“Familienfeier” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Bergheim, Deutschland
“Familienfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Lokal eignet sich hervorragend für Einzelpersonen die das gehobene Niveau mögen sowie aucg für eine ausgewogene Feier im Kreis der Familie oder mit Freunden wenn man edles Ambiente bevorzugt.
Hervorragende Bedienung mit hilfreicher Beratung bei der Zusammensetzung des Menues und dem passenden Wein.
Sehr Empfehlenswert und wir freuen uns auf unseren nächten Besuch.

• Aufenthalt September 2013

Von 78 % empfohlen
“Frischer Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn Fisch in Zadar, dann Fosa. Hohe Qualität, hat aber auch seinen Preis. Lage ist ganz nett, etwas Abseits von den Menschenmassen in der Altstadt. Man sollte vorab einen Tisch reservieren, da gut besucht.

• Aufenthalt August 2013
“Kaum zu toppen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem "Geburtstagskind" zu einem feierlichen Abendessen dort. Das Seefrüchtemenü war ausgezeichnet, der Sekt zu Beginn und der Wein ebenso gut. Der Service war zu Anfang etwas langsam, dann aber wirklich gut. Die Küche, die die Gänge in schneller deutscher Folge auf den Tisch bringen wollte, konnten wir problemlos auf die langsamere französische Speisenfolge umstellen, was den Abend zu einem Genuss machte. Und wir werden nicht vergessen, wie das Personal dem Geburtstagskind ein Ständchen brachte und es verwöhnte.
Das Restaurant hatten wir aufgrund einer Empfehlung einer Freundin mit kroatischen Wurzeln gewählt.
Die Lage ist Top, man sitzt quasi auf dem Hafenbecken des alten Hafens von Zadar, direkt an den Festungsmauern.
Nicht billig, aber wirklich erste Klasse!

Aufenthalt August 2013
Ebenthal, Karnten, Austria
“Wenn Fisch, dann "Fosa"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Mit viel Glück ohne Vorbestellung zwei Plätze ergattert! Unbedingt vorbestellen!!! Es zahlt sich aus, Fisch und Meeresfrüchte vom Allerfeinsten! Mir persönlich wäre eine herkömmliche Speisekarte lieber, aber - auch auf der elektronischen natürlich alles gefunden! Ein wunderschöner Abend in einem ehemaligen alten Hafen!

Aufenthalt August 2013
Laxenburg, Niederosterreich, Austria
“Alle Jahre wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

... auch Heuer wieder hier! Nicht nur dass die Qualität beständig gut geblieben ist habe sich doch auch in der Karte einige Innovationen ( zB mehrer Menü-Combos, iPad Speisekarte, neue Gerichte, etc )wiedergefunden. Fazit: Wir kommen auch nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2013