“Erfahrungsbericht Falkensteiner Hotel ADRIANA Zadar” 3 von 5 Sternen

Falkensteiner Hotel Adriana
4.0 von 5 Hotel   |   Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Zadar
Luxembourg
“Erfahrungsbericht Falkensteiner Hotel ADRIANA Zadar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Juniorsuite Nr. 208 gebucht vom 02-04.07.2011 € 198,00 inkl.Frühstück/Nacht. Äußerst freundliches Hotelpersonal an der Rezeption und Servicepersonal beim Frühstücksbuffett. Teilnahmslose Residence Managerin. Unser Zimmer befand sich an der Rückseite mit direktem Blick in die gegenüberliegende Hotelwand. Die Sicht vom Balkon bestand auf Ruinen, fast gleich einer Filmkulisse eines Nachkriegsfilmes. Bei Nacht hatten wir die Wahl zwischen Klimananlage im geschlossenen Zimmer oder bei geöffneter Balkontüre einer berauschender Akkustik der tosenden Klimatürme vom Nachbarhotel. Vorsicht war auch bei den gebrochenen und losen Steckdosen im Bad geboten. Befindet man sich im englischen Garten vor dem Hotel sind die Unbills vergessen. Ansonsten auch im Restaurationbereich sehr ruhiges Hotel. Lounge nur im Inneren. Trotz 5 Km von der Altstadt gute Busverbindungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wenn wir nur ein paar Tage Zeit haben suchen wir Ruhe und Erholung und so sind wir hier richtig, wunderschön, nahe dem Meer gelegen mit schönen Pool und perfektem Service. Innerhalb der Anlage herrscht eine ruhige Atmosphäre und am Strand oder im nahen Zadar ist für Unterhaltung gesorgt (falls man das braucht). Bei schönem Wetter genießen wir Sonne und Meer und wenn es weniger schön ist besuchen wir einfach den nebenan gelegenen Spa- und Fitnessbereich.
Beim ersten Besuch hatten wir Halbpension gebucht, da aber Wein und Bier verhältnismäßig sehr teuer sind haben wir diesmal nur Bed&Breakfast gebucht und in der nahen Umgebung gegessen, so sind wir auch etwas aus der Anlage herausgekommen und konnten die Umgebung erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Brno, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hotel an schöne Garden Anlage in großen Innenhof, in der nähe der Sandstrand. Gastronomie war sehr, sehr gut, Frühstückbüffet war sehr groß, aber ohne Kühltisch. Unser Zimmer Nr. 110 war untergebracht neben Gebülde, wo war Klima-anlage, welcher war 24 Stunde im Betrieb und war sehr laut. Abmeldungen aus Zimmer mußt bis 10.00 Uhr sein und für uns war es sehr unausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Adriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Adriana

Anschrift: Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Zadar
Nr. 3 der Strandhotels in Zadar
Nr. 3 der Luxushotels in Zadar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Adriana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Splendia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Adriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Zadar
Hotel Falkensteiner Zadar

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Adriana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.