“Mittelmäßig!” 2 von 5 Sternen

Obala kneza Trpmira 50, Zadar 23000, Kroatien
(385)023 335 349
Platz Nr. 15 von 102 Restaurants in Zadar
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Mittelmäßig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Konoba Rafaelo außerhalb der Saison essen und es war insgesamt nur ein mittelmäßiges Essen. Das Essen war recht schnell zubereitet und essbar, aber nicht gut gewürzt und übermäßig fettig. Für die Masse an Fleisch in den Portionen ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, aber die Qualität lässt geschmacklich und zubereitungstechnisch deutlich zu wünschen übrig, so dass ich eindeutig von einem Besuch dort abraten würde, vor allen Dingen unter dem Banner "des besten Restaurants" in Zadar laut Tripadvisor. Wer wirklich übermäßig große Mengen Fleisch verschlingen möchte, kann einen Besuch tätigen, aber für jeden normalen Touristen oder Gourmet, ist eine Zumutung. Die Hygiene und Sauberkeit war akzeptabel. Das Ambiente ok, bis auf drei oder mehr umher streunende Katze, die an den Tischen draussen um Essen "betteln".

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Cloppenburg, Deutschland
“Super lecker und mehr als satt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wer Fleisch mag ist hier richtig, muss aber Hunger mitbringen, denn die Portionen sind ziemlich groß. Wir hatten eine Grillplatte für zwei (siehe Foto) und sie war sehr lecker. Sowohl das Preis - Leistungsverhältnis als auch der Service waren spitze und das Restaurant war gut besucht. Beim nächsten Urlaub kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente