“Sehr stylisch, aber ohne "Backpacker-Spirit"” 4 von 5 Sternen

Boutique Hostel Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hostel Forum
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Siroka ulica 20, Zadar 23000, Kroatien   |
Köln, Deutschland
“Sehr stylisch, aber ohne "Backpacker-Spirit"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das "Boutique Hostel" ist super modern eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig, weil in einer Art "Höhle" gelegen, aber ich fand das sehr bequem. Man kann sich durch das Zuziehen einer kleinen Gardine sehr einfach Privatssphäre verschaffen. Das Bad ist sehr klein und auch die Verstau-Möglichkeit für die Tasche ist gerade so ausreichend. Das Personal ist sehr hilfbereit und versucht alle Fragen zu beantworten. Leider fehlt in diesem Hostel der besondere "Backpacker-Spirit". Man bleibt eher für sich und die Aufteilung der Gemeinschaftsräume (Küche, Chill-out-Room, Terrasse) lädt eher zum vereinzelten Aufenthalt als zum gemeinsamen Abend ein. Das ist sehr schade und gibt einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nives K, Manager von Boutique Hostel Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Gast,
Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hostel bewertet haben. Wir sind froh zu erfahren, dass Sie eine gute Unterkunft bei uns hatten. Da wir mit unseren Dienstleistungen und verschieden Unterkunftstypen die wir bieten, etwas zwischen einem Hostel und Hotel sind, versuchen wir die best mögliche Atmosphäre für unsere "Backpackers" zu erzielen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine unserer Muschel-party, Pfannkuchen-party oder was ähnliches erlebt haben, welches wir sehr oft in unserem Hostel organisieren. Aber wir versprechen, dass Sie beim nächsten Mal bei uns eine dreifache Party erwartet um wenigstens ein wenig "backpacker spirit" zu erleben.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen ;)

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

für den Preis stimmt alles. die Lage ist ganz klar einer der besten die man in Zadar zum übernachten hat. man kann auch mitten in der Nacht einchecken. es ist modern. Ich denk die Gestaltung ist nicht passend für alle. aber ich wollte ja hier übernachten und mich erholen. und weit laufen wollte ich auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
Nives K, Manager von Boutique Hostel Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Lieber Gast,

Danke für Ihre Bewertung :) es freut uns sehr dass sie sich gut erholt haben und unser Design bemerkt haben. Wir hoffen sehr Sie wieder willkommen heißen zu können.
Liebe Grüße aus dem Hostel :)
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Tolles Hostel mit Blick auf Meer und Kirche vom Bett aus. Die Spiegelzimmer sind etwas besonderes. Das Hotel ist direkt im Zentrum im bester Lage. Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Würde jederzeit wieder Urlaub in diesem Hostel machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nives K, Manager von Boutique Hostel Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Hostelbewertung. Uns freut es sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wann auch immer Sie uns in Zukunft wieder besuchen, wir versprechen Ihnen einen guten Urlaub! Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen :)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zadar angesehen:
Nr. 6 von 18 in Zadar
Hotel Niko
Hotel Niko
Nr. 2 von 18 in Zadar

Sie waren bereits im Boutique Hostel Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hostel Forum

Anschrift: Siroka ulica 20, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 234 Sonstigen Unterkünften in Zadar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hostel Forum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hostel Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Hostel Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.