Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NOT A LEADING HOTEL OF THE WORLD” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
5.0 von 5 Hotel   |   Punta Skala BB, Zadar 23231, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Premium passion
Nr. 3 von 18 Hotels in Zadar
Vahrn, Trentino-Alto Adige, Italy
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“NOT A LEADING HOTEL OF THE WORLD”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

ANKUNFT Dienstag, 20. Mai 2014, 16.00 Uhr

Im Empfangsbereich ist ein lautes Geschrei von Konferenzteilnehmern

Das Zimmer mit Meerblick ist schön, das blaue Glas am Balkon aber voller Schmutz und Spinnen,
die Aufhängevorrichtung nicht geputzt --- WO BLEIBT DIE GOUVERNANTE?

WIFI funktioniert nicht bis heute, 21. Mai 2014 --- WO BLEIBT DER 24-STUNDEN-SERVICE, DEN ES EIGENTLICH IN DIESER KATEGORIE GEBEN MÜSSTE?

Der SPA-Bereich ist wunderschön, die Termineinteilung für Beautybehandlungen funktioniert schleppend...

ABENDESSEN: 21.15 Uhr
Laute Musik, furchtbar...
SERVICE auf 3-Sterne-Niveau
Gibts es keinen OBERKELLNER?
Beim Dessert holen will man schon den Vorhang zuschieben, der das Buffet mit dem Restaurant abgrenzt...
Schon jetzt ist mir klar, daß diese fünf Sterne nur im Traum leuchten...

Aber... Welche Ausbildung hat das Serviceteam?
Kellner die in meiner Anwesendheit im Restaurant zehn saubere Weingläser in der Hand und nicht auf einem Tablet tragen, sauberes Besteck zusammenschieben und mit Händen wegtragen!!!

MITTWOCH, 21. Mai 2014

8.00 Uhr Sauna, einfach super
8.30 Uhr Beautybehandlung mit Jasmina --- 5 Sterne Niveau
9.00 Uhr Wassergymnastik --- Endlich leuchten die 5 Sterne ganz hell
10.30 Uhr Frühstück --- Zu den 5 Sternen kommt ein 6 ster hinzu

Nach dem wunderschónen Frühstücksbuffet begeben wir uns in den Garten...
Niemand ist hier der uns mit den Liegestühlen und Sonnenschirm hilft, wir suchen vergeblich ...
Nach langem Warten kommt eeeeeeeeeeeeeeendlich jemand, der uns behilflich ist...

MITTAGESSEN

Wir haben in unserem Paket einen Fitnessteller inclusive, aber niemand weiß was das sein soll---
Schlussendlich bekommen wir einen riesen Teller mit sage und schreibe fünf Salatblättern!!!!!!!!

16.00 Uhr Yoga - Privatstunde mit Marijana
Welch ein Relax, hohe Professionalität, ausgezeichnete Erklärung, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz!!!!!!!!! LEIDER...
Für Yoga - Anfânger müßte man mindestens zwei Stunden einplanen

18.30 Uhr Body - Tuning
Kann mir jemand erklären was das ist?
Niemand im SPA hat mir das erklären können---
Ich bin mir aber sicher, daß es kein Gerätetraining für Muskeln ist---

ABENDESSEN, 21.00 Uhr
Welch eine Überraschung, dezente Musik, professioneller Service und ich lerne die Verantwortliche für den Service kennen --- eine Frau auf höchstem Niveau, perfekt für dieses Haus... BRAVO UND DANKESCHÓN für all Ihre Mühen...

DONNERSTAG, 22. Mai 2014

06.00 Uhr Früh
Mein Gott, ich will schlafen, ich bin in einem Wellnesshotel, eine ganze Gruppe schreiender Japaner hauen mich aus dem Bett, dasselbe auch gestern;

TIPP:
Niemals die Zimmer über dem Restaurant buchen!!!!!!!!!!

08.00 Uhr Ich habe die Biosauna am Vortag gebucht, aber diese ist kalt, welch ein Ärger!!!!!!!!!!
Alles muß jetzt schnell gehen, da ich um 08.30 Uhr eine Beautybehandlung habe.

IST DAS WELLNESS AUF KROATISCH?

Wieso gibt es keine Augenpackungen?

Wir haben es jetzt 13.27 Uhr, ich bin seit 11.00 Uhr im Garten... Und seit 11.00 Uhr wird laut gemäht... Mein Gott!!! Welch ein Managment.... Keine Ruhe, keine Erholung, kein Abschalten...
Auch die Gäste neben mir sind verärgert...

14.00 Uhr YOGA NIDRA MIT MARIJANA EINFACH SUUUUUUUUUPER...

ALLEN, DANKE FÜR DEIN GESPRÄCH...( you know what I mean)

Das heutige Abendessen wird dem Hotel gerecht --- tolle leise Hintergrundmusik, ***** Service, es passt einfach alles...

00.30 Uhr Ich werde aus dem Schlaf gerissen, renne raus auf dem Balkon, mehrere Gäste sind auf den Balkonen... Sechs besoffene Frauen (ein Dankeschön daß sie so laut schrien, ohne Respekt auf andere Gäste... Sollten sie das hier lesen) --- im Außenpool war es stock dunkel und die sind ohne zu denken in den Pool gesprungen... IST HIER NACHTS NIEMAND?
Was ist wenn sich jemand verletzt?

ES EXISISTIERT KEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ORGANIGRAMM...

FREITAG, ABREISETAG, 23. Mai 2014

Ich gehe joggen um 06.00 Uhr Früh, der lang angelegte Weg am Meer ist wunderschön und Man (n) kann abschalten...

Beautybehandlung mit Jasmina einfach überwältigend...
Frühstück wie immer erste Sahne...

Und, ja was kommt jetzt:-) :-)

Hier beim Bedienen des Frühstücks leuchtet ein 6 ster Stern ganz hell----
Dieser heißt IVANA, mein Gott, was strahlt Sie welche Ruhe aus, perfekter Service, dezentes Lächeln, immer einen Meter vom Tisch entfernt, Sie weiß was wir wollen ohne uns zu fragen, Sie hat sich von vorgestern alles gemerkt, sogar den "Latte Macchiato mit Sojamilch"..., kerzengerader Gang wie ein Model, SIE SCHENKT MIR WELLNESS UND RUHE MIT IHRER LEISEN SPRACHE, einfach toll toll toll...
Danke für ALLES...

Ich höre gerade Andrea Bocelli... "TIME TO SAY GOODBYE "... Es wird Zeit Adieu zu sagen...

DANKE FÜR ALLES SCHÖNE UND NICHT SO GUTE (AUS FEHLERN KANN MAN LERNEN)...
DANKE FÜR DREI TAGE DIE ICH IN ERINNERUNG BEHALTEN WERDE...

EIN GANZ BESONDERES DANKESCHÖN GILT:

Maren - Du hast Power, die mir gefällt
Jasmina - Du hast mir 100% Wohlbefinden geschenkt
MARIJANA - YOGA - Du hast mir sehr geholfen, mich wieder zu finden und den Druck abzubauen
Natalia - Thanks for the eccellent service, we miss you

Sehr geehrte Frau TESCH,

1) Wieso kann man jemand, der für drei Tage zum "Abschalten" kommt, nicht ein ruhigeres Zimmer geben, obwohl so wenig Zimmer belegt sind?

2) Wie ist es möglich, daß Mitarbeiter der Rezeption den Gast bezüglich Wifi anlügen?

3) Wieso muß während den am meist besuchten Stunden im Garten und Swimingpool gemäht werden?

Danke Frau TESCH für das nette Gespräch, ich komme wieder und hoffe sehr, daß die * * * * * Sterne dann auch bei Tag hell leuchten...


DIES ALLES WURDE VON JEMANDEM GESCHRIEBEN, DER AUS DER TOURISMUSBRANCHE KOMMT..........

Zimmertipp: Niemals Zimmer über dem Restaurant buchen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Herr italianboy1974,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie für den sehr ausführlichen Erfahrungsbericht hier bei TripAdvisor!

Wir schätzen Ihre Zeit, Ehrlichkeit und Mühe, die Sie in diesen Kommentar investiert haben, sehr und möchten Ihnen auch auf diesem Wege mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht 100%-ig genießen konnten und wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten.

Da Sie mit einigen Mitarbeitern unseres Hotels, einschließlich mir, ausgiebige Gespräche geführt haben, werde ich nicht auf die einzelnen Kritikpunkte, die Sie an unseren Service gehabt haben, eingehen.

Wir freuen uns aber, dass Sie unseren Acquapura SPA-Bereich so toll gefunden haben und Sie unsere Mitarbeiterinnen so beruhigen konnten und Ihnen geholfen haben, sich bei uns wieder zu finden.

Konstruktive Kritik schätzen wir als Team sehr, da sie uns weiterhilft, unsere Servicedefizite auszubessern und die Kommunikation mit unseren Gästen zu perfektionieren. Wir haben gleich nach Ihrer Abreise damit angefangen, Ihre Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen und haben auch zugegebenermaßen Schwächen in unserem Service entdeckt. Ich verspreche Ihnen im Namen des gesamten Teams, diese auszubessern, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, das Niveau zu bieten, welches Sie von einem 5-Sterne-Hotel wie dem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** auch erwarten.

Lieber Herr italianboy1974, wir bedanken uns erneut für alles bei Ihnen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Aufenthalt im Spätherbst alles alles Gute und freuen uns jetzt schon, Sie wieder mit einem "Welcome Home" zu begrüßen und Sie dann rundum zu überzeugen!

Mit lieben Grüßen von der Adria,

Yvonne Tesch & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

301 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    61
    22
    2
    3
Bewertungen für
48
160
7
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes, modernes, relativ neues großes Hotel in der Nähe von Zadar.
Zimmer mit offenem Bad. Das muß einem gefallen. Wir fanden es jedenfalls ausgezeichnet.
Gratis WLAN. Sehr freundliches Personal.
Frühstücksbuffet schlägt alles.
Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Dafür gibt es daneben aber ein Family-Hotel von Falkensteiner. Parken wird verrechnet.
Wir würden wieder dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das nette Feedback und die positive Bewertung!

Unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera bietet jedem Gast etwas Bestimmtes - ob erholungsorientierter Kurztrip für Paare oder action-gefüllter Urlaub für Familien, unser Hotel und Resort lassen keine Wünsche offen.
Wir geben als Team alles und bekommen dadurch auch viel von den Gästen zurück. Kommentare wie Ihrer helfen uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und zu perfektionieren, damit auch jeder Aufenthalt einzigartig anfängt und endet.
Es freut uns auch, dass Sie das Frühstücksbuffet und die Zimmer so umgehauen hatbenund würden Sie sehr gerne wieder in unserem Hotel willkommen heißen.

Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute!

Herzlichst,

Yvonne Tesch & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hi,
ich hatte einen Urlaub mit meiner Frau und unseren Kindern in Zadar gemacht. Das Hotel wurde uns durch die Segelyachtvermietung Sunyayachting als geheimtipp vermittelt.
Sowohl essen, Zimmer, als auch der Pool und der Ausblick war echt super.
Es war so im Paket mit ein perfekter Segelurlaub.
Da Sunya-Yachting das Hotel als Geheimtipp gab, ich muss sagen, wer eine Yacht benötigt --> http://www.segeln-kroatien.com . Ich hätte zuvor auch nicht gedacht das ich mal zu einem Yachtschnösel werde, aber die Hanse 575 ( http://segelcharter.wordpress.com/segelyachting/hanse-575/ )hats mir damals so richtig angetan. Der Preis war fair, im Paket mit dem Hotel war es dann echt wahnsinn.

- Sowohl Hotel als auch Yachtvermietung absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für den positiven Kommentar und das nette Feedback Ihrerseits!

Es freut uns natürlich sehr, dass der Geheimtipp so gut ausgefallen ist und Sie Ihren Aufenthalt in vollsten Zügen genossen haben!
Wir versuchen als eingespieltes Team allen unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten und scheuen dabei keine Mühe!
Wir möchten uns auch für Ihr Vertrauen in unser Hotel & Spa Iadera bedanken und hoffen, Sie und Ihre Familie so bald wie möglich wieder mit einem "Willkommen Zuhause" zu begrüßen.

Alles Liebe aus Petrcane,

Yvonne Tesch & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein Romantic Arrangment Mitte September gebucht. Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich und persönlich empfangen, mit Prosecco. Das Zimmer hat uns persönlich sehr gut gefallen, auch das offene Bad.Meinem Mann hat das Bad insofern nicht zugesagt, weil während ich mich föhnte konnte er nicht fernsehr schauen weil es ja keine Türe zum Abschließen gibt. Die Toilette ist wirklich vielleicht nicht optimal gewählt aber bei einem Ehepaar geht das schon.
Das Hotel und der Wunderbare Park rund ums Hotel hat uns sehr gut gefallen. wir waren im Mai ja schon im Kinderhotel nebenan und restlos begeistert und auch heier alles wunderbar. Am ersten Abend hatten wir ein romantisches Dinner, welches wirklcih gelungen war. wir bekamen einen eigenen Raum, hinten im Restaurant und wurden wirklich bestens bedient. Das Essen war wirklich sehr gut, Nudeln waren zwar "nur" mit Trüffelöl gemacht, kein Trüffel weit und breit aber trotzdem sehr schmackhaft.
Auch das Frühstücksbuffet war perfekt, nichts was es nicht gab, und da haben mein Mann und ich schon einiges gesehen!!!
Das Spa hat uns persönlich auch gut gefallen, einziges Manko, die Erdsauna wurde nicht geheizt, warum auch immer. Echt schade. Aber super da man in diesem Bereich auch Nackt draußn liegen kann. Und nachdem zu dieser Zeit ein Österreichischer Fußballverein da war, welcher die Idylle sehr störte, waren wir froh etwas ausweichen zu können. Zadar ist ca 14 km entfernt, uns hat das aber nicht gestört nachdem wir ja nur 2 Tage da waren und wir Punta Skala ja schon von unserem Urlaub im Mai kannten, und sowieso mit dem Auto da waren.
Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen, der Preis ist vielleicht etwas sehr hoch angesetzt, vorallem weil Garage und Halbpension noch extra zu begleichen ist, aber wir kommen bestimmt wieder. Das nächste Mal dann länger und eventuell bei einem Wochenangebot!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

im vergleich zum letzten besuch vor einem Jahr ist vielen verbessert worden.
aber es sind noch ein paar sachen zu tun:
badeplätze (leitern, stege) am meer sind stark reperaturbedürftig,

die qualität des essens ist ausgezeichnet, ich war immer sehr zufrieden. sehr unübersichtliche Weinkarte (nicht passend für ein 5 stern hotel), teilweise unfreundliche bedienung und nicht bedient werden (alter kellner).
zimmer und spa waren wie schon im vorjahr ausgezeichnet.
störend ist noch die angrenzende baustelle(schuttberge und verfallene wohnhäuser) und die verwinkelte anfahrt von der hauptstraße

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wollerau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es ist definitiv ein gutes Hotel, keine Frage, aber sie sind auch Mitglied bei "The leading Hotels of the World" was ich für nicht gerechtfertigt halte. Sie könnten diesen Standard mit ein bisschen Mühe erreichen aber sie sind noch nicht dort angekommen.

Die Lage des Hotels ist schlichtweg perfekt. Eine wirklich schöne und auch sehr saubere Anlage mit sehr viel Platz. Auch wenn das Hotel voll gewesen wäre, wäre das nicht störend oder überfüllt.

Die Spa-Anlage ist sehr gross (6000m2) allerdings dürfte sie gerne noch ein paar Angebot mehr haben. 6000 Qudratmeter sind es insbesdondere, weil die Saunas und Räume einfach sehr gross sind. Es hat aber trotzdem nur 3 Saunas, 1 Dampfbad und 1 Hamam (nebst Ruheräumen etc.).

Das Essen ist ausgezeichnet und wird einem 5*S gerrecht. Die Weinkarte ist sehr mutig gestaltet aber ist tatsächlich sehr gut. Man findet praktisch keine ausländischen Weine (kein Franzose!) aber wirklich tolle kroatische Weine, die es mit den Grossen dieser Welt aufnehmen können.

Der Service beim Essen ist leider etwas durchzogen. Gewisse waren schlichtweg perfekt aber leider wurde uns von den beiden Damen, die wahrscheinlich den "Chef de Service" spielen sollten, ganz klar vermittelt, dass wir eigentlich nicht willkommen sind. Das ist unwürdig für so ein Haus! Vor allem wenn man bedenkt, dass wir täglich die teuren Weine bestellt haben und uns auch zu kleiden und zu benehmen wissen (im Vergleich zu anderen Gästen).

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas speziell, wenn man bedenkt, dass die Toilette im "Kleiderschrank" versteckt ist. Leider waren im Badezimmer diverse Installationen defekt und wurden nie repariert.

Die Restaurants auf der Anlage sind sehr gut. Vor allem die Pasta im Bistro kann ich gut empfehlen.

Was man verbessern sollte:
- Im Spa sollte man das Angebot etwas erweitern und die Rezeption sollte besetzt sein. Zudem sollten die Tücher einfach immer aufgefüllt werden. Wir mussten oft bis am nächsten Tag auf frische Tücher warten.
- Im Spa sollte alles immer im Betrieb sein. jeden Tag war eine Sauna oder das Dampbad abgestellt
- im ganzen Haus hat es überall tolle Details wie Kerzen und Laternen. Aber leider brennen diese nie. Man müsste sie nur einfach anzünden und die Atmosphäre würde sich schlagartig ändern. Warum macht man das nicht? Ist ja wirklich nicht viel Aufwand.
- Defekte Dinge im Zimmer sollte man reparieren
- Rund um die Pools gibt es viele Liegeflächen, es gibt aber keine 2-er Liegeflächen nur einzelne liegen. Das ist nicht sehr kuschelig.
- Der Service um den Pool ist dürftig. Hier könnte eine Person regelmässig die Runde machen und richtig viel Umsatz genereien. Nein, man muss selber ins Bistro laufen. Das ist schade.

Zimmertipp: Nehmen Sie kein Zimmer mit Parkblick. Es wäre schade, so nah am Meer zu sein und trotzdem so weit we ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren Ende August/Anfang September 8 Tage im Iadera.
Das Hotel und die Anlage haben uns sehr beeindruckt. Wir fanden unser Zimmer sehr schön mediteran eingerichtet und das offene Bad als sehr originell. Auch die Außenpools mit Blick in die Landschaft haben uns gut gefallen.

Allerdings mussten wir leider einige Mängel feststellen, die in einem 5-Sterne-Hotel nicht auftreten dürften:
- Der Badestrand ist mehr ein Felsenhaufen, wir fuhren daher auf die Insel Vir (ca. 20 Autominuten entfernt, wo es sehr schön angelegte Strände gibt).
- An einem Tag wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen.
- Beim Frühstücksbuffet bekamen wir den Orangensaft nur auf mehrmalige Nachfrage serviert.
- Wir hatten ein Packageangebot mit Spa-Anwendungen und inkludierten Cocktail gebucht. Von dem Cocktail hatte niemand gewusst und erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns dieser widerwillig serviert.
- Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt, jedoch raten wir ab länger als 7 Tage zu bleiben, da man ab dem 8. Tag wieder das gleiche Menü wie in der Vorwoche bekommt.
- An manchen Tagen gab es Platzprobleme beim Abendessen und man musst warten bis man einen Tisch bekam. Positiv war die Live-Musik jeden Abend.
- Was uns aber am meisten störte: Bei der Abrechnung wollte man uns die im Packageangebot und bereits vorab bezahlten Spa-Leistungen nochmals verrechnen. Erst auf mehrmalige Nachfrage und über 1 Stunde verhandeln konnte uns eine korrekte Rechnung ausgestellt werden. Es schien so, als wusste die Mitarbeiterin nichts von dem im Internet angebotenen Packages.
- Bei der Abreise wurde uns ein Kofferträger als Hilfe bei der Rezeption versprochen, der jedoch nie kam.
Das Hotel liegt etwas im Abseits - daher ist für ein zB alternatives Abendprogramm ein Auto oder Taxi erforderlich.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zadar.
8.7 km entfernt
Falkensteiner Club Funimation Borik
8.6 km entfernt
Falkensteiner Hotel Adriana
0.6 km entfernt
Falkensteiner Family Hotel Diadora
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.9 km entfernt
Hotel Niko
Hotel Niko
Nr. 2 von 18 in Zadar
4.5 von 5 Sternen 185 Bewertungen
4.2 km entfernt
Zaton Holiday Resort
10.8 km entfernt
Hotel Bastion
Hotel Bastion
Nr. 5 von 18 in Zadar
4.5 von 5 Sternen 311 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Anschrift: Punta Skala BB, Zadar 23231, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Zadar
Nr. 2 der Romantikhotels in Zadar
Nr. 2 der Strandhotels in Zadar
Nr. 3 der Luxushotels in Zadar
Nr. 4 der Familienhotels in Zadar
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 363 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Iadera 5*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Prestigia, Expedia, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Iadera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Falkensteiner Hotel And Spa Iadera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Iadera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.