“Sehr gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Zadar
Bruneck, Trentino-Alto Adige, Italy
“Sehr gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren kürzlich mit dem Motorrad unterwegs und haben einen zweitägigen Zwischenstopp im
Iadera Hotel & Spa eingelegt. Gleich am Anfang wurden wir an der Rezeption ausserordentlich herzlich empfangen und auch persönlich ins Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind sehr schön und das Badezimmer ist sehr gut integriert.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, die Schwimmbäder laden gerade zu ein sich abzukühlen.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und konnten so einmal das Fischrestaurant und einmal das Steakrestaurant besuchen und waren sehr begeistert und können diese 2 Restaurants sehr empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Kuno R,

vielen lieben Dank für das positive Feedback zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****.

Unseren Welcome Home Host Allen freut es sehr, dass Sie schon gleich bei der Ankunft unsere Welcome Home-Philosophie erleben konnten - wir versuchen jedem Gast von Anfang an einen unvergesslichen Aufenthalt mit einzigartigen Momenten und Erfahrungen zu gestalten und glauben, dies bei Ihnen geschafft zu haben.

Unsere beiden a la Carte-Restaurants sind bei allen Gästen sehr beliebt, da sie traumhafte Ausblicke aufs Meer in heimisch-gemütlicher Atmosphäre anbieten und Ihre Besuche noch weiter zu etwas ganz Besonderem formen.

Wir können es kaum abwarten, Sie bald wieder mit einem Welcome Home bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen!

Liebe Grüße,

Rennweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wie auch im Vorjahr ist alles perfekt - von der Anmeldung bis zur Abreise.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um das Wohl der Gäste.
Die Hotelanlage ist in einer traumhaften Lage, mit großzügiger Wellnessanlage und direkt am Meer.
Es war wiederum ein entspannender und erholsamer Urlaub.
Danke!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle großzügig gestaltet - Meerblick ist super
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber ederfranz,

wir bedanken uns vielmals für die erneute Bewertung und das tolle Voting hier bei TripAdvisor!

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch in diesem Jahr ausnahmslos von unserem Service überzeugt wurden und Ihren Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** genossen haben.
Ihre Komplimente an unser Team schätzen wir sehr, da diese uns weiter anspornen, unser Bestes zu geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und können es kaum abwarten, Sie im Acquapura SPA verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen und Ihrer Gattin alles Gute!

Herzlichst,

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Beeindruckend ist die Ausdehnung der Hotelanlage. Sie hat eine Grosszügigkeit, die man nur von den USA kennt. Die Zimmer sind perfekt und gross. Der Blick auf das Meer ist atemberaubend. Das Personal ist sehr freundlich. Man spricht alle wichtigen Sprachen. Preis/Leistung sind perfekt.

Zwei kleine Mängel in Sachen Niveau möchte ich hier aufführen. Das Verhalten der Gäste entspricht nicht immer dem Sterneniveau des Hauses. Das Wi-Fi ist zu schwach und zu langsam. Hier müsste man auf das heutige technische Niveau kommen.

Trotzdem: Super Haus, super Lage, super Service!

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Herr aero1965,

wir bedanken uns herzlich für den tollen Kommentar und die 5-Punkte-Bewertung hier bei TripAdvisor!

Wir sind sehr froh, dass Ihnen unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** von den Zimmern, über das Personal bis hin zur Gesamtatmosphäre ausnahmslos zugesagt haben und bedanken uns erneut für die Komplimente! Unser Team ist darauf aus, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bestückt mit einzigartigen Erfahrungen und langanhaltenden Momenten zu bieten - kurz: unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit des Gastes!

Zur Internetverbindung ist zu sagen, dass wir an dieser arbeiten werden, da durch eine hohe Gästefrequenz das Wifi-Netz überlastet wird. Wir werden aufrüsten und versprechen Ihnen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt bei uns das Internet problemlos nutzen können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Mit lieben Grüßen von der Punta Skala,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir verbrachten 5 Nächte Anfang Juli im Iadera und es war einfach nur traumhaft. Die Zimmer schön und größtenteils mit Meerblick (unbedingt Meerblick buchen, damit man den Meerblick schon beim Aufwachen genießen kann). Direkt am Strand, großer Garten, 3 Pools und ein riesiger Spa-Bereich (da es einen Tag leicht regnete haben wir auch diesen genossen) - auch die Atmosphäre ist einzigartig. Das Abendessen haben wir vor Ort hinzugebucht, da wir das 5-Gänge Menü bevorzugten und man hier bei Sonnenuntergang den Tag ausklingen lassen kann. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe sabrina_mary,

wir bedanken uns vielmals für den tollen Kommentar und die super Bewertung hier bei TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns so gelungen war und Sie das Acquapura SPA und unsere Küche so angesprochen haben! Wir versuchen als eingespieltes Team tagtäglich besondere Momente und langanhaltende Erinnerungen für alle unsere Gäste zu schaffen und Ihnen eine unvergessliche Erfahrung im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** zu bieten.

Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterempfehlen werden und auch selbst wiederkommen werden! Wir hoffen daher, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Mit lieben Grüßen von der sonnigen Halbinsel Punta Skala,

Gyor, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Auf den 1. Blick war ich etwas skeptisch. Man fährt durch eine Schranke und wird von Hotelgebäuden erschlagen. Glücklicherweise ist es das letzte Hotel der Bucht und sobald man eintritt, vergisst man den Rest.
Alles ist sehr maritim eingerichtet in weiss und blau. Hell, viel Glas, freundlich und sauber.
An der Rezeption sowie der gesamte Service selbst die Putzfrauen sind sehr freundlich und herzlich.
Das Frühstück lässt keine Wünsch offen, außer das es nicht bis 12:00 Uhr für Langschläfer geht. Das Essen an der Poolbar sowie die Cocktails und Shakes sind lecker. Der Service wirklich lieb. Kinder, Kleinkinder alles wird akzeptiert und bespasst.
Das Abendessen ist abwechslungsreich auch für Vegetarier. Das Fleisch, bis auf die Ente, war wirklich jeden Abend sehr zart. Die Weinauswahl und besonders auch die Empfehlungen der Kellner und des Sommelier waren sehr gut. Lob an den Sommelier, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Die Juniorsuite 1470 war sehr geräumig. Mit unglaublichem Ausblick!
Sehr zu empfehlen ist auch die Anmietung der hauseigenen Yacht. Ein bisschen arg teuer.
100€ die Stunde inclusive Wasser und Obst wären auch genug.
500€ Miete plus 120€ Benzin plus 150€ Skipper plus 70€ Getränk und Essen ist ein stolzer Preis. Kein Wunder, dass es so wenige buchen.

Wer sich verwöhnen lassen möchte, sollte unbedingt Marinella im SPA buchen. Maniküre, Pediküre, Gesicht sowie Massage ... Sie ist in allem super.
Auch die beiden Mayas sind super nett.

Bei all dem Lob, möchte ich aber auch 2 Dinge erwähnen, die mir weniger gut gefallen haben.
Z.B. Das der Gärtner stundenlang lautstark bereits in der Früh mit einem kleinen Rasenmäher den Rasen gemäht hat. Warum gibt es für diese Fläche nicht einen großen elektrischen Rasenmäher?

Weniger gut fand ich auch die ständige Diskussion, an welchem Tisch wir zu Abendessen sollten. Wenn ich mehrmals erwähne, dass ich nicht vorne wie eine Sardinen sitzen mag, sondern auf der hinteren Terrasse, dann wird das einfach nur müßig und nervig. Die Platzanweisungsdame war wirklich resistent.

Alles in allem war es nahezu perfekt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe 68Weltenbummler73,

wir sagen Danke zur 5*-Bewertung und den sehr detaillierten Kommentar hier bei TripAdvisor!

Wir sind sehr froh, wenn wir so tolle Feedbacks von unseren Gästen bekommen und ich persönlich bin sehr stolz, wenn ich lesen darf, dass Ihnen unser gesamtes Team einschließlich Service gefallen haben und Sie auch bemerkt haben, dass Kinder bzw. Familien bei uns willkommen sind.

Was die Gärtner betrifft, können diese das Areal der gesamten Halbinsel nicht in Schacht halten, wenn sie sich jedem einzelnen Gast anpassen müssen, daher mähen sie täglich zwischen 11 und 13:30 Uhr, was manchen Gästen leider nicht zusagt.

Unsere Platzanweisungsdame hat erst mit ihrer Arbeit bei uns begonnen und ist immer noch im Training. Wir entschuldigen uns deshalb für das Missverständnis während der Platzanweisung und hoffen, dass sich dies nicht zu sehr auf Ihren Gesamteindruck unseres Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** auswirkt.

Unser Langschläferfrühstück gibt's immer sonntags. Tipp: Beim nächsten Mal einfach das Wochenende dazu nehmen!

Wir hoffen, Sie 68Weltenbummler73 bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Liebe Grüße aus Kroatien,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir sind mit dem Wagen in Kroatien unterwegs und haben schon in einigen Hotels im 5 Sterne Bereich genächtigt und das Falkensteiner Iadera war bisher das mit Abstand beste Hotel. Das Hotel ist modern, sauber und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Selbst von unserem Park-View Zimmer konnten wir das Meer sehen. Für ein Standardzimmer hat es außerdem eine überdurchschnittliche Größe gehabt und auch genügend Schränke um alle Sachen unterzubringen. Aber nicht nur die Zimmer können sich sehen lassen. Das ganze Hotel wirkt sehr neu und modern. Die Poolanlage ist auch sehr ansprechend, mit beheizten und ungeheizten Becken, außen und innen. Mit vernünftigen Liegen und Schirmen, kann man hier entspannt den Tag verbringen. Das Frühstück ist mit das Beste das ich bisher in Hotels bekommen habe, frischgepresste Säfte, Kaffee, Cappuccino etc., frisch zubereitetes Omelett, Pfannkuchen, frisches Obst, Gemüse, verschieden Jogurts, Puddings, sehr delikate Wurst, Fisch und nicht zuletzt der Service 1a. Wir können das Hotel gutem Gewissens weiter empfehlen! Wie auch schon das Falkensteiner am Wörthersee hat uns auch dieses absolut überzeugt. Es gibt nur zwei Dinge die uns aufgefallen sind und verbesserungswürdig, Nummer eins: Es gibt zuwenig einfach zugängliche Steckdosen im Zimmer. Schön wäre zumindest eine am Bett. Nummer zwei: Das Toilettenlicht lässt sich, warum auch immer, nicht einzeln anschalten, sondern nur mit dem Badlicht zusammen. Da dass Bad (exkl. Toilette) aber nicht vom Schlafbereich durch eine Wand abgetrennt ist, wird der ganze Raum beleuchtet und man wird wach sobald einer nachts auf die Toilette muss. Bis auf diese Kleinigkeiten war aber alles andere wirklich perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 1427, ist zwar offizielle Park-View, man hat aber einen guten Blick auf's ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Herr daxturbo,

wir bedanken uns vielmals für Ihren sehr detaillierten Kommentar und die sehr gute Bewertung hier bei TripAdvisor!

Es schmeichelt uns sehr, dass Sie uns als das beste 5*-Hotel aus ihrer Erfahrung betiteln und wir Sie so überzeugen konnten, dass Sie uns weiterempfehlen würden!

Wir sind auch froh, wenn uns Gäste Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Ein Steckdosenmangel wurde bisher von unseren Gästen nicht aufgefunden; wir werden jedoch Ihren Vorschlag in Erwägung ziehen und eventuell eine Steckdose in Bettnähe inzumontieren.
Am Licht arbeiten wir, da wir schon sehr viele Anfragen dazu bekommen haben und versprechen, dieses so schnell wie möglich auszubessern.

Wir hoffen, Sie entscheiden sich bald wieder dazu, Gäste unseres Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** zu werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit lieben Grüßen aus dem Iadera,

Bolzano, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Hotel.
Nach einem Yachttörn gönnen wir uns einige Tage Ruhe in diesem sehr gelungenen Resort an der Kroatischen Adria mit atemberaubenden Aussblick aufs Meer. Die Einrichtung ist sehr originell und stylisch.
Die Zimmer grosszügig, modern und funktionell.
Eine der besten Locations in Kroatien, nur die Küche könnte etwas gehobener sein, speziell ist der Barbeque Abend am Samstag relativ mit einfachen Zutaten bestückt.
Das Service Team ist leider auch eher schwankend, über eine Stunde bis das erste Gericht serviert wird ist nicht in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe/r dolomiten-suedtirol,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für den tollen Kommentar und die erstklassige Bewertung!

Unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** ist eine wahre Ruheoase inmitten eines abgelegenen Resorts an der adriatischen Küste, was natürlich seine Vorteile bezüglich des Entspannungsfaktors hat. Alle unsere Gäste verlassen unser Hotel entspannt, zufrieden und mit dem Wunsch, so schnell wie möglich erneut ein paar Tage bei uns verbringen zu können.

Gerade nach einem Yachttörn ist unser Hotel die beste Möglichkeit, mal abzuschalten und die Sinne baumeln zu lassen - sei dies im Acquapura SPA oder unserem kilometerlangen Kies-, Karst- und Sandstrand, der sich um die ganze Halbinsel zieht.

Unser BBQ-Abend ist ein echter Volltreffer, da Personal und Gäste des Hotels zusammenkommen und in sehr gelassener Atmosphäre den einzigartigen Sonnenuntergang genießen können. Ich kann Ihnen versichern, unsere Zutaten sind immer auf 5*-Niveau, da unsere Küche sehr großen Wert auf frische Zutaten und Produkte aus dem unmittelbaren Umland legt und auf diese angewiesen ist.

Wir müssen zudem auch zugeben, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts bezüglich des Services einige Schwierigkeiten hatte, zumal wir auch neue Teamkollegen eingestellt haben und diese noch immer tagtäglich geschult werden, um dem 5*-Niveau gerecht zu werden.
Ich entschuldige mich, wenn dieser Vorfall Ihren Aufenthalt auf negative Weise geprägt hat und hoffe, wir können nichtsdestotrotz mit einem weiteren Aufenthalt Ihrerseits bei uns rechnen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Kroatien,

Yvonne Tesch & Team

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Anschrift: Punta Skala BB, Zadar 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Zadar
Nr. 1 der Businesshotels in Zadar
Nr. 2 der Romantikhotels in Zadar
Nr. 2 der Luxushotels in Zadar
Nr. 3 der Familienhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Iadera 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, HRS, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Iadera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Iadera

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Iadera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.