“Entspannung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 20 Hotels in Zadar
Gyor, Hungary
“Entspannung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Auf den 1. Blick war ich etwas skeptisch. Man fährt durch eine Schranke und wird von Hotelgebäuden erschlagen. Glücklicherweise ist es das letzte Hotel der Bucht und sobald man eintritt, vergisst man den Rest.
Alles ist sehr maritim eingerichtet in weiss und blau. Hell, viel Glas, freundlich und sauber.
An der Rezeption sowie der gesamte Service selbst die Putzfrauen sind sehr freundlich und herzlich.
Das Frühstück lässt keine Wünsch offen, außer das es nicht bis 12:00 Uhr für Langschläfer geht. Das Essen an der Poolbar sowie die Cocktails und Shakes sind lecker. Der Service wirklich lieb. Kinder, Kleinkinder alles wird akzeptiert und bespasst.
Das Abendessen ist abwechslungsreich auch für Vegetarier. Das Fleisch, bis auf die Ente, war wirklich jeden Abend sehr zart. Die Weinauswahl und besonders auch die Empfehlungen der Kellner und des Sommelier waren sehr gut. Lob an den Sommelier, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Die Juniorsuite 1470 war sehr geräumig. Mit unglaublichem Ausblick!
Sehr zu empfehlen ist auch die Anmietung der hauseigenen Yacht. Ein bisschen arg teuer.
100€ die Stunde inclusive Wasser und Obst wären auch genug.
500€ Miete plus 120€ Benzin plus 150€ Skipper plus 70€ Getränk und Essen ist ein stolzer Preis. Kein Wunder, dass es so wenige buchen.

Wer sich verwöhnen lassen möchte, sollte unbedingt Marinella im SPA buchen. Maniküre, Pediküre, Gesicht sowie Massage ... Sie ist in allem super.
Auch die beiden Mayas sind super nett.

Bei all dem Lob, möchte ich aber auch 2 Dinge erwähnen, die mir weniger gut gefallen haben.
Z.B. Das der Gärtner stundenlang lautstark bereits in der Früh mit einem kleinen Rasenmäher den Rasen gemäht hat. Warum gibt es für diese Fläche nicht einen großen elektrischen Rasenmäher?

Weniger gut fand ich auch die ständige Diskussion, an welchem Tisch wir zu Abendessen sollten. Wenn ich mehrmals erwähne, dass ich nicht vorne wie eine Sardinen sitzen mag, sondern auf der hinteren Terrasse, dann wird das einfach nur müßig und nervig. Die Platzanweisungsdame war wirklich resistent.

Alles in allem war es nahezu perfekt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe 68Weltenbummler73,

wir sagen Danke zur 5*-Bewertung und den sehr detaillierten Kommentar hier bei TripAdvisor!

Wir sind sehr froh, wenn wir so tolle Feedbacks von unseren Gästen bekommen und ich persönlich bin sehr stolz, wenn ich lesen darf, dass Ihnen unser gesamtes Team einschließlich Service gefallen haben und Sie auch bemerkt haben, dass Kinder bzw. Familien bei uns willkommen sind.

Was die Gärtner betrifft, können diese das Areal der gesamten Halbinsel nicht in Schacht halten, wenn sie sich jedem einzelnen Gast anpassen müssen, daher mähen sie täglich zwischen 11 und 13:30 Uhr, was manchen Gästen leider nicht zusagt.

Unsere Platzanweisungsdame hat erst mit ihrer Arbeit bei uns begonnen und ist immer noch im Training. Wir entschuldigen uns deshalb für das Missverständnis während der Platzanweisung und hoffen, dass sich dies nicht zu sehr auf Ihren Gesamteindruck unseres Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** auswirkt.

Unser Langschläferfrühstück gibt's immer sonntags. Tipp: Beim nächsten Mal einfach das Wochenende dazu nehmen!

Wir hoffen, Sie 68Weltenbummler73 bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Liebe Grüße aus Kroatien,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir sind mit dem Wagen in Kroatien unterwegs und haben schon in einigen Hotels im 5 Sterne Bereich genächtigt und das Falkensteiner Iadera war bisher das mit Abstand beste Hotel. Das Hotel ist modern, sauber und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Selbst von unserem Park-View Zimmer konnten wir das Meer sehen. Für ein Standardzimmer hat es außerdem eine überdurchschnittliche Größe gehabt und auch genügend Schränke um alle Sachen unterzubringen. Aber nicht nur die Zimmer können sich sehen lassen. Das ganze Hotel wirkt sehr neu und modern. Die Poolanlage ist auch sehr ansprechend, mit beheizten und ungeheizten Becken, außen und innen. Mit vernünftigen Liegen und Schirmen, kann man hier entspannt den Tag verbringen. Das Frühstück ist mit das Beste das ich bisher in Hotels bekommen habe, frischgepresste Säfte, Kaffee, Cappuccino etc., frisch zubereitetes Omelett, Pfannkuchen, frisches Obst, Gemüse, verschieden Jogurts, Puddings, sehr delikate Wurst, Fisch und nicht zuletzt der Service 1a. Wir können das Hotel gutem Gewissens weiter empfehlen! Wie auch schon das Falkensteiner am Wörthersee hat uns auch dieses absolut überzeugt. Es gibt nur zwei Dinge die uns aufgefallen sind und verbesserungswürdig, Nummer eins: Es gibt zuwenig einfach zugängliche Steckdosen im Zimmer. Schön wäre zumindest eine am Bett. Nummer zwei: Das Toilettenlicht lässt sich, warum auch immer, nicht einzeln anschalten, sondern nur mit dem Badlicht zusammen. Da dass Bad (exkl. Toilette) aber nicht vom Schlafbereich durch eine Wand abgetrennt ist, wird der ganze Raum beleuchtet und man wird wach sobald einer nachts auf die Toilette muss. Bis auf diese Kleinigkeiten war aber alles andere wirklich perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 1427, ist zwar offizielle Park-View, man hat aber einen guten Blick auf's ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Herr daxturbo,

wir bedanken uns vielmals für Ihren sehr detaillierten Kommentar und die sehr gute Bewertung hier bei TripAdvisor!

Es schmeichelt uns sehr, dass Sie uns als das beste 5*-Hotel aus ihrer Erfahrung betiteln und wir Sie so überzeugen konnten, dass Sie uns weiterempfehlen würden!

Wir sind auch froh, wenn uns Gäste Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Ein Steckdosenmangel wurde bisher von unseren Gästen nicht aufgefunden; wir werden jedoch Ihren Vorschlag in Erwägung ziehen und eventuell eine Steckdose in Bettnähe inzumontieren.
Am Licht arbeiten wir, da wir schon sehr viele Anfragen dazu bekommen haben und versprechen, dieses so schnell wie möglich auszubessern.

Wir hoffen, Sie entscheiden sich bald wieder dazu, Gäste unseres Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** zu werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit lieben Grüßen aus dem Iadera,

Bolzano, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel.
Nach einem Yachttörn gönnen wir uns einige Tage Ruhe in diesem sehr gelungenen Resort an der Kroatischen Adria mit atemberaubenden Aussblick aufs Meer. Die Einrichtung ist sehr originell und stylisch.
Die Zimmer grosszügig, modern und funktionell.
Eine der besten Locations in Kroatien, nur die Küche könnte etwas gehobener sein, speziell ist der Barbeque Abend am Samstag relativ mit einfachen Zutaten bestückt.
Das Service Team ist leider auch eher schwankend, über eine Stunde bis das erste Gericht serviert wird ist nicht in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe/r dolomiten-suedtirol,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für den tollen Kommentar und die erstklassige Bewertung!

Unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** ist eine wahre Ruheoase inmitten eines abgelegenen Resorts an der adriatischen Küste, was natürlich seine Vorteile bezüglich des Entspannungsfaktors hat. Alle unsere Gäste verlassen unser Hotel entspannt, zufrieden und mit dem Wunsch, so schnell wie möglich erneut ein paar Tage bei uns verbringen zu können.

Gerade nach einem Yachttörn ist unser Hotel die beste Möglichkeit, mal abzuschalten und die Sinne baumeln zu lassen - sei dies im Acquapura SPA oder unserem kilometerlangen Kies-, Karst- und Sandstrand, der sich um die ganze Halbinsel zieht.

Unser BBQ-Abend ist ein echter Volltreffer, da Personal und Gäste des Hotels zusammenkommen und in sehr gelassener Atmosphäre den einzigartigen Sonnenuntergang genießen können. Ich kann Ihnen versichern, unsere Zutaten sind immer auf 5*-Niveau, da unsere Küche sehr großen Wert auf frische Zutaten und Produkte aus dem unmittelbaren Umland legt und auf diese angewiesen ist.

Wir müssen zudem auch zugeben, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts bezüglich des Services einige Schwierigkeiten hatte, zumal wir auch neue Teamkollegen eingestellt haben und diese noch immer tagtäglich geschult werden, um dem 5*-Niveau gerecht zu werden.
Ich entschuldige mich, wenn dieser Vorfall Ihren Aufenthalt auf negative Weise geprägt hat und hoffe, wir können nichtsdestotrotz mit einem weiteren Aufenthalt Ihrerseits bei uns rechnen.

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Kroatien,

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

wir waren wieder in Punta Scala und das Hotel, sowie das Restaurant Bracera Bar sind wirklich sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Service beim Dinner in der stimmungsvollen Bracera Bar. Dort gibt es sehr guten Grill-Fisch und eine top Weinkarte.
Was dieses Mal den fünften Stern verhindert hat, war an einem Tag der Service beim Frühstück (vielleicht aus akutem Personalmangel?). Jedenfalls wurden unsere Teller vom ersten Gang auch nach 30 Minuten nicht abgeräumt und da die Tische relativ klein sind, war das kein 5 Sterne Niveau. Aber so etwas kann vorkommen. Der Tag vorher und das letzte Jahr waren jedenfalls in Ordnung.

Zimmertipp: immer Zimmer mit Meerblick wählen, es lohnt den Aufpreis
Liebe/r lev_idag,

wir sagen Danke für den Kommentar und die sehr gute Bewertung hier bei TripAdvisor!

Wir möchten uns auch gleich für Ihr Vertrauen, sich ein zweites Mal für unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** entschieden zu haben, bedanken.

Was unseren Service im Fischrestaurant Bracera betrifft, freut es uns, dass Sie von diesem überzeugt wurden und so gerne dort zu Abend essen.
Unser Frühstückspersonal ist normalerweise auch sehr gastorientiert und servicetechnisch auf sehr hohem Niveau, daher wundert es mich, dass man sie so vernachlässigt hat. Ich entschuldige mich auch im Namen des ganzen Personals und würde Ihnen gerne vorschlagen, mir per E-Mail Verbesserungsvorschläge zum Service während des Frühstücks zukommen zu lassen, damit solche Patzer in Zukunft nicht mehr passieren und auch nicht vorkommen sollten.

Wir hoffen jedoch auch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz dieses Zwischenfalls bei uns genießen konnten und freuen uns schon jetzt, wenn Sie sich für einen weiteren Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** entscheiden.

Herzlichst,

Lienz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das erste Mal in Zadar, das erste Mal im Falkensteiner Hotel und Spa Iadera. Was für ein herzlicher Empfang! Waren wir doch schon mal da?
Die Lobby einladend hell und mit Blick au einen riesigen, gepflegten Outdoorbreich - dahinter strahlend blaues Meer. Das Zimmer groß, liebevoll eingegrichtet, das integrierte Bad komfortabel. Urlaubsfeeling machte sich sofort breit. Beim Blick vom Balkon auf die weitläufige Hotelanlage umsegelten uns Möwen und Schwalben.
Im Iadera ist man goldrichtig - wenn man einen besonderen Urlaub sucht. Das war uns spätestens dann klar, als wir die herrvorragende Küche, den traumhaften Wellnessbereich und die verschiedenen Freizeitangebote genossen.
Was dieses Hotel aber ganz besonders macht: Das gesamte Personal ist um den Gast auf eine unaufdringliche, natürliche Art bemüht, man fühlt sich angekommen bei Freunden.
Wir haben den Urlaub im Iadera sehr genossen!! Auf die Frage: Wie viele Sterne verdient das Iadera?, antworten wir - gaaaaaaanz viele!
Wir freuen uns aufs Wiederkommen!

Liebe/r csab8921,

wir bedanken uns recht herzlich für den super Kommentar und die perfekte Bewertung!

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der herzliche Empfang unseres Rezeptionsteams so positiv und unvergesslich im Gedächtnis geblieben ist! Wir versuchen schon bei der Ankunft mit jedem unserer Gäste eine emotionale Verbindung aufzubauen und uns um Sie zu kümmern.

Ich bin persönlich sehr stolz auf das Personal unseres Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****, da wir es als Team geschafft haben, Menschen zu finden, die auf ehrliche Weise dem Gast entgegenkommen und ihn vom Moment der Anreise bis zur Abreise verwöhnen möchten.

Unser Acquapura-SPA, unsere Küche sowie unsere zahlreichen Yogastunden, Fitness- und Animationsprogramme kommen bei allen Gästen an und werden auch sehr oft kommentiert - Sie sind da keine Ausnahme, da Sie scheinbar während Ihres Aufenthalts abschalten und relaxen konnten.

Wir hoffen, Sie auch ein zweites und viele andere Male in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns schon sehr darauf! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit vielen Grüßen aus Kroatien,

Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Moderenes Hotel, tolle Architektur. Die Anlage erstreckt sich, zusammen mit dem Familienhotel Diadora und einem Apartmenthotel, über eine eine ganze Halbinsel. Schöner Ausblick auf die Adria und die Kornaten. Offenes Bad mit Süß- und Meerwasserpool. Frühstücksbuffet und Nachtmahl sind ausgezeichnet. Wenn man nicht für den ganzen Aufenthalt Halbpension bucht, ist die Aufzahlung auf Halbpension teuer (€ 39,00 pro Tag und Person statt € 25,00). Gutes Service, so nicht gerade ein Kongress oder Seminar mit 150 Teilnehmern stattfindet. Relativ hohe Nebenkosten (1 Flasche Wien kostet mindestens € 28,00)
Abgesehen vom Hallenbad mit den Infinitypools ist die Anlage barrierefrei. Der Bau einer Rampe zum Hallenbad wurde mir bereits vor eine Jahr zugesagt und jetzt wieder versprochen.

Zimmertipp: Haben in einer der wenigen behindertengerechten Zimmer gewohnt und kann daher keien allgemeine Empfe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Herr Peter A,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und den netten Kommentar!

Unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** genießt wirklich eine traumhafte Lage inmitten der dalmatinischen Adriaküste und ist deshalb für Ruhesuchende die perfekte Urlaubsdestination. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche sowie unser Service so zugesagt haben.

Was die Rampe bei den Infinitypools betrifft, sind wir unserem Hotelmakel bewusst und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie Herr Peter A während Ihres Aufenthalts hinnehmen mussten. Die Pools im Falkensteiner Familyhotel Diadora**** sind bis zum baldigen und versprochenen Rampenbau eine sehr gute Alternative, um mal einen Tag im Wellness-Bereich zu verbringen.

Wir hoffen, Ihnen hat nichtsdestotrotz Ihr Aufenthalt bei uns gefallen und würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen.

Mit lieben Grüßen von der Adria,

Vahrn, Trentino-Alto Adige, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

ANKUNFT Dienstag, 20. Mai 2014, 16.00 Uhr

Im Empfangsbereich ist ein lautes Geschrei von Konferenzteilnehmern

Das Zimmer mit Meerblick ist schön, das blaue Glas am Balkon aber voller Schmutz und Spinnen,
die Aufhängevorrichtung nicht geputzt --- WO BLEIBT DIE GOUVERNANTE?

WIFI funktioniert nicht bis heute, 21. Mai 2014 --- WO BLEIBT DER 24-STUNDEN-SERVICE, DEN ES EIGENTLICH IN DIESER KATEGORIE GEBEN MÜSSTE?

Der SPA-Bereich ist wunderschön, die Termineinteilung für Beautybehandlungen funktioniert schleppend...

ABENDESSEN: 21.15 Uhr
Laute Musik, furchtbar...
SERVICE auf 3-Sterne-Niveau
Gibts es keinen OBERKELLNER?
Beim Dessert holen will man schon den Vorhang zuschieben, der das Buffet mit dem Restaurant abgrenzt...
Schon jetzt ist mir klar, daß diese fünf Sterne nur im Traum leuchten...

Aber... Welche Ausbildung hat das Serviceteam?
Kellner die in meiner Anwesendheit im Restaurant zehn saubere Weingläser in der Hand und nicht auf einem Tablet tragen, sauberes Besteck zusammenschieben und mit Händen wegtragen!!!

MITTWOCH, 21. Mai 2014

8.00 Uhr Sauna, einfach super
8.30 Uhr Beautybehandlung mit Jasmina --- 5 Sterne Niveau
9.00 Uhr Wassergymnastik --- Endlich leuchten die 5 Sterne ganz hell
10.30 Uhr Frühstück --- Zu den 5 Sternen kommt ein 6 ster hinzu

Nach dem wunderschónen Frühstücksbuffet begeben wir uns in den Garten...
Niemand ist hier der uns mit den Liegestühlen und Sonnenschirm hilft, wir suchen vergeblich ...
Nach langem Warten kommt eeeeeeeeeeeeeeendlich jemand, der uns behilflich ist...

MITTAGESSEN

Wir haben in unserem Paket einen Fitnessteller inclusive, aber niemand weiß was das sein soll---
Schlussendlich bekommen wir einen riesen Teller mit sage und schreibe fünf Salatblättern!!!!!!!!

16.00 Uhr Yoga - Privatstunde mit Marijana
Welch ein Relax, hohe Professionalität, ausgezeichnete Erklärung, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz!!!!!!!!! LEIDER...
Für Yoga - Anfânger müßte man mindestens zwei Stunden einplanen

18.30 Uhr Body - Tuning
Kann mir jemand erklären was das ist?
Niemand im SPA hat mir das erklären können---
Ich bin mir aber sicher, daß es kein Gerätetraining für Muskeln ist---

ABENDESSEN, 21.00 Uhr
Welch eine Überraschung, dezente Musik, professioneller Service und ich lerne die Verantwortliche für den Service kennen --- eine Frau auf höchstem Niveau, perfekt für dieses Haus... BRAVO UND DANKESCHÓN für all Ihre Mühen...

DONNERSTAG, 22. Mai 2014

06.00 Uhr Früh
Mein Gott, ich will schlafen, ich bin in einem Wellnesshotel, eine ganze Gruppe schreiender Japaner hauen mich aus dem Bett, dasselbe auch gestern;

TIPP:
Niemals die Zimmer über dem Restaurant buchen!!!!!!!!!!

08.00 Uhr Ich habe die Biosauna am Vortag gebucht, aber diese ist kalt, welch ein Ärger!!!!!!!!!!
Alles muß jetzt schnell gehen, da ich um 08.30 Uhr eine Beautybehandlung habe.

IST DAS WELLNESS AUF KROATISCH?

Wieso gibt es keine Augenpackungen?

Wir haben es jetzt 13.27 Uhr, ich bin seit 11.00 Uhr im Garten... Und seit 11.00 Uhr wird laut gemäht... Mein Gott!!! Welch ein Managment.... Keine Ruhe, keine Erholung, kein Abschalten...
Auch die Gäste neben mir sind verärgert...

14.00 Uhr YOGA NIDRA MIT MARIJANA EINFACH SUUUUUUUUUPER...

ALLEN, DANKE FÜR DEIN GESPRÄCH...( you know what I mean)

Das heutige Abendessen wird dem Hotel gerecht --- tolle leise Hintergrundmusik, ***** Service, es passt einfach alles...

00.30 Uhr Ich werde aus dem Schlaf gerissen, renne raus auf dem Balkon, mehrere Gäste sind auf den Balkonen... Sechs besoffene Frauen (ein Dankeschön daß sie so laut schrien, ohne Respekt auf andere Gäste... Sollten sie das hier lesen) --- im Außenpool war es stock dunkel und die sind ohne zu denken in den Pool gesprungen... IST HIER NACHTS NIEMAND?
Was ist wenn sich jemand verletzt?

ES EXISISTIERT KEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ORGANIGRAMM...

FREITAG, ABREISETAG, 23. Mai 2014

Ich gehe joggen um 06.00 Uhr Früh, der lang angelegte Weg am Meer ist wunderschön und Man (n) kann abschalten...

Beautybehandlung mit Jasmina einfach überwältigend...
Frühstück wie immer erste Sahne...

Und, ja was kommt jetzt:-) :-)

Hier beim Bedienen des Frühstücks leuchtet ein 6 ster Stern ganz hell----
Dieser heißt IVANA, mein Gott, was strahlt Sie welche Ruhe aus, perfekter Service, dezentes Lächeln, immer einen Meter vom Tisch entfernt, Sie weiß was wir wollen ohne uns zu fragen, Sie hat sich von vorgestern alles gemerkt, sogar den "Latte Macchiato mit Sojamilch"..., kerzengerader Gang wie ein Model, SIE SCHENKT MIR WELLNESS UND RUHE MIT IHRER LEISEN SPRACHE, einfach toll toll toll...
Danke für ALLES...

Ich höre gerade Andrea Bocelli... "TIME TO SAY GOODBYE "... Es wird Zeit Adieu zu sagen...

DANKE FÜR ALLES SCHÖNE UND NICHT SO GUTE (AUS FEHLERN KANN MAN LERNEN)...
DANKE FÜR DREI TAGE DIE ICH IN ERINNERUNG BEHALTEN WERDE...

EIN GANZ BESONDERES DANKESCHÖN GILT:

Maren - Du hast Power, die mir gefällt
Jasmina - Du hast mir 100% Wohlbefinden geschenkt
MARIJANA - YOGA - Du hast mir sehr geholfen, mich wieder zu finden und den Druck abzubauen
Natalia - Thanks for the eccellent service, we miss you

Sehr geehrte Frau TESCH,

1) Wieso kann man jemand, der für drei Tage zum "Abschalten" kommt, nicht ein ruhigeres Zimmer geben, obwohl so wenig Zimmer belegt sind?

2) Wie ist es möglich, daß Mitarbeiter der Rezeption den Gast bezüglich Wifi anlügen?

3) Wieso muß während den am meist besuchten Stunden im Garten und Swimingpool gemäht werden?

Danke Frau TESCH für das nette Gespräch, ich komme wieder und hoffe sehr, daß die * * * * * Sterne dann auch bei Tag hell leuchten...

DIES ALLES WURDE VON JEMANDEM GESCHRIEBEN, DER AUS DER TOURISMUSBRANCHE KOMMT..........

Zimmertipp: Niemals Zimmer über dem Restaurant buchen...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Herr italianboy1974,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie für den sehr ausführlichen Erfahrungsbericht hier bei TripAdvisor!

Wir schätzen Ihre Zeit, Ehrlichkeit und Mühe, die Sie in diesen Kommentar investiert haben, sehr und möchten Ihnen auch auf diesem Wege mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht 100%-ig genießen konnten und wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten.

Da Sie mit einigen Mitarbeitern unseres Hotels, einschließlich mir, ausgiebige Gespräche geführt haben, werde ich nicht auf die einzelnen Kritikpunkte, die Sie an unseren Service gehabt haben, eingehen.

Wir freuen uns aber, dass Sie unseren Acquapura SPA-Bereich so toll gefunden haben und Sie unsere Mitarbeiterinnen so beruhigen konnten und Ihnen geholfen haben, sich bei uns wieder zu finden.

Konstruktive Kritik schätzen wir als Team sehr, da sie uns weiterhilft, unsere Servicedefizite auszubessern und die Kommunikation mit unseren Gästen zu perfektionieren. Wir haben gleich nach Ihrer Abreise damit angefangen, Ihre Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen und haben auch zugegebenermaßen Schwächen in unserem Service entdeckt. Ich verspreche Ihnen im Namen des gesamten Teams, diese auszubessern, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, das Niveau zu bieten, welches Sie von einem 5-Sterne-Hotel wie dem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** auch erwarten.

Lieber Herr italianboy1974, wir bedanken uns erneut für alles bei Ihnen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Aufenthalt im Spätherbst alles alles Gute und freuen uns jetzt schon, Sie wieder mit einem "Welcome Home" zu begrüßen und Sie dann rundum zu überzeugen!

Mit lieben Grüßen von der Adria,

Yvonne Tesch & Team

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Anschrift: Punta Skala BB, Zadar 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Zadar
Nr. 1 der Businesshotels in Zadar
Nr. 3 der Strandhotels in Zadar
Nr. 3 der Luxushotels in Zadar
Nr. 4 der Romantikhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Iadera 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Escapio, Expedia, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Iadera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Iadera

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Iadera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.