Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles sehr gut - aber beim zweiten Besuch leider etwas gepatzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
5.0 von 5 Hotel   |   Punta Skala BB, Zadar 23231, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 19 Hotels in Zadar
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles sehr gut - aber beim zweiten Besuch leider etwas gepatzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

wir waren wieder in Punta Scala und das Hotel, sowie das Restaurant Bracera Bar sind wirklich sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Service beim Dinner in der stimmungsvollen Bracera Bar. Dort gibt es sehr guten Grill-Fisch und eine top Weinkarte.
Was dieses Mal den fünften Stern verhindert hat, war an einem Tag der Service beim Frühstück (vielleicht aus akutem Personalmangel?). Jedenfalls wurden unsere Teller vom ersten Gang auch nach 30 Minuten nicht abgeräumt und da die Tische relativ klein sind, war das kein 5 Sterne Niveau. Aber so etwas kann vorkommen. Der Tag vorher und das letzte Jahr waren jedenfalls in Ordnung.

Zimmertipp: immer Zimmer mit Meerblick wählen, es lohnt den Aufpreis
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe/r lev_idag,

wir sagen Danke für den Kommentar und die sehr gute Bewertung hier bei TripAdvisor!

Wir möchten uns auch gleich für Ihr Vertrauen, sich ein zweites Mal für unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** entschieden zu haben, bedanken.

Was unseren Service im Fischrestaurant Bracera betrifft, freut es uns, dass Sie von diesem überzeugt wurden und so gerne dort zu Abend essen.
Unser Frühstückspersonal ist normalerweise auch sehr gastorientiert und servicetechnisch auf sehr hohem Niveau, daher wundert es mich, dass man sie so vernachlässigt hat. Ich entschuldige mich auch im Namen des ganzen Personals und würde Ihnen gerne vorschlagen, mir per E-Mail Verbesserungsvorschläge zum Service während des Frühstücks zukommen zu lassen, damit solche Patzer in Zukunft nicht mehr passieren und auch nicht vorkommen sollten.

Wir hoffen jedoch auch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz dieses Zwischenfalls bei uns genießen konnten und freuen uns schon jetzt, wenn Sie sich für einen weiteren Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** entscheiden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzlichst,

Yvonne Tesch & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    46
    16
    1
    3
Bewertungen für
40
114
6
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lienz, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das erste Mal in Zadar, das erste Mal im Falkensteiner Hotel und Spa Iadera. Was für ein herzlicher Empfang! Waren wir doch schon mal da?
Die Lobby einladend hell und mit Blick au einen riesigen, gepflegten Outdoorbreich - dahinter strahlend blaues Meer. Das Zimmer groß, liebevoll eingegrichtet, das integrierte Bad komfortabel. Urlaubsfeeling machte sich sofort breit. Beim Blick vom Balkon auf die weitläufige Hotelanlage umsegelten uns Möwen und Schwalben.
Im Iadera ist man goldrichtig - wenn man einen besonderen Urlaub sucht. Das war uns spätestens dann klar, als wir die herrvorragende Küche, den traumhaften Wellnessbereich und die verschiedenen Freizeitangebote genossen.
Was dieses Hotel aber ganz besonders macht: Das gesamte Personal ist um den Gast auf eine unaufdringliche, natürliche Art bemüht, man fühlt sich angekommen bei Freunden.
Wir haben den Urlaub im Iadera sehr genossen!! Auf die Frage: Wie viele Sterne verdient das Iadera?, antworten wir - gaaaaaaanz viele!
Wir freuen uns aufs Wiederkommen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe/r csab8921,

wir bedanken uns recht herzlich für den super Kommentar und die perfekte Bewertung!

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der herzliche Empfang unseres Rezeptionsteams so positiv und unvergesslich im Gedächtnis geblieben ist! Wir versuchen schon bei der Ankunft mit jedem unserer Gäste eine emotionale Verbindung aufzubauen und uns um Sie zu kümmern.

Ich bin persönlich sehr stolz auf das Personal unseres Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****, da wir es als Team geschafft haben, Menschen zu finden, die auf ehrliche Weise dem Gast entgegenkommen und ihn vom Moment der Anreise bis zur Abreise verwöhnen möchten.

Unser Acquapura-SPA, unsere Küche sowie unsere zahlreichen Yogastunden, Fitness- und Animationsprogramme kommen bei allen Gästen an und werden auch sehr oft kommentiert - Sie sind da keine Ausnahme, da Sie scheinbar während Ihres Aufenthalts abschalten und relaxen konnten.

Wir hoffen, Sie auch ein zweites und viele andere Male in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns schon sehr darauf! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit vielen Grüßen aus Kroatien,

Yvonne Tesch & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klosterneuburg, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Moderenes Hotel, tolle Architektur. Die Anlage erstreckt sich, zusammen mit dem Familienhotel Diadora und einem Apartmenthotel, über eine eine ganze Halbinsel. Schöner Ausblick auf die Adria und die Kornaten. Offenes Bad mit Süß- und Meerwasserpool. Frühstücksbuffet und Nachtmahl sind ausgezeichnet. Wenn man nicht für den ganzen Aufenthalt Halbpension bucht, ist die Aufzahlung auf Halbpension teuer (€ 39,00 pro Tag und Person statt € 25,00). Gutes Service, so nicht gerade ein Kongress oder Seminar mit 150 Teilnehmern stattfindet. Relativ hohe Nebenkosten (1 Flasche Wien kostet mindestens € 28,00)
Abgesehen vom Hallenbad mit den Infinitypools ist die Anlage barrierefrei. Der Bau einer Rampe zum Hallenbad wurde mir bereits vor eine Jahr zugesagt und jetzt wieder versprochen.

Zimmertipp: Haben in einer der wenigen behindertengerechten Zimmer gewohnt und kann daher keien allgemeine Empfe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Herr Peter A,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und den netten Kommentar!

Unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** genießt wirklich eine traumhafte Lage inmitten der dalmatinischen Adriaküste und ist deshalb für Ruhesuchende die perfekte Urlaubsdestination. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche sowie unser Service so zugesagt haben.

Was die Rampe bei den Infinitypools betrifft, sind wir unserem Hotelmakel bewusst und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie Herr Peter A während Ihres Aufenthalts hinnehmen mussten. Die Pools im Falkensteiner Familyhotel Diadora**** sind bis zum baldigen und versprochenen Rampenbau eine sehr gute Alternative, um mal einen Tag im Wellness-Bereich zu verbringen.

Wir hoffen, Ihnen hat nichtsdestotrotz Ihr Aufenthalt bei uns gefallen und würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit lieben Grüßen von der Adria,

Yvonne Tesch & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vahrn, Trentino-Alto Adige, Italy
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

ANKUNFT Dienstag, 20. Mai 2014, 16.00 Uhr

Im Empfangsbereich ist ein lautes Geschrei von Konferenzteilnehmern

Das Zimmer mit Meerblick ist schön, das blaue Glas am Balkon aber voller Schmutz und Spinnen,
die Aufhängevorrichtung nicht geputzt --- WO BLEIBT DIE GOUVERNANTE?

WIFI funktioniert nicht bis heute, 21. Mai 2014 --- WO BLEIBT DER 24-STUNDEN-SERVICE, DEN ES EIGENTLICH IN DIESER KATEGORIE GEBEN MÜSSTE?

Der SPA-Bereich ist wunderschön, die Termineinteilung für Beautybehandlungen funktioniert schleppend...

ABENDESSEN: 21.15 Uhr
Laute Musik, furchtbar...
SERVICE auf 3-Sterne-Niveau
Gibts es keinen OBERKELLNER?
Beim Dessert holen will man schon den Vorhang zuschieben, der das Buffet mit dem Restaurant abgrenzt...
Schon jetzt ist mir klar, daß diese fünf Sterne nur im Traum leuchten...

Aber... Welche Ausbildung hat das Serviceteam?
Kellner die in meiner Anwesendheit im Restaurant zehn saubere Weingläser in der Hand und nicht auf einem Tablet tragen, sauberes Besteck zusammenschieben und mit Händen wegtragen!!!

MITTWOCH, 21. Mai 2014

8.00 Uhr Sauna, einfach super
8.30 Uhr Beautybehandlung mit Jasmina --- 5 Sterne Niveau
9.00 Uhr Wassergymnastik --- Endlich leuchten die 5 Sterne ganz hell
10.30 Uhr Frühstück --- Zu den 5 Sternen kommt ein 6 ster hinzu

Nach dem wunderschónen Frühstücksbuffet begeben wir uns in den Garten...
Niemand ist hier der uns mit den Liegestühlen und Sonnenschirm hilft, wir suchen vergeblich ...
Nach langem Warten kommt eeeeeeeeeeeeeeendlich jemand, der uns behilflich ist...

MITTAGESSEN

Wir haben in unserem Paket einen Fitnessteller inclusive, aber niemand weiß was das sein soll---
Schlussendlich bekommen wir einen riesen Teller mit sage und schreibe fünf Salatblättern!!!!!!!!

16.00 Uhr Yoga - Privatstunde mit Marijana
Welch ein Relax, hohe Professionalität, ausgezeichnete Erklärung, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz!!!!!!!!! LEIDER...
Für Yoga - Anfânger müßte man mindestens zwei Stunden einplanen

18.30 Uhr Body - Tuning
Kann mir jemand erklären was das ist?
Niemand im SPA hat mir das erklären können---
Ich bin mir aber sicher, daß es kein Gerätetraining für Muskeln ist---

ABENDESSEN, 21.00 Uhr
Welch eine Überraschung, dezente Musik, professioneller Service und ich lerne die Verantwortliche für den Service kennen --- eine Frau auf höchstem Niveau, perfekt für dieses Haus... BRAVO UND DANKESCHÓN für all Ihre Mühen...

DONNERSTAG, 22. Mai 2014

06.00 Uhr Früh
Mein Gott, ich will schlafen, ich bin in einem Wellnesshotel, eine ganze Gruppe schreiender Japaner hauen mich aus dem Bett, dasselbe auch gestern;

TIPP:
Niemals die Zimmer über dem Restaurant buchen!!!!!!!!!!

08.00 Uhr Ich habe die Biosauna am Vortag gebucht, aber diese ist kalt, welch ein Ärger!!!!!!!!!!
Alles muß jetzt schnell gehen, da ich um 08.30 Uhr eine Beautybehandlung habe.

IST DAS WELLNESS AUF KROATISCH?

Wieso gibt es keine Augenpackungen?

Wir haben es jetzt 13.27 Uhr, ich bin seit 11.00 Uhr im Garten... Und seit 11.00 Uhr wird laut gemäht... Mein Gott!!! Welch ein Managment.... Keine Ruhe, keine Erholung, kein Abschalten...
Auch die Gäste neben mir sind verärgert...

14.00 Uhr YOGA NIDRA MIT MARIJANA EINFACH SUUUUUUUUUPER...

ALLEN, DANKE FÜR DEIN GESPRÄCH...( you know what I mean)

Das heutige Abendessen wird dem Hotel gerecht --- tolle leise Hintergrundmusik, ***** Service, es passt einfach alles...

00.30 Uhr Ich werde aus dem Schlaf gerissen, renne raus auf dem Balkon, mehrere Gäste sind auf den Balkonen... Sechs besoffene Frauen (ein Dankeschön daß sie so laut schrien, ohne Respekt auf andere Gäste... Sollten sie das hier lesen) --- im Außenpool war es stock dunkel und die sind ohne zu denken in den Pool gesprungen... IST HIER NACHTS NIEMAND?
Was ist wenn sich jemand verletzt?

ES EXISISTIERT KEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ORGANIGRAMM...

FREITAG, ABREISETAG, 23. Mai 2014

Ich gehe joggen um 06.00 Uhr Früh, der lang angelegte Weg am Meer ist wunderschön und Man (n) kann abschalten...

Beautybehandlung mit Jasmina einfach überwältigend...
Frühstück wie immer erste Sahne...

Und, ja was kommt jetzt:-) :-)

Hier beim Bedienen des Frühstücks leuchtet ein 6 ster Stern ganz hell----
Dieser heißt IVANA, mein Gott, was strahlt Sie welche Ruhe aus, perfekter Service, dezentes Lächeln, immer einen Meter vom Tisch entfernt, Sie weiß was wir wollen ohne uns zu fragen, Sie hat sich von vorgestern alles gemerkt, sogar den "Latte Macchiato mit Sojamilch"..., kerzengerader Gang wie ein Model, SIE SCHENKT MIR WELLNESS UND RUHE MIT IHRER LEISEN SPRACHE, einfach toll toll toll...
Danke für ALLES...

Ich höre gerade Andrea Bocelli... "TIME TO SAY GOODBYE "... Es wird Zeit Adieu zu sagen...

DANKE FÜR ALLES SCHÖNE UND NICHT SO GUTE (AUS FEHLERN KANN MAN LERNEN)...
DANKE FÜR DREI TAGE DIE ICH IN ERINNERUNG BEHALTEN WERDE...

EIN GANZ BESONDERES DANKESCHÖN GILT:

Maren - Du hast Power, die mir gefällt
Jasmina - Du hast mir 100% Wohlbefinden geschenkt
MARIJANA - YOGA - Du hast mir sehr geholfen, mich wieder zu finden und den Druck abzubauen
Natalia - Thanks for the eccellent service, we miss you

Sehr geehrte Frau TESCH,

1) Wieso kann man jemand, der für drei Tage zum "Abschalten" kommt, nicht ein ruhigeres Zimmer geben, obwohl so wenig Zimmer belegt sind?

2) Wie ist es möglich, daß Mitarbeiter der Rezeption den Gast bezüglich Wifi anlügen?

3) Wieso muß während den am meist besuchten Stunden im Garten und Swimingpool gemäht werden?

Danke Frau TESCH für das nette Gespräch, ich komme wieder und hoffe sehr, daß die * * * * * Sterne dann auch bei Tag hell leuchten...


DIES ALLES WURDE VON JEMANDEM GESCHRIEBEN, DER AUS DER TOURISMUSBRANCHE KOMMT..........

Zimmertipp: Niemals Zimmer über dem Restaurant buchen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Herr italianboy1974,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie für den sehr ausführlichen Erfahrungsbericht hier bei TripAdvisor!

Wir schätzen Ihre Zeit, Ehrlichkeit und Mühe, die Sie in diesen Kommentar investiert haben, sehr und möchten Ihnen auch auf diesem Wege mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht 100%-ig genießen konnten und wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten.

Da Sie mit einigen Mitarbeitern unseres Hotels, einschließlich mir, ausgiebige Gespräche geführt haben, werde ich nicht auf die einzelnen Kritikpunkte, die Sie an unseren Service gehabt haben, eingehen.

Wir freuen uns aber, dass Sie unseren Acquapura SPA-Bereich so toll gefunden haben und Sie unsere Mitarbeiterinnen so beruhigen konnten und Ihnen geholfen haben, sich bei uns wieder zu finden.

Konstruktive Kritik schätzen wir als Team sehr, da sie uns weiterhilft, unsere Servicedefizite auszubessern und die Kommunikation mit unseren Gästen zu perfektionieren. Wir haben gleich nach Ihrer Abreise damit angefangen, Ihre Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen und haben auch zugegebenermaßen Schwächen in unserem Service entdeckt. Ich verspreche Ihnen im Namen des gesamten Teams, diese auszubessern, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, das Niveau zu bieten, welches Sie von einem 5-Sterne-Hotel wie dem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** auch erwarten.

Lieber Herr italianboy1974, wir bedanken uns erneut für alles bei Ihnen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Aufenthalt im Spätherbst alles alles Gute und freuen uns jetzt schon, Sie wieder mit einem "Welcome Home" zu begrüßen und Sie dann rundum zu überzeugen!

Mit lieben Grüßen von der Adria,

Yvonne Tesch & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes, modernes, relativ neues großes Hotel in der Nähe von Zadar.
Zimmer mit offenem Bad. Das muß einem gefallen. Wir fanden es jedenfalls ausgezeichnet.
Gratis WLAN. Sehr freundliches Personal.
Frühstücksbuffet schlägt alles.
Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Dafür gibt es daneben aber ein Family-Hotel von Falkensteiner. Parken wird verrechnet.
Wir würden wieder dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das nette Feedback und die positive Bewertung!

Unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera bietet jedem Gast etwas Bestimmtes - ob erholungsorientierter Kurztrip für Paare oder action-gefüllter Urlaub für Familien, unser Hotel und Resort lassen keine Wünsche offen.
Wir geben als Team alles und bekommen dadurch auch viel von den Gästen zurück. Kommentare wie Ihrer helfen uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und zu perfektionieren, damit auch jeder Aufenthalt einzigartig anfängt und endet.
Es freut uns auch, dass Sie das Frühstücksbuffet und die Zimmer so umgehauen hatbenund würden Sie sehr gerne wieder in unserem Hotel willkommen heißen.

Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute!

Herzlichst,

Yvonne Tesch & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hi,
ich hatte einen Urlaub mit meiner Frau und unseren Kindern in Zadar gemacht. Das Hotel wurde uns durch die Segelyachtvermietung Sunyayachting als geheimtipp vermittelt.
Sowohl essen, Zimmer, als auch der Pool und der Ausblick war echt super.
Es war so im Paket mit ein perfekter Segelurlaub.
Da Sunya-Yachting das Hotel als Geheimtipp gab, ich muss sagen, wer eine Yacht benötigt --> http://www.segeln-kroatien.com . Ich hätte zuvor auch nicht gedacht das ich mal zu einem Yachtschnösel werde, aber die Hanse 575 ( http://segelcharter.wordpress.com/segelyachting/hanse-575/ )hats mir damals so richtig angetan. Der Preis war fair, im Paket mit dem Hotel war es dann echt wahnsinn.

- Sowohl Hotel als auch Yachtvermietung absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für den positiven Kommentar und das nette Feedback Ihrerseits!

Es freut uns natürlich sehr, dass der Geheimtipp so gut ausgefallen ist und Sie Ihren Aufenthalt in vollsten Zügen genossen haben!
Wir versuchen als eingespieltes Team allen unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten und scheuen dabei keine Mühe!
Wir möchten uns auch für Ihr Vertrauen in unser Hotel & Spa Iadera bedanken und hoffen, Sie und Ihre Familie so bald wie möglich wieder mit einem "Willkommen Zuhause" zu begrüßen.

Alles Liebe aus Petrcane,

Yvonne Tesch & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein Romantic Arrangment Mitte September gebucht. Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich und persönlich empfangen, mit Prosecco. Das Zimmer hat uns persönlich sehr gut gefallen, auch das offene Bad.Meinem Mann hat das Bad insofern nicht zugesagt, weil während ich mich föhnte konnte er nicht fernsehr schauen weil es ja keine Türe zum Abschließen gibt. Die Toilette ist wirklich vielleicht nicht optimal gewählt aber bei einem Ehepaar geht das schon.
Das Hotel und der Wunderbare Park rund ums Hotel hat uns sehr gut gefallen. wir waren im Mai ja schon im Kinderhotel nebenan und restlos begeistert und auch heier alles wunderbar. Am ersten Abend hatten wir ein romantisches Dinner, welches wirklcih gelungen war. wir bekamen einen eigenen Raum, hinten im Restaurant und wurden wirklich bestens bedient. Das Essen war wirklich sehr gut, Nudeln waren zwar "nur" mit Trüffelöl gemacht, kein Trüffel weit und breit aber trotzdem sehr schmackhaft.
Auch das Frühstücksbuffet war perfekt, nichts was es nicht gab, und da haben mein Mann und ich schon einiges gesehen!!!
Das Spa hat uns persönlich auch gut gefallen, einziges Manko, die Erdsauna wurde nicht geheizt, warum auch immer. Echt schade. Aber super da man in diesem Bereich auch Nackt draußn liegen kann. Und nachdem zu dieser Zeit ein Österreichischer Fußballverein da war, welcher die Idylle sehr störte, waren wir froh etwas ausweichen zu können. Zadar ist ca 14 km entfernt, uns hat das aber nicht gestört nachdem wir ja nur 2 Tage da waren und wir Punta Skala ja schon von unserem Urlaub im Mai kannten, und sowieso mit dem Auto da waren.
Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen, der Preis ist vielleicht etwas sehr hoch angesetzt, vorallem weil Garage und Halbpension noch extra zu begleichen ist, aber wir kommen bestimmt wieder. Das nächste Mal dann länger und eventuell bei einem Wochenangebot!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Anschrift: Punta Skala BB, Zadar 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Zadar
Nr. 1 der Businesshotels in Zadar
Nr. 1 der Strandhotels in Zadar
Nr. 2 der Luxushotels in Zadar
Nr. 3 der Romantikhotels in Zadar
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Iadera 5*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Weg, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Iadera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Falkensteiner Hotel And Spa Iadera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Iadera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.