“eine grosse Familie” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“eine grosse Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

eines der besten Hostels, in denen ich jemals war.
Das Team besteht aus Backpackern und Locals sowie zwei erfahrenen Chefs, die viel Liebe in ihr eigenes Hostel stecken. Besonders gefiel mir die nette Atmosphaere und der top Service. Man hatte das Gefuehl, dass man gar keine Fragen stellen musste, Sie wurden schon davor beantwortet.
Ich empfehle das Hostel vor allem fuer junge Leute, die viel erleben wollen. Es gibt eine nette Bar, an der viel gefeiert wird. Man kann dort auch eigene Getraenke trinken oder Filme auf dem Beamer anschauen. Im Hinterhof liegt ein Bereich mit Grill und Pool. Er wurde dieses Jahr renoviert und schaut ziemlich geil aus. Die Dachterasse ist auch nicht zu verachten. Wir hatten allerdings nicht genuegend Zeit alles ausgiebig zu testen.
Besonders wichtig in Hostels sind mir persoenlich die Duschen. Im drunken Monkey war alles im Recht sauber und man konnte komfortabel duschen. Fuer die etwa 30 (max.) Gaeste gibt es 3 Duschen. Wir hatten allerdings nie das Problem auf eine Dusche zu warten.
Special Thanks to Ash, Brad and Mirna who made this trip very amazing.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Goch
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Drunken Monkey Hostel war unser erster Stopp in Kroatien und es es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt noch eine Nacht gebucht haben.

Das Ambiente, das Personal und ales drum herum stimmt - eine Bar lädt ein sich mit anderen Besuchern auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen. Auf der Dachterasse kann man gemütlich Frühstücken, eine Küche ist für alle da und das Meer ist nur einen Steinwurf entfernt.

Dazu muss gesagt sein, dass das Hostel 10Minuten Laufweg von der Altstadt ist - was aber kein Problem war, denn ein Supermarkt war direkt in der Nähe, die Hauptbusstation umme Ecke und von den Klippen (2min vom Hostel) laden zu einem entspannten Sprung ein (; außerdem kann man den Weg am Wasser entlang genießen und die ganze Stadt Zadar mehr erkunden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Drunken Monkey Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Drunken Monkey Hostel

Anschrift: 21 Jure Kastriotica skenderbeg, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 225 Sonstigen Unterkünften in Zadar
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Drunken Monkey Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Drunken Monkey Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.