“Gut und zweckmäßig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Verudela, Pula 52100, Kroatien   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Pula
“Gut und zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten uns ein Zimmer für 3+2 in einer der Villas reserviert. Das bedeutete ein Doppelbett im Schlafzimmer + Einzelbett sowie eine Couch, die aufklappbar war, im Wohn-/Esszimmer.

Die ganze Anlage verteilt sich auf einem waldigem, Schatten spendendem, hügeligen Areal. Die "Villas" (alle 2-stöckig) stehen darin kreuz und quer. Man gelangt von den Hauptwegen weg über schmale (unebene) Wege und Treppen zu den Eingangstüren (Menschen mit Handicap sollten sich vorher genau informieren!). Die "Villas" sind alle 2-stöckig. Jedes Appartment ist von außen über einen eigenen Eingang zu erreichen. In der "Zentrale" der Anlage befindet sich eine Einkaufsstraße incl. Supermarkt, der Pool mit Animationsprogramm und auch noch einige Zimmer. Diese sind sehr eng gebaut. Uns hätte dort die Privatsphäre gefehtl. Die Balkone waren außerdem sehr sehr klein. Es erschien uns alles ziemlich frisch renoviert.

An der Rezeption kann man sich wunderbar Informationen zu möglichen Ausflügen geben lassen und auch direkt buchen. Wir haben dort unseren Ausflug nach Venedig gebucht. Der Transfer und die gesamte Organisation haben sehr gut funktioniert.

Das Appartment bestand aus einer Diele, Bad mit WC und Dusche, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile. Jede Menge Stauraum (doppeltüriger Schrank in der Diele, dreitüriger Schrank im Schlafzimmer und Wohnwand im Wohnzimmer).

Unser Appartment hatte einen sehr großen Balkon. Das Wohnzimmer ist leider etwas klein geraden. Es war ja alles auf 5 Personen ausgerichtet, also stand ein großer Tisch im Raum. Der Küche gegenüber war eine Wohnwand mit Röhrenfernseher (jede Menge Fernseher- und Radioprogramme!). An der Längsseite war die Kühl-Gefrierkombination und die aufklappbare Liege aufgestellt. Zum Fernsehen musste man sich also auf dem Sofa um 90 Grad drehen und nach oben schauen, sehr unbequem.
Die Betten waren steinhart. Das lag sowohl am Lattenrost (einfach nur Latten in einem Rahmen) und den Matratzen (waschbare Schonbezüge sind dringend angebracht!). Nach 3 schlaflosen Nächten haben wir uns von der Klappcouch im Wohnzimmer die Matratze jede Nacht rüber getragen. So war es annehmbar.
Im Bad war leider gar kein Stauraum, nur eine Ablage unter dem Spiegel. Die Handtücher waren teils schon sehr dünn und durchlöchert. Insgesamt war alles sehr sauber.
Zur Ausstattung: Es sind Besen, Kehrschaufel und Eimer vorhanden. Auf dem Balkon waren fünf Stühle mit Armlehne und ein runder Tisch (andere Appartments hatten einen großen ovalen Tisch). Auch ein Wäschetrocknergestell ist vorhanden. Einen Sonnenschirm gibt es leider nicht. Die Küche ist ausgestattet mit Edelstahlkochfeld mit 4 Platten, Kaffeemaschine, Töpfen, Geschirr, das typische 3-er Set Kaffeepötte zum Kaffee brühen, Glaskaraffe, Gläser, Schüsseln, Kochlöffeln, Sieb (an Dosenöffner erinnere ich mich leider nicht mehr). Wenn auf der Arbeitsplatte (aus Granit) ein paar Brotkrumen lagen, hatten wir sofort Besuch von Ameisen, die über die Steckdose reingekrabbelt kamen. Auch einen nassen Lappen sollte man nicht liegen lassen. Das scheinen sie ganz toll zu finden.

Nach unserem Empfinden ein großes Manko ist die kostenpflichtige Klimananlage (ca. 7,50 Eur/Tag). Wir finden, dass das eigentlich usus sein muss.

Wir hatten keine Verpflegung hinzugebucht, können daher keine Angaben dazu machen.

Die Poolanlage hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir haben sie aber nicht genutzt und können daher keine Aussage machen. Am Pool gibt es einiges an Animation (für Kinder gibt es auch eine Betreuung und einen großen Spielbereich). Auch sind mehrere Tennisplätze, Tischtennis, Beachvolleyball und Fußballfeld sowie 2 Minigolfanlagen vorhanden (evtl. habe ich was vergessen). Zumba habe ich mitmachen wollen. Das konnte ich vergessen. Es fand am Pool statt, wobei die Teilnehmer im Wasser standen und der Trainer am Rand. Wie soll man im Wasser beispielsweise Mambo oder Samba tanzen?! Aquagymnastik wäre da sinnvoller.
An der typischen Steinküste kann man überall in der Anlage schwimmen (man muss runter klettern, teils gibt es Treppen). Es gibt auch mehrere Strände.

In der Nähe des Eingangs der Anlage ist gegenüber ganz unscheinbar zwischen Hecken der Eingang zu einem sehr coolen Restaurant. Die Außenanlage ist im Lounge-Charakter eingerichtet und man kann von dort wunderbar den Sonnenuntergang beobachten.

Bei Tripadvisor gibt es leider kein "gut". Das würden wir der Anlage geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Arenaturist, Management von Verudela Beach & Villa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Trip Advisor zu schreiben. Es freut uns zu hören, das der Pool und der Restaurant guten Eindruck auf Sie hinterließ.
Von der anderen Seite, sind wir sehr entäuscht das Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, vor allem wenn es sich um Ihre Schlafqualität handelt. Deshalb, werden wir alle Ihre Kommentare in Rücksicht nehmen und intern besprechen.
Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit Sie mal wieder in unseren Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
The Verudela Beach & Villa Resort Management

Allein/Single
Geschäftlich
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir hatten hier für eine Woche eine sog. Villa (direkt am Meer) gebucht. Diese war sauaber undzweckmässig eingerichtet, im Wohnzimmer sehr spärlich. Auf der Terrrasse fehlte ein Sonnenschirm. Man konnte nur in der prallen Sonnen sitzen - leider.
Ein Problem für uns waren die vielen, zum Teil grossen Hunde (Schäferhund u.ä., die nicht immer an der Leine geführt wurden. Ausserdem wurde der Hundedreck von den Leuen nicht entfernt. Wir sprachen die Rezeption darauf an, da wurden nur die Schultern gezuckt....
Leider haben wir in der Anlage kein gutes Restaurant gefunden, mussten also nach Pula ausweichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Arenaturist, Manager von Verudela Beach & Villa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Geehrte Herren,
Wir bedanken uns für diese Besprechung über der Verudela Beach und Villa Resort. Es tut uns sehr Leid um zu lesen, dass den Aufenthalt nicht so angenehm war. Wir hoffen Sie wieder zu sehen vielleicht in einer anderen Struktur unserer Firma.
Freundliche Grüße
Arenaturist Management
eckernförde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Apartment war großzügig, gepflegt und sauber. Die Lage direkt an der Küste überzeugt (vor allem, wenn man ein Apartment mit Meerblick hat:-). Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und in einigen Bereichen(Poolanlage, Speisesaal, Fassade Hotel Punta Verudela) bemerkt man, dass diese bereits die besten Jahre hinter sich haben!
Insgesamt hatten wir einen wirklich schönen Aufenthalt mit viel Ruhe (kaum noch Gäste) und Glück mit dem Wetter ! Wir würden es wiederholen !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Appartment klein, aber sehr sauber und alles vorhanden. Preislich sehr gut, tolles 4 Nächte-Angebot über einen Reiseveranstalter. Der Bitte um Meerblick wurde auch trotz des günstigen Preises nachgekommen. Rezeption 24 Stunden besetzt und freundliche Aufnahme, obwohl wir (nach Vorankündigung) nach Mitternacht angekommen sind. Badebuchten sehr sauber und idyllisch. Insgesamt riesige Anlage, mit vielen Sportangeboten (Squash, Tennis, Tauchen), jedoch sind viele dieser Einrichtungen schon veraltet und könnten erneuert werden. Großer Minuspunkt waren die Matratzen, sehr hart, obwohl wir eher harte Matratzen bevorzugen, Hüftknochen und Schultern schmerzten beim Aufliegen! Wenn Isomatte vorhanden evtl. als zusätzliche Auflage verwenden. Wände der Appartments sehr hellhörig! Für einige Tage und entsprechend dem Preis-/Leistungsverhältnis sicherlich ok. Pula, Rovijn, Kap Kamenjak mit dem Auto leicht zu erreichen - sehr sehenswert

• Aufenthalt September 2010, Paar
esslingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Raucherparadies! Zimmer haben keine Trennung in Raucher - Nichtraucher- kategorie. Harte, unkomfortable Betten. Anlage sehr laut - Motorraeder duerfen direkt am Bungalow parken (in unserer Zeit waren 8 Biker, die jede Nacht mehrere Male durch die Anlage zischten). Ueberall muss man drauf zahlen, sogar fuer Minigolfanlage aus Sowjetzeiten!!
Viel zu viele Bungalows und Hotelzimmer fuer wenig Strand-Kiesflaeche!
Region Pula relativ teuer, da Mehrwertsteuer von 23% auf Restaurantpreise erhoben wird. In anderen Ortschaften (Porec...) im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Verudela Beach & Villa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verudela Beach & Villa Resort

Anschrift: Verudela, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 29 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verudela Beach & Villa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verudela Beach & Villa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pula Verudela
Verudela Beach Resort
Verudela Resort Pula
Verudela Beach Pula
Verudela Beach And Villa Resort
Verudela Beach & Villa Resort Pula
Verudela Beach & Villa Hotelanlage
Verudela Beach & Villa Hotel Pula

Wenn Sie Verudela Beach & Villa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.