind mir ab und zu die Tränen gekommen , weil er einfach so schön war hihi. Es war für uns ein rundum absolut herrlicher Urlaub wir haben an absolut nichts auszusetzen gehabt , Kinder und wir sind in der Falkyfamilie herzlich aufgenommen worden ...wir kommen auf jeden Fall wieder .
Vielen vielen Dank für diesen schönen Urlaub Eure Familie Watson.....und das beste ist ...die Wasserrutsche wartet auf uns auch im nächsten Jahr ist das nicht fein....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Liebe Elisabeth W,

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Falkensteiner überzeugte auch dieses mal wieder mit seinem Standard und Preis Leistungsverhältnis. Top Personal und Top Küche, auf jedenfall wieder einen Ausflug wert. Ein Zimmer mit Meerblick und die Idylle Kroatiens .......

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick eine Wucht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Bernhard,

vielen Dank für die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren zum 2 Ten mal im Falkensteiner diesmal mit unsere ganzen Familie Kinder zwischen 1-9 Jahre. Es war für jeden etwas dabei, Kinderbetreuung 1a, polygames für die großen Kinder;) große Auswahl an Speisen, Snacks und Getränke. Schöne Anlage mit viel Freizeitmöglichkeiten. Wir wurden herzlichst Willkommen geheisen und jedes Anliegen wurde sofort versucht umgesetzt zu werden. Wir waren mehr als zufrieden und werden das Falkensteiner Hotel weiterempfehlen und mit Sicherheit nochmals dort Urlaub machen;)).

• Aufenthalt August 2013, Familie
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Christine k,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir suchten ein wenig Erholung und Entspannung welches wir hier in diesem Hotel fanden. Angefangen von der netten Begrüßung der Rezeptionistin bis hin zu den großzügig und komfortabel eingerichteten Zimmern fehlte es uns an nichts. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Im großen Wellnessbereich, welcher sehr gepflegt und sauber war, mit Sauna und Schwimmbecken, ließen wir dann so richtig unsere Seele baumeln. Auch die Verpflegung (Vollpension) war "super lecker" . Es fehlte an Nichts - ein großes Lob an die Küche. Preis- Leistung sind hier schwer zu überbieten. Wir empfehlen dieses Hotel weiter und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir kommen gern wieder!!!
Christine&Jochen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Jochen K,

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel für alle die fern ab vom Massentourismus einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Für Eltern mit Kindern wird eine Betreuung im Falky-Land angeboten.
Reisende die Wert auf Wellness legen erhalten ein großes Angebot an speziellenLeistungen.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl sollte darauf geachtet werden das es im Hauptgebäude liegt und einen Blick zum Me ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Rolf,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!

Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung.. :)

Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Personal ist sehr nett und hat sehr gute Sprachkenntnisse.Täglich gibt es frische Hand- und Badetücher, wenn man möchte. Zusätzlich gibt es Badetücher für den Pool! Trotz vieler Gäste gibt es immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Die Rutsche ist leider schon etwas holprig, Spaß macht es trotzdem. Animation ist super. Und sogar die großen Kinder lieben Falky und das Falkyland :-) . Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet. Das Wasser ohne Kohlensäure schmeckt allerdings nach Chlor. Aber es gibt ja genügend andere Getränke. Gleich in der Nähe kann man Jetski, Bananaboat und Tretboot fahren. Mit einem kleinen Bummelzug kann man günstig und ganz ohne Stress nach Zadar fahren. Zadar ist eine sehr schöne, sehenswerte Stadt. An der Rezeption erhält man einen Stadtplan und alle möglichen guten Tipps. Danke an das Falkensteiner-Team für die nette Betreuung! Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Liebe Petra S,

Es freut mich sehr besonders dass Sieund Ihre Kinder mit unserem Falkyland so zufrieden waren. Die Kinder sind sehr wichtig fuer uns und es ist schoen zu hoeren dass wir einen guten Job leisten.

Resident Manager

Sie waren bereits im Falkensteiner Club Funimation Borik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Club Funimation Borik

Anschrift: Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Zadar
Nr. 5 der Businesshotels in Zadar
Nr. 5 der Familienhotels in Zadar
Nr. 5 der Luxushotels in Zadar
Nr. 6 der Romantikhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Club Funimation Borik 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Club Funimation Borik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Kroatien
Borik Hotel Zadar
Funimation Borik
Hotel Falkensteiner Club Funimation Borik Zadar
Falkensteiner Club Funimation Borik Hotel Zadar

Wenn Sie Falkensteiner Club Funimation Borik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.