“nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 29 Hotels in Pula
München
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben 14 Tage gebucht, sind nach 10 abgereist. Gut waren die Handtücher die auch nach einer Wo. gewechselt wurden. Die Bettwäsche wurde nach einer Wo auch gewechselt, hatte aber sehr viel gelbe und braune große Flecken.- eckelig! Die Wohnungen überaus hellhörig- der Wasserhahn sehr laut, d.h. man wacht auf, wenn der Nachbar das Wasser laufen hat. Die Wohnung sehr alt- Töpfe mit kaputten Deckeln. Pool sehr weit - Liegestühle gibt es nur bis 05.09. zu mieten, danach nicht mehr. Sehr störend ist, dass zu jeder Zeit An- und Abreise möglich ist. In der Früh um 5:00 Uhr rollen schon die ersten Koffer. Niemand überprüft die Ruhezeiten- früh abends läuft 1x Security. Danach keine Überprüfung mehr. Keine Anreise für Ruhebedürftige ende August zu empfehlen. In Pula findet jedes Jahr ein Rock- Rapp....Vestival statt. Dann ist Horizont Resort mit hunderten von lauten jugendlichen Engländern belagert, die die Nächte zum Tag machen nur betrunken sind und auch tagsüber nur laut sind. Beim Frühstück mussten wir uns das gestöhne der betrunkenen Mädchen anhören, die mit jedem ins Bett hüpfen. Die schreckliche Musik läuft auf vielen Balkonen und ist selbst mit Ohropax zu hören. Lesen unmöglich. Diese 4 Tage des Festivals waren der Horror!!!! Es wird in der Anlage sehr wenig getan. Internetpoint war einfach innerhalb der Öffnungszeiten geschlossen obwohl Karte schon gekauft war. So konnte man am Regentag nicht einmal ins Internet. W-Lan zwar kostenlos, doch hatten wir keinen PC dabei. Parkanlage mit Hundekot verschmutzt. Der schrecklichste Urlaub überhaupt. Das einzig schöne war das Meer- sauber und klar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Arenaturist, Manager von Horizont Golden Rocks Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel nicht gut gefühlt haben und deswegen bedanken uns auch mehr, weil Sie die Zeit gefunden haben, um uns darüber eine Rückmeldung zu schreiben.
Trotzdem hoffen wir Sie nochmal bei uns begrüssen zu können, vielleicht in einem anderen Hotel.

Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Zimmer waren Sehr Sauber Und das Meer War Direkt vor dem Zimmer, Der Pool Lag auch nicht weit weg Genauso Wie das Restauraunt. Das Essen War sehr Lecker Beim Büffet Gab Es Jeden Tag Eine Auswahl Zwischen Fleisch Und Fisch Mehrfache Beilagen Salate, Suppen Und Auch Noch Nachtisch. Es Gab Kostenloser W-Lan In der Rezeption Und Auch Noch Ein Internetcafe. Es Gibt direkt im Park Einen Supermarkt In dem Es Alles Gibtt was man Braaucht. Das eizige was ich zu bemängeln Habe Ist das es im Zimmer Keine Klimaanlage gibt und es sehr schwer Fiel einzuschlafen, Trozdem Weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Arenaturist, Manager von Horizont Golden Rocks Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Geehrte Herren,
Wir bedanken uns für Ihre Email und wir freuen uns, dass Sie für den Urlaub uns gewählt haben. Wir bemühen uns unsere Leistungen jedes Jahr bessere zu machen. Als Sie gesagt haben, eine Klimaanlage haben unsere Zimmer noch nicht aber wir haben es für den 2012 planiert.
Wir hoffen Sie noch Mal bei uns zu sehen.
Liebe Grüße,
Arenaturist Management
Rosenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Waren sehr unzufrieden mit der Untekunft. Verschimmelte Fliesen und

Duschvorhang, defekter Duschhahn,
stinkender Kühlschrank, Ameisennester, Spinnweben , bräunliche verfärbte Handtücher,
Mußten am Anreisetag nochmals um Nachreinigung bitten,
Parkanlage mit Kot verschmutzt.Sind vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Geehrte Herren,
Wir bedanken uns für Ihre Email und es tut uns Leid um zu hören, dass Sie vorzeitig abgereist sollten müssen.
Sie hatten aber für ein Umschlag der Zimmer, Apartments fragen sollten, man konnte etwas besseres für Sie finden können.
Liebe Grüße
Arenaturist Management
wollerau
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

ohne Klimaanlage- Belüftung oder entsprechender Wärmedämmung... TITIOS Rache an die westliche Welt!!!!!!!!!!!!!! jeder Gedanke so Ferien zu verbringen ist Zeitverschwendung!! Arztbesuch war eher eine Bruchlandung und hätte uns beihnahe den Urlaub gekostet!!! NIE wieder Kroatien - bei fragen ...p.s.ch@freenet.de

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Die innere Ausstattung der FeWo war den Angaben entsprechend und in Ordnung. Die Strände waren ordentlich und das Wasser traumhaft.
Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

Das äußere Erscheinungsbild einiger Appartementhäuser ließ zu wünschen übrig. Die Außenwände waren teilweise mehr schwarz als weiß. Elektroleitungen hingen lose aus der Wand (Haus Jadran). Die Wege, insbesondere die Treppen, waren nachts nicht beleuchtet.
Die Toiletten im großen Restaurant waren zum Teil nicht sonderlich sauber gehalten.

• Zufrieden mit — Die Strandnähe
  • Unzufrieden mit: — Die äußere Erscheinung
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Horizont Golden Rocks Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizont Golden Rocks Resort

Anschrift: Verudella 6/B, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 29 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Horizont Golden Rocks Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizont Golden Rocks Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizont Pula
Horizont Hotel Pula
Hotelanlage Horizont Pula
Pula Horizont
Hotel Horizont Pula

Wenn Sie Horizont Golden Rocks Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.