Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“völlig überbewertet und nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bastion

Speichern Gespeichert
Hotel Bastion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Bastion
4.0 von 5 Hotel   |   Bedemi zadarskih pobuna 13, Zadar, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 20 Hotels in Zadar
Wien, Österreich
1 Bewertung
“völlig überbewertet und nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hallo,

ich bin geschäftlich in Zadar unterwegs und suchte ein nettes Hotel auf hohem Niveau. Leider habe ich das Hotel Bastion gewählt. Es ist im internationalen Vergleich eine absolute Katastrophe in Bezug auf Preis/Leistung. Begonnen hat es damit, dass ich einen Parkplatz mitreserviert habe. Nun steht mein Fahrzeug vor einer Pizzeria neben dem Lieferfahrzeug in einer winzigen Parklücke. Meine Werkstatt wird sich freuen... Danach wollte ich das Spa besuchen, das nur gegen Aufpreis nutzbar ist, was mir keiner gesagt hatte und ich jetzt zahlen darf. Das Frühstück ist dürftig und auf niedrigem Niveau. Das Mittagessen und Abendessen ist qualitativ gut, aber auch hier passieren immer wieder Fehler zB ein noch gefrorenes Fischcarpaccio. Die Nachspeise, die ich gerade serviert bekommen habe, sehe ich seit meiner Anreise in einer Glasvitrine am Eingang des Hotels, das esse ich sicher nicht. Ich kann ernsthaft jedem von dem Besuch hier abraten. Um 200 Euro die Nacht (inkl. Vollpension und "Parkplatz") gibt es weit besseres als diese Absteige. Achja, bevor ich es vergesse. Ich schlafe hier, so schlecht wie schon lange nicht, obwohl mein beruflicher Besuch hier positiv ist. Auch dafür kann ich Gründe nennen, aber das erspare ich euch. Außerdem kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, aber es ist bekannt, dass hier sehr viel Geschummelt wird, oder?!

Ich wünsche allen Lesern besser Erfahrungen in einem besseren Hotel!

Beste Grüße!

Zimmertipp: nicht dieses Hotel wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

223 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    124
    77
    17
    2
    3
Bewertungen für
21
139
9
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St.Gallen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben auf einer Kroatien Rundreise zweimal je eine Nacht in diesem sehr gepflegten Hotel verbracht. Wir wurden jedesmal sehr freundlich und sehr hilfsbereit empfangen. Das Nachtessen im Restaurant war etwas vom besten auf der ganzen zweiwöchigen Reise, insbesondere auch der empfohlene Wein. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität. Diese Adresse können wir vorbehaltlos weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Granadilla de Abona, Spanien
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit Superlage im Zentrum von Zadar. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber. Das Restaurant kann die Preise leider nicht in Leistung umsetzen, man sitzt aber sehr schön auf der Terasse.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren über Ostern 2013 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren zwar nicht so groß, dafür aber hell, modern und geschmackvoll eingerichtet Ansonsten wirkt das Hotel eher dunkel. Ein Highlight ist das Frühstück, das sowohl von der Qualität als auch von der Vielfalt ein echtes Gedicht war. Auch der Service war dort sehr gut. Störend war dagegen, dass das Angebot des Wellness-Bereichs nur gegen zusätzliche Aufzahlung genützt werden konnte, obwohl die Zimmerpreise absolut kein Schnäppchen sind (und dies auf der Homepage nicht wirklich erkennbar war) und die Parkplätze vor dem Hotel "wichtigeren" Gästen vorbehalten sind, auch wenn diese frei sind. Die Lage des Hotels ist sehr gut - man ist in ein paar Minuten in der Altstadt und in 2 Minuten an der Meerespromenade, was jeweils sehr sehenswert ist. Es ist sicherlich einer der besten Hotels in Zadar, aber auch einer der teuersten und leistet leider nicht alles, was man sich für den Preis erwartet.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist wie seine Webauftritt: Die Homepage bietet Hochglanz ohne Information, das Hotel bietet wunderschönes Ambiente ohne Service. Was nützt mir die schönste Bar, wenn sie um 23 Uhr sperrt und die Getränke aus der Karte nicht gemacht werden können, weil in der Vorsaison nicht alle Zutaten da sind. Was nützt das schöne Frühstückszimmer, wenn ich vor einem leergeräumten mittelmäßigen Buffet stehe und der Kaffee ewig nicht kommt. Das Service wurde erst aktiv, als ich mir die zweite Schale demonstrativ selbst aus der Küche holen wollte. Das Restaurant hat die angeschriebene Öffnungszeit bis 24 Uhr, um 23:15 haben wir (Flugverspätung) gerade noch ein bißchen Käse und Schinken bekommen. Jedes Extra kostet extra, die Wellnesspreise und Angebote sind so widersprüchlich, dass wir es aufgegeben haben, den richtigen Preis zu eruieren. Die Zimmer sind ebenfalls schön, WLAN und LAN funktioniert tadellos, die Minibar wird problemlos aufgefüllt. Positiv ist auch die gute Lage in der Altstadt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel Bastion bevor die Heimreise vom Flughafen Zadar aus angetreten wurde! Eine außergewöhnliche Einrichtung bietet der Empfangsbereich! Dafür wird etwas in den Zimmern nachgelassen! Die Duschen sind etwas zu klein, was bei der Planung wohl nicht beachtet wurde! Die Kleinigkeiten wie eine schief hängende Lampe, eine kaputte Lampe und nicht sehr saubere Fliesen wurden für den Preis auch leider nicht beachtet! Ebenso schade war das Kinderbett was im Flur vor dem Zimmer abgestellt wurde, wahrscheinlich aus Lagermangel! Der Service war gut und das Frühstück ebenso! Nur die Koffer tragen muss man heut zu Tage etwa selber? Aber das sind ja nur Kleinigkeiten!

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön renoviert, Zimmer etwas klein, dafür exclusiv ausgestattet und mit Charme. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren abends allein im Restaurant Kastel. Keine Karte, dafür ein fantasievolles 4-Gang Menu. Alles lecker und frisch zubereitet, gute Weinempfehlungen. Wir wurden sehr verwöhnt. Ein Abend und ein Essen, woran wir uns gerne erinnern. Hotel und Restaurant sind sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Bastion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bastion

Anschrift: Bedemi zadarskih pobuna 13, Zadar, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Zadar
Nr. 4 der Luxushotels in Zadar
Nr. 5 der Familienhotels in Zadar
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bastion 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bastion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bastion Zadar
Hotel Bastion Kritik
Bastion Hotel Zadar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bastion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.