“Ausgezeichnet- eine richtige Oase” 5 von 5 Sternen

Falkensteiner Hotel Adriana
4.0 von 5 Hotel   |   Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Zadar
Graz, Steiermark, Austria
“Ausgezeichnet- eine richtige Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein perfektes Hotel das nicht nur mit der Lage, der Qualität der Speisen und der top Ausstattung brilliert. Das Service in diesem Hause ist im höchsten Maße professionell und einzigartig. Genaus so wie der wunderbare Garten der eher einer sehr gepflegten Parkanlage entspricht.
Für alle die einen unvergesslichen Urlaub der besonderen Art und der absoluten Ruhe und des Verwöhnens wünschen- die sind hier perfekt aufgehoben.

ps.: auch der 25m pool ist für alle Schwimmer ein

• Aufenthalt September 2013, Paar
Giannella G, Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie ein Welcome Home gefühlt haben, das wir an unseren lieben Gäste immer übertragen versuchen.

Wir hoffen, dass Sie uns nicht vergessen, und wir freuen uns auf Ihren wieder Besuch, und wir hoffen, dass Sie wieder im Falkensteiner Hotel Adriana kommen werden.

Mit besten Grüßen,

Savino Giannella
Resident Manager

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Kleines aber feines Hotel mit 48 Zimmer und Junior Suites, von denen man größtenteils auf die schöne Parkanlage mit altem Baumbestand und Rosenrabatte sowie den wunderschönen Poolbereich und das Meer blicken kann. Ideal für Paare die Erholung suchen. Wir waren 4 Tage im diesem tollen Hotel und haben den Aufenthalt absolut genossen. Es gibt im Hotel auch einen Raum, wo man Fahrräder/Mountainbikes gut bewacht (in der Nähe der Rezeption) abstellen kann. Wir können uns nur noch einmal beim gesamten Hotelteam (Rezeption, Service, Reinigung) sowie beim Generalmanager Savino Giannella für den ausgezeichneten Service bedanken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Parkanlage mit uralten Bäumen und Rosenrabatten
Pool mit Trinkwasserqualität und 20 Meter Entfernung zum Meer
Stilvoll und zweckvoll eingerichtete Juniorsuiten/Zmmer
Exzellentes Essen und ausgezeichnetes Service
Bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, die durch diskrete Aufmerksamkeit und Freundlichkeit beeindrucken
Empfehlenswert für Entspannungssuchende (Paare ohne Kinder), die sich gerne kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal hier. Das erste Mal genossen wir die hohe Qualität, die exzellente hochwertige Küche, sehr gute nette Kellner und das stilvolle Ambiente. Vom lauten Treiben der Nachbaranlage Funimation bekommt man nichts mit. Man hatte das Gefühl, als Gast sehr willkommen zu sein und geschätzt zu werden, in diesem Hotel der Ruhe. Genau das aber war bei unserem diesjährigen Aufenthalt nicht mehr der Fall!

Jetzt war kaum noch draußen gedeckt (im Sept. seien 23C zu kalt) für Frühstück und Abendessen, sodass man immer in der lauten "Kantinen"Halle sitzen musste!

Dann wurde klar warum: ohne Ankündigung begannen große Vorbereitungen für eine Party: die Dame an der Rezeption wusste von nichts, "kleiner Cocktail-Empfang für 30 Minuten" (es ist immer noch ein Hotel der Ruhe), daraus wurde dann doch eine riesen Party von 18-02:30 Uhr -> 230 EXTERNE Gäste (nicht für Hotelgäste!) wurden mit riesigem Buffet und lauter Live-Musik bespaßt. Die Zimmer sind eigentlich sehr nett zum Garten mit Blick auf's Meer. An dem Abend jedoch genau unter dem Balkon die Live-Musik bis Mitternacht, dann bis 02:15 lauter Männerchor-Gesang zu Gitarrenspiel, 3 Uhr bis sich die letzte laut diskutierende Gruppe auflöste.
Das sei schon immer so und ist nun jede Woche! Warum aber werden Gäste nicht darauf vorbereitet? Keine Info vorab!
Wenn ich Party will gehe ich ins Funimation, aber Adriana ist eigentlich Ort der Ruhe und Entspannung!!! Seit der neuen Führung jedoch wohl nicht mehr! No go area!

Aufenthalt September 2012, Paar
Giannella G, General Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihren Kommentar und ich bin sehr dankbar für die guten Worte über Ihren vorherigen Aufenthalt bei uns.

Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und zwar wegen privater Veranstaltungen, die in unserem Restaurant Magnolia stattgefunden haben.

Es ist zwar so, dass manchmal im Hotel private Feier abgehalten werden, aber immer mit Rücksicht auf den angebotenen Standard, wobei wir sicher stellen, dass unsere Gäste davon nicht betroffen werden - ganz im Gegenteil, wir kümmern uns darum, dass unsere Gäste dadurch sogar mehr Unterhaltung genießen. Ich sehe ein, dass dieses Mal die Party die mit dem Kunden vereinbarte Enduhrzeit überschritten hat und wir werden uns bemühen, dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt.

Im September benutzen wir immer noch unsere Terrasse für die Abendessen, die dann mit Gartenheizern eingerichtet wird, sowie das danebenliegende Innenbar, wenn die Gäste mit dem Abendessen drinnen fortfahren möchten.

Außerdem möchte ich noch dazu sagen, dass in seltenen Fällen wenn wir tatsächlich Parties abhalten, geben wir den Gästen im Vorfeld Bescheid und ich kümmere mich persönlich um die Kommentare und sorge dafür, dass der beste Service durch einrichten besserer Menüs in anderen Teilen der Terrasse, des Restaurants oder des Gartens sichergestellt wird.

Ich entschuldige mich für die verursachte Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes, sowie dafür dass ich keine Möglichkeit hatte, diese Angelegenheit mit Ihnen persönlich zu klären um die Beeinträchtigung Ihres Urlaubs zu minimieren.

Wenn Sie diese Angelegenheit noch näher besprechen möchten, bitte setzten Sie sich mit mir dirrekt in Verbindung per E-Mail > hr.fbo.rm2@falkensteiner.com<mailto:hr.fbo.rm2@falkensteiner.com>
> Mein Team und ich würden Sie gerne bald wieder in unserem Hotel herzlich willkommen heissen und wir garantieren Ihnen einen ruhigen und erholsamen Urlaub sowie den besten Wert, den alle unseren Gäste erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Savino Giannella
Resident Manager

Falkensteiner Hotel Adriana
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Meer und ein weiteres Falkensteiner bietet den Wellnessbereich.
Hervorzuheben ist der Service und hier vor allem die Küche. Das servierte Menü (im Restaurant oder auf der Terrasse) sowie erlesene kroatische Weine sind zu loben. Das Personal ist geschult und das Ambiente ist modern und gleichzeitig gekonnt gestaltet. Das Zimmer war sauber. Allerdings war die Aufteilung aus unserer Sicht nicht ideal. Die Beleuchtung (zum Lesen) war mangelhaft. Es fehlte auch an guten Spiegeln.
Fas Frühstück war ausgezeichnet, die Eier z.B. auf Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wünsche, die Berücksichtigung finden, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, hervorragende Küche - alles für ein attraktives Paketpreis-Angebot in der Nachsaison, was will man mehr!? Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Hasle-Rüegsau Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel Adriana ist eines der schönsten Hotels das ich kenne man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr wohl,es liegt in einem wunderschönen grosen und gepflegten Garten.Der Pool ist sehr einladend,auch hat es immer genügend Liegen, welche man jrgendwo im Garten oder am Pool hinstellen kann!!
Die Zimmer sind schön und werden jeden Tag sauber gereingt.-Das Essen welches immer auf der wunderschönen Terasse unter den grossen alten Lindenbäumen serviert wurde war abwechslungsreich und sehr lecker und wird mit viel Liebe auf den Teller angerichtet.- Die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit und jeder Zeit für ein Spässchen bereit.
Auch das Personal an der Rezepsion war stets freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Adriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Adriana

Anschrift: Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Zadar
Nr. 1 der Strandhotels in Zadar
Nr. 2 der Luxushotels in Zadar
Nr. 4 der Familienhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Adriana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Escapio, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Adriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Zadar
Hotel Falkensteiner Zadar

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Adriana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.