“Absolut fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in Zadar
Regenstauf, Deutschland
“Absolut fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel war das Beste, das wir in Kroatien hatten. Leckeres und ausreichendes Essen - kaltes Buffet und zusätzlich Menüwahl. Tolle Zimmer mit Balkon, Fussbodenheizung, Strandtücher, Badeschlappen, kostenloses Internet. Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um jeden Gast persönlich. Eine tolle Oase!

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel Falkensteiner Adriana in Zadar ist ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Geniessen. Als Familie mit Kleinkindern und Hund fühlten wir uns perfekt aufgehoben, trotz oder wahrscheinlich gerade deshalb, da das Hotel (im Gegensatz zum Nachbarhotel Funimation Borik) kein lauter und überfüllter "24-h-Animations-Tempel" ist sondern eine ruhige Oase mit freundlichem Personal.
Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam, die Küche hervorragend und abwechslungsreich. Die Zimmer sind komfortabel und, in unserem Fall, fantastisch gelegen mit Blick auf Meer, Park und Pool.
Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt, weitläufig und die Wahl zwischen "drinnen" (Park und Poolbereich mit viel Platz, Ruhe und Privatsphäre, da immer genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten) und "draussen" (Meer und öffentlicher Kiesstrand mit etwas mehr "Betrieb") bietet für jeden etwas. Die Altstadt von Zadar ist nah und gut erreichbar.
Einziger, aber aufgrund des nur zweistöckigen Gebäudes vernachlässigbarer Kritikpunkt ist das Fehlen eines Lifts. Ansonsten nehmen wir einen sehr positiven Eindruck mit nach Hause und werden sicher nicht das Letzte mal dort zu Gast gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Haus kann man einfach weiterempfehlen! Ein tolles Hotel mit sensationeller Küche. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Am Pool ist findet man jederzeit eine Liege mit Schirm. Durch die freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter erlebt man erholsame Tage. Eine Woche die viel zu schnell vorbei war. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Tolles Hotel mit fantastischer Parkanlage und tolle Pools. Es steht für Adriana-Gäste ein eigener Pool zur Verfügung (war im Mai aber zu kalt). Daneben gibt es jedoch im Hotelkoplex auch eine Poollandschaft mit Rutsche usw. Einer der Pools ist geheizt und teilweise überdacht.

Zimmer sehr schön eingerichtet. Es gibt zimmer mit Blick auf den Park und welche mit Blick auf das Meer. Insgesamt sehr leise. Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage, Minibar (man hat sich auch nicht beschwer, als wir unsere eignen 0,5 l Flaschen eingestellt haben) Safe, einen begehbaren Schrank. Unser Zimmer (2. OG) bestand aus einem Schlaf- und einem Wohnbereich, die durch eine Schiebewand getrennt sind. Balkon geht über die ganze Länge des Zimmers (ca. 6 m). Für Pärchen ideal.
Das Restaurant ist ausgezeichnet und bietet Abendessen auf höherem Niveau. Das Frühstück ist unglaublich reichhaltig. Das Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant sehr freundlich und sehr profesionell. Parkplätze stehen (im Mai) viele zur Verfügung. Die historische Innenstadt ist zu Fuss doch recht weit entfernt.
In einem der anderen Hotels auf dem Gelände steht zu recht moderaten Preisen ein breites Spa-Angebot zur verfügung. Die Massage ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Juniorsuite Nr. 208 gebucht vom 02-04.07.2011 € 198,00 inkl.Frühstück/Nacht. Äußerst freundliches Hotelpersonal an der Rezeption und Servicepersonal beim Frühstücksbuffett. Teilnahmslose Residence Managerin. Unser Zimmer befand sich an der Rückseite mit direktem Blick in die gegenüberliegende Hotelwand. Die Sicht vom Balkon bestand auf Ruinen, fast gleich einer Filmkulisse eines Nachkriegsfilmes. Bei Nacht hatten wir die Wahl zwischen Klimananlage im geschlossenen Zimmer oder bei geöffneter Balkontüre einer berauschender Akkustik der tosenden Klimatürme vom Nachbarhotel. Vorsicht war auch bei den gebrochenen und losen Steckdosen im Bad geboten. Befindet man sich im englischen Garten vor dem Hotel sind die Unbills vergessen. Ansonsten auch im Restaurationbereich sehr ruhiges Hotel. Lounge nur im Inneren. Trotz 5 Km von der Altstadt gute Busverbindungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wenn wir nur ein paar Tage Zeit haben suchen wir Ruhe und Erholung und so sind wir hier richtig, wunderschön, nahe dem Meer gelegen mit schönen Pool und perfektem Service. Innerhalb der Anlage herrscht eine ruhige Atmosphäre und am Strand oder im nahen Zadar ist für Unterhaltung gesorgt (falls man das braucht). Bei schönem Wetter genießen wir Sonne und Meer und wenn es weniger schön ist besuchen wir einfach den nebenan gelegenen Spa- und Fitnessbereich.
Beim ersten Besuch hatten wir Halbpension gebucht, da aber Wein und Bier verhältnismäßig sehr teuer sind haben wir diesmal nur Bed&Breakfast gebucht und in der nahen Umgebung gegessen, so sind wir auch etwas aus der Anlage herausgekommen und konnten die Umgebung erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Brno, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hotel an schöne Garden Anlage in großen Innenhof, in der nähe der Sandstrand. Gastronomie war sehr, sehr gut, Frühstückbüffet war sehr groß, aber ohne Kühltisch. Unser Zimmer Nr. 110 war untergebracht neben Gebülde, wo war Klima-anlage, welcher war 24 Stunde im Betrieb und war sehr laut. Abmeldungen aus Zimmer mußt bis 10.00 Uhr sein und für uns war es sehr unausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Adriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Adriana

Anschrift: Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Zadar
Nr. 2 der Strandhotels in Zadar
Nr. 3 der Luxushotels in Zadar
Nr. 6 der Familienhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Adriana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Adriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Zadar
Hotel Falkensteiner Zadar

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Adriana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.