“Wunderschönes Hotel direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

Falkensteiner Hotel Adriana
4.0 von 5 Hotel   |   Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Zadar
Gamlitz, Österreich
“Wunderschönes Hotel direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Vom Hotel Falkensteiner Adriana sind wir absolut begeistert. Der Standard ist - typisch Falkensteiner - sehr gut. Sehr angenehm ist, dass es nur ca. 52 Zimmer gibt und man sich daher nie irgendwo anstellen muss. Wir hatten Glück und bekamen das Zimmer Nr. 125, welches unserer Meinung nach die beste Sicht aufs Meer hat. Die Zimmer waren wirklich gut geputzt. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Es standen immer ausreichend freie Liegen zur Verfügung. Auch Poolservice konnte in Anspruch genommen werden. Die zahlreichen, alten Pinienbäume spendeten ausreichend Schatten. Der Garten ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Die angebotenen Speisen und Lebensmittel waren qualitativ hochwertig. Die Eiergerichte wurden je nach Wunsch beim Frühstück serviert. Das Abendessen konnte teils vom Büffet (Vorspeise, Salat und Dessert) geholt werden oder wurde serviert. (warme Vorspeise, Hauptgericht und Dessert). Die Portionsgrößen der servierten Gerichte waren eher etwas kleiner, aber sehr appetitlich angerichtet. Nur durch die Promenade getrennt gelangte man an den Kiesstrand/Betonstrand. Der Strand ist für kroatische Verhältnisse flach abfallend und mit der blauen Flagge ausgezeichnet. Die Wasserqualität ist hervorragend! Insgesamt verbrachten wir im Hotel Falkensteiner Adriana einen traumhaften Urlaub und werden sicher wieder kommen!!!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 125 hat eine sehr schöne Sicht aus Meer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Marin M, General Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Eva-Maria,
Vielen Dank für das tolle Kommentar zu unserem Falkensteiner Hotel Adriana. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie wiederkommen wollen. Es ist toll so viele schöne Worte zu hören , denn wir geben uns wirklich Mühe unseren Gästen nur das beste zu bieten. Noch einmal vielen herzlichen Dank.

Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

An diesem Hotel stimmt fast alles - schöne Zimmer, toller Service, gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Pool und die Gartenanlage wirken sehr schön und gepflegt. WLAN ist inkludiert und es gibt auch genug Parkmöglichkeiten in der Anlage.
Das einzige was mich gestört hat war, das ich - obwohl ich eigentlich nicht viel Wert darauf lege - ein Zimmer mit Meer- bzw. Gartenblick buchen und bezahlen (!!) musste (da angeblich nichts anderes mehr frei war) und dann aber genau das nicht bekommen habe. Reklamation umsonst - mir wurde erklärt das sei nicht das Problem des Hotels sondern des Reiseveranstalters.
Ansonsten gibt es hier nichts auszusetzen - bis auf diese Kleinigkeit hätte das Hotel eigentlich die Top-Bewertung verdient.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Marin M, General Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Zuerst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Falkensteiner Hotel Adriana. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da Sie über eine Reiseagentur gebucht und gezahlt haben, können wir Ihnen leider nicht sagen, wieso Sie ein Zimmer mit Meerblick buchen und zahlen mussten. Bei uns können Sie nämlich nur zwischen Junior Suite und Standardzimmer wählen, wobei der Ausblick keine Bedeutung hat. Ein Preisunterschied besteht also nur zwischen den beiden Kategorien von Zimmern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entscheiden würden uns wieder zu besuchen, dann können Sie sich direkt unter reservations.borik@falkensteiner.hr an unser Reservationszentrale wenden.

Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Leider waren für auf unserer Kroatien-Rundreise nur zwei Nächte hier, wir hätten es problemlos viel länger genießen können. Das Hotel überzeugt mit sehr gutem Service, einer sehr schönen architektonischen Gestaltung und einem großzügigen parkartigen Garten mit perfektem Pool. Perfekt deshalb, weil er Möglichkeiten zum "Baden" oder seitlich zum richtigen "Schwimmen".
Wir konnten jede Mahlzeit auf der Terrasse einnehmen und genießen. Der Service war sichtlich bemüht und perfekt, die Kombination aus Vorspeisen- und Nachspeisen-Büffet sowie Zwischen- und Hauptgericht als Menue-Auswahl hat uns sehr gut gefallen.
Unser Zimmer lag mit guter Aussicht zum Garten, hier gibt es allerdings auch Zimmer mit wesentlich schlechterer Aussicht. Das Zimmer selbst war sehr schön gestaltet, u.a. mit Fensterverbindung zwischen Bad und Schlafbereich, der wiederum vom Wohnbereich durch eine Schiebetür abgetrennt werden konnte.

Zimmertipp: Zimmer ideal zum Gartenbereich, für Gehbehinderte maximal im 1.OG, da kein Aufzug vorhanden
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marin M, General Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Herr Michael,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns unseren Gästen immer das bestmöglichste zu bieten. Das schöne Kommentar über unser Falkensteiner Hotel Adriana freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie und auch unsere anderen Gäste weiterhin zufrieden und erholt nach Hause kommen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren für zwei Nächte hier. Der Garten und die Terrasse sind sehr geschmackvoll angelegt, der Pool hat eine ordentliche Größe. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut, Kaffeespezialitäten und Eierspeisen werden auf Wunsch serviert. Zum Abendessen gab es einen Mix aus Buffet und Menu -was sehr gut ist. Die Getränkepreise fanden wir im Vergleich zu anderen kroatischen Hotels zu teuer. Die Juniorsuite war auch etwas klein, das Leselicht Verbesserungsbedürftig.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marin M, General Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Frau Simone,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben , unser Falkensteiner Hotel Adriana zu besuchen und ein Kommentar zu hinterlassen. Wir sind sehr glücklich, dass sie unseren guten Service und unseres ,,Welcome Home'' genossen haben und ich bedanke mich bei Ihnen für das schöne Kompliment. Viele dank auch für ihre Vorschläge, wir werden versuchen, sie umzusetzen.

Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein perfektes Hotel das nicht nur mit der Lage, der Qualität der Speisen und der top Ausstattung brilliert. Das Service in diesem Hause ist im höchsten Maße professionell und einzigartig. Genaus so wie der wunderbare Garten der eher einer sehr gepflegten Parkanlage entspricht.
Für alle die einen unvergesslichen Urlaub der besonderen Art und der absoluten Ruhe und des Verwöhnens wünschen- die sind hier perfekt aufgehoben.

ps.: auch der 25m pool ist für alle Schwimmer ein

• Aufenthalt September 2013, Paar
Giannella G, Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie ein Welcome Home gefühlt haben, das wir an unseren lieben Gäste immer übertragen versuchen.

Wir hoffen, dass Sie uns nicht vergessen, und wir freuen uns auf Ihren wieder Besuch, und wir hoffen, dass Sie wieder im Falkensteiner Hotel Adriana kommen werden.

Mit besten Grüßen,

Savino Giannella
Resident Manager
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Kleines aber feines Hotel mit 48 Zimmer und Junior Suites, von denen man größtenteils auf die schöne Parkanlage mit altem Baumbestand und Rosenrabatte sowie den wunderschönen Poolbereich und das Meer blicken kann. Ideal für Paare die Erholung suchen. Wir waren 4 Tage im diesem tollen Hotel und haben den Aufenthalt absolut genossen. Es gibt im Hotel auch einen Raum, wo man Fahrräder/Mountainbikes gut bewacht (in der Nähe der Rezeption) abstellen kann. Wir können uns nur noch einmal beim gesamten Hotelteam (Rezeption, Service, Reinigung) sowie beim Generalmanager Savino Giannella für den ausgezeichneten Service bedanken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Parkanlage mit uralten Bäumen und Rosenrabatten
Pool mit Trinkwasserqualität und 20 Meter Entfernung zum Meer
Stilvoll und zweckvoll eingerichtete Juniorsuiten/Zmmer
Exzellentes Essen und ausgezeichnetes Service
Bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, die durch diskrete Aufmerksamkeit und Freundlichkeit beeindrucken
Empfehlenswert für Entspannungssuchende (Paare ohne Kinder), die sich gerne kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Adriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Adriana

Anschrift: Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Zadar
Nr. 2 der Strandhotels in Zadar
Nr. 3 der Luxushotels in Zadar
Nr. 6 der Familienhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Adriana 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Booking.com, Escapio, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Adriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Zadar
Hotel Falkensteiner Zadar

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Adriana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.