“Zu empfehlen :)” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Otona Ivekovica 20, Zadar 23000, Kroatien   |
Nr. 4 von 37 Pensionen in Zadar
“Zu empfehlen :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund zusammen eine Woche in der Villa Valentina.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Einem wird sofort gezeigt anhand eines Stadtplans wo alles ist. Strand, Bars und Restaurants, wie es in die Altstadt geht, wo man die billigen Taxis findet etc. Ana, die die Pension umtreibt ist super super nett und beherrscht deutsch und englisch fließend! Sie erklärt auch was sich lohnt anzuschauen und wie man da hin kommt.
Das Frühstück ist klein aber fein (eig bekommt man alles was man braucht)
Unser Zimmer war sehr sauber, mit einem schönen Ausblick & kleiner Kochniesche. Allerdings etwas klein, das Bad "quadratisch, praktisch gut" für große Leute sehr beengend.
Laut den Kroaten ist der Preis relativ teuer, aber wir haben den Preis gern in Kauf genommen und hatten somit WLAN, Frühstück und Zimmerreinigung jeden Tag.
Der Weg zum Strand beläuft sich zwar auf nur 10 min zu Fuß, aber bei 40 Grad haben wir dennoch zum Auto gefriffen und auf dem großen kostenlosen Parkplatz geparkt und hatten so auch gleich unsere Wertsachen in Sicherheit. Am Strand ist eine gute und in Zadar bekannte Bar das "Mango".

Alles im großen und ganzen nur zu empfehlen :)

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Unweit der tollen Altstadt von Zadar ist die Villa Valentina. Freundliche, saubere Unterkunft die mit Ferienwohnungen sehr praktisch ist. Zum Strand kann man ca. 10 Minuten laufen. Und der Transport zur Faehre, Flughafen und Altstadt wird vor ort organisiert. Chefin Ana gibt Insidertips und wir fuehlten und sofort zu Hause. Eine mit Kiwibaeumen umrankte Wendeltreppe fuehrt zu den Ferienwohnungen. Von Zadar aus fahren Faehren zu vielen Inseln die zu Ausfluegen einladen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Villa Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Valentina

Anschrift: Otona Ivekovica 20, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 37 Pensionen in Zadar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Valentina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Valentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Valentina Zadar
Villa Valentina Zadar

Wenn Sie Villa Valentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.