“ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 30 Hotels in Pula
Aschaffenburg
“ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ruhiges, abseits gelegenes Hotel. Wir waren zu dritt im sehr sauberen Zimmer und hatten ausreichend Platz. Kühlschrank frei zugänglich. Balkon mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wäscheservice ausgezeichnet. Essen reichlich und gute Auswahl. Am Wochenende waren Hochzeitsgesellschaften im Nebenzimmer, die wir kaum bemerkten. Interessant aber für uns die Deko und das Drumherum und wie in anderen Ländern gefeiert wird. Wir waren rundherum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben das Hotel kurzfristig für eine Nacht im Rahmen unserer Istrien-Rundreise gebucht. Villa Letan ist eine recht neue, aber sicher nicht schicke Anlage - Unser Zimmer (203) war sehr klein, der Kühlschrank/Minibar war versperrt, aber ansonsten in Ordnung / sauber.

Was allerdings gar nicht in Ordnung war, war die Klimaanlage am Dach über uns - Die schaltete sich die ganze Nacht lang alle 10 Minuten ziemlich geräuschvoll ein und aus uns raubte uns den Schlaf.... Wir sind leider erst um 23.30 vom Abendessen in Pula ins Hotel zurückgekommen - die Rezeption war da schon nicht mehr besetzt und ein Zimmerwechsel daher nicht möglich... Beim Check-out wurde uns dann zwar ein Nachlass gewährt, aber davon haben wir auch nicht besser geschlafen...

All in all von mir daher keine Empfehlung...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Für ca. 28 Euro pro Person/HP war für uns Preis-Leistung durchaus akzeptabel. Gutes ***-Sterne Hotel, Essen leider langweilig, da wenig Auswahl. Personal eher langsam - abserviert wurde erst nach Verlassen des Tisches. Für die Benützung des Kühlstrankes im Zimmer müssen überteuerte Getränke (Mini-Bar) bestellt werden. Wir buchten über Terra, mit dem Angebot, dass ein Getränk beim Abendessen inkludiert ist. Davon wollte das Personal zunächst nichts wissen. Wir bestellten dieses, und ließen die Rechnung auf die Zimmernummer schreiben. Aus welchem Grund auch immer, wurde uns am 3. Tag dann mittgeteilt, dass wir das Getränk doch "gratis" bekommen würden. Letzlich haben wir für die Tage nichts extra bezahlen müssen. Einen großen Minuspunkt erhält das Wepsennest, das sich auf unseren Balkon befand. Die Klimaanlage ist ausgefallen, hierfür wurde uns ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Als Entschädigung erhielten wir des Weiteren abends einen Cocktail (im Wert von 45kn) und 10% Preisnachlass. Schnell reagiert haben sie, nachdem die Rollos in unserem Zimmer heruntergefallen sind. Der Hausmeister war sofort zur Stelle und reparierte die kleine Panne. Der etwas kleine Pool war meist kühl und sauber. Und da das Wetter wirklich wunderschön gewesen ist, konnten wir uns trotz der abenteurlichen Dinge prima erholen. Wellnessbereich war geschlossen, ist für uns im Hochsommer aber verständlich. Bis zum nächsten Strand ist es in etwa 1km. In Peroj kann nur im Hotel oder in einer Wechselstube gewechselt werden. Diese Hotelanlage scheint in diesem Ort die Größte zu sein, deswegen ist es schade, dass auch hier die Bar bereits um 11h geschlossen wird. Eher ruhige Lage. Für uns war die Lage ideal, da wir die Umgebung ohnehin mit dem Auto erkunden wollten.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren 1 Woche im Hotel, die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und gepflegt - so wie das gesamte Hotel. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, der Pool sauber (wenn auch etwas klein) und das Frühstücks- und Abendbuffett sehr gut. Angeschlossen ist auch eine a la carte Restaurant, in dem man sehr gut essen kann. Kleiner Minuspunkt: um einen schönen Strand zum Baden zu finden, benötigt man das Auto und der kleine Ort ist am Abend sehr ruhig. Insgesamt war es ein sehr ruhiger und entspannter Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4742 pram
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

eher kleines hotel sehr überschaubar
der service bei frühstück und abendessen war sehr gut und freundlich
abseits davon musste man öfters etwas warten aber im urlaub sollte man ja keinen stress haben.
zimmer groß genug, bad etwas klein
lage und ausstattung wie beschrieben, der pool sehr sauber es waren auch immer liegen frei.
der tennisplatz war leider wegen eines tenniscamp fast immer ausgebucht

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist ein Geheimtipp! Saubere, perfekte Anlage. Gastfreundliche Bedienung und eine excelente Küche!!! Der Pool sehr gepflegt mit angenehmer Temperatur. Das Zimmer sauber und einwandfrei. Der Strand wohl 1 km entfernt, dafür aber blitzsauber mir kristallklarem Wasser. Im Hotel ist es entsprechend ruhiger. Die Leute sind kinderfreundlich, was wir sehr geschätzt haben. Die Preise sind moderat und im Vergleich zu der hohen Qualität absolut okey. Das Hotel ist nicht für "Ballermänner" oder Festbrüder, dafür umso mehr für erhohlungssuchende Gäste ideal.
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist relativ klein aber gemütlich, in einem Ort (Peroj) wo relativ wenig los ist. Für alle Aktivitäten braucht man ein Auto, egal ob es um Strandbesuch oder Nachtleben handelt. Sonst, alles anderes ist sehr gut. Das Personal ist sehr entgegenkommend, die wollen wirklich ihre Gäste verwöhnen.

Ich habe Halbpension gebucht (Preisunterschied war nur ein paar Euro), was wirklich super war. Ein 4-gängiges Menü, Fisch, Fleisch oder vegetarisch, sehr große Portionen, wirklich ausgezeichnet.

Das Zimmer ist relativ groß für ein kroatisches Hotel und sauber.

Tipp: Gratis WLAN (an der Rezeption für das Zugangscode fragen)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Letan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Letan

Anschrift: Peroj 450, Pula 52215, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 30 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Letan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Letan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Letan Peroj
Villa Letan Kroatien
Letan Villa
Villa Letan Pula
Letan Hotel Pula

Wenn Sie Hotel Villa Letan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.