“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Ribara Restaurant

2Ribara Restaurant
Ulica Blaza Jurjeva 1, Zadar 23000, Kroatien (ehemals 2Ribara Restoran)
+38523213445
Platz Nr. 14 von 117 Restaurants in Zadar
Preisbereich: USD 6 - USD 40
Küche: italienisch, kroatisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schmackhaftes Essen. Haben uns hingesetzt ohne große Erwartungen, aber positiv überrascht waren wir.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Unfreundliche Kellner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Auffällig ist, dass die Kellner Gäste sehr unterschiedlich behandeln ...wir, eine gruppe von 4 jugendlichen wurden daher kaum beachtet und bei nachfragen eher lästig abgewimmelt ...zur Krönung wurde uns noch das falsche Essen gebracht. Als wir drn Kellner drauf aufmerksam machten sagte er nur sehr wütend "nicht anfassen" und brachte es an einen anderen tisch ....alles in einem absolut nicht empfehlenswert!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Vier Essen ,drei davon schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Restaurant bei Tripadvisor gefunden ist Super bewertet gewesen deshalb sind wir dort hin gegangen.
Dir Pizza war sehr gut, muss man sagen.
Zwei Rinderfilets waren ungenießbar die Bohnen waren nicht abgeschmeckt und die Pommes waren kalt und matschig.

Das Hacksteak der vierten Person war so schlecht das man es einfach nicht essen konnte , es war komplett trocken. Der Reis war nicht durchgekocht war also noch Roh. Es war so viel los das der Kellner so gestresst war das er einfach Super unfreundlich war.

Alles in allem in der Hochsaison nicht zu empfehlen , vielleicht haben wir aber auch einen schlechten Tag erwischt und drei schlechte Essen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant in der Altstadt Zadar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einigen durchschnittlichen Restauranterfahrungen in der Altstadt Zadar's sind wir dann endlich im 2Ribara gelandet und auch mehrmals wieder gekommen. Egal ob Fleisch, Fisch oder Nudelgerichte, Vor- oder Nachspeisen: Alles sehr gut und reichlich. Dazu das aufmerksame Service und auch die Preise sind sehr moderat. Für uns das perfekte Restaurant.

Aufenthalt Juli 2013
Freiburg
“Restaurant im modernen Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach kurzer Suche fanden wir dieses tolle Restaurant und waren vollauf zufrieden. Das Preis - Leistungsverhätnis stimmt absolut. Die Bewirtung erfolgt innen oder außen in einer schmalen Gasse mit wenig Publikumsdurchgang was sehr angenehm auffiel. Die Fischplatte und auch der Lachs mit Gemüse schmeckten ausgezeichnet. Der selbstgemachte Schokoladenkuchen als Dessert ist ein Gedicht und ein Muß. Rundum ein gelungenes Essen und auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013