“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen

Nr. 24 von 30 Hotels in Pula
Gross-Enzersdorf, Österreich
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich habe mir das Hotel nicht selber ausgesucht, wurde Job-mässig dort eingebucht.
2 Nächte war an Schlaf nicht zu denken. Einige Matura-Klassen lärmten auf den Gängen und waren auch in der Nacht nicht zu bewegen, etwas Ruhe zu geben.
Mein Zimmer (222) war abgewohnt, das Badezimmer war so eben nutzbar, nicht
ordentlich gesäubert. Das Zimmer hatte den "Charme einer Jugendherberge".
Nachttischlampe mit einem verbrannten Lampenschirm. Ich habe am 2.Tag für
den "Zimmerservice" einen € 10.- Schein hingelegt, das Ergebnis am nächsten Tag
gab es keine Handtücher mehr im Bad.Reinigung des Zimmers sehr ungenügend!
Ein halb zerbrochener Fernseher mit einen ebenso halb zerbrochenen Fernbedienung. Was allerding nicht o schlimm war, denn es gab nur einen
deutschsprachigen Sender ( RTL). Ausserhalb des Hotels gekaufte Getränke dürfen
nicht mit aufs Zimmer genommen werden!!! Man hat die Gelegenheit in der Lobby
Getränke zu kaufen. Frühstück so einigermassen, wenn auch lieblos angerichtet.
Das Hotel müsste dringend auf Vordermann gebracht werden, dann allerhöchstens
2*. so wie jetzt 1*.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche in diesem Hotel und ich versteh nicht warum hier manche was zu meckern haben! Klar es ist ein 3 Sterne Hotel da kann man nicht den größten Luxus erwarten. Ich war mit 20 anderen Leuten dort und selbst wenn Paare dahin gehen werden sie es bestimmt nicht bereuen. Absolut die beste Klassenfahrt! Ganz nahe am Strand und der ist SOOOOOO SCHÖN! Hab noch nie einen sooo unglaublich schönen Strand gesehen. Kommen wir zu den Zimmern. Die Zimmer sind relativ Klein aber es reicht für 1-2 Personen. Darin ein kosteloser Safe fernseher Föhn Schrank und Nachttisch. Standard Sachen eben. Das Essen war lange nicht so schlecht wie andere es hier beschreiben. Es war lecker ! Es war nicht jeden Tag das gleiche das ist war gut. Morgens gabs verschiedene Brot sorten und dazu Beläge und Spiegelei und Bacon und Wurst und Joghurt nach Wahl, Abends dann mal Auflauf mal Spaghetti mit Soße und viele Fleisch sorten und Fisch natürlich auch Gemüse und Salat den man selber mischen kann. Die Getränke waren Bissl aussergewöhnlich aber deswegen lustig :D also Apfelsaft war kein Apfelsaft also es war vllt sehr sehr stark gedünnt aber so hätte man seinen Detox Wasser. Alles war gut ich bin zufrieden und das Personal war auch sehr lieb alle könnten Deutsch so wie der Rest von kroatien :D kostenloses wlan unten in der Bar war auch sehr hilfreich. Das einzigste was gruselig war ,waren die Aufzüge aber Menschen die kein Problem damit haben haben damit auch kein Problem..sie waren Bissl eng :D.
DANKE

Liebe Grüße C.Ö

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Mit der ganzen Klasse im Hotel Pula gewesen.......im großen und ganzen ok...... der Kaffee beim Essen ist unterirdisch .... am ersten Abend war das Essen nicht mal lauwarm, was sich aber nach einer Beschwerde am nächsten Tag geändert hat........Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig aber nix besonderes.....

Aufenthalt Oktober 2014, Business
dieseits
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das Hotel sieht im Internet viel besser aus, als es wirklich ist. Das Appartement war so schlecht gereinigt, dass wir den Slip der Vormieterin fanden. Die Speisen am Buffet waren bereits am Beginn der Essenszeiten teilweise kalt und die Verfügbarkeit der Dessert nahm rapide ab. Außerdem war dann eine Hochzeit im Hotel, sodass die regulären Urlaubsgäste nicht mehr in den Speisesaal konnten, sondern in kleiner Räume eingepfercht wurden, wobei auch die Auswahl am Buffet sehr zu wünschen übrig ließ.
Der Volleyballpatz hätte bezahlt werden müssen, andere Spielmöglichkeiten für größere Kinder gab es nicht.
Somit ist uns klar, dass wir diese Hotel nie wieder buchen oder weiterempfehlen werden.

Zimmertipp: anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren vor einer Woche im Hotel Pula und es war enttäuschend.
Ich fang mal mit den guten Sachen an:
Lage ist TOP in Pula ist man zu Fuß in 20 min und die Stadt ist richtig schön mit sehr vielen
Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmern waren auch ok - es war alt aber sehr sauber, immer frische handtücher immer gepflegt !
Das meer und der strand waren auch ein traum in nur 2min bist du schon am meer und das wasser ist wunderschön türkis :)
Das essen das frühstück ging ja noch so halbwegs aber die guten sachen waren nach 15min weg und dann kam nichts mehr nach das war schlecht organisiert, das gleiche beim abendessen es gibt gefüllte paprika ca. 40stk und diese waren bald mal weg das war sehr schade, das essen war außerdem kalt nicht gut also ich hab mich die 4 tage nur von reis und salat ernährt´. - das sagt schon alles. & am abreisetag mussten sich 3 Hotelgäste übergeben..

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der riesige Komplex des Hotels kommt erst tagsüber in seiner Unansehnlichkeit zur Geltung. Schaut man über die baulichen Mängel wie z.B. Fenster und Balkontüren aus Tito-Zeit , aus denen denen dann lockere Schrauben herausragen, an denen man dann seine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, hinweg, dann wird man von der Sauberkeit und der Funktionalität der Räumlichkeiten überzeugt, zumal die Übernachtungspreise ja doch recht günstig ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch sprachlich hhat man hier keine Probleme.
Am kleinen Sand-/Kiesstrand ist man nach rund 150 Metern auf einem Pfad mit Treppenstufen.
Eigentlich recht romantisch an einemwarmen Herbstabend.
Auf das Abendessen im Hotel Pula sollte man verzichten zumal es in Pula selbst viele kleine Restaurants gibt, die mit Sicherheit ein größeres Angebot mit höherer Geschmacksqualität haben.
Den Kaffee zum Frühstück im Hotel Pula sollte man meiden - selbst den aus der modernen Kaffeemaschine; das grenzt an Körperverletzung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel hat schon einmal bessere Zeiten gesehn. Es ist vor allem innen ganz ok, aber z.B. die Fenster sollte man sich außen lieber nicht all zu genau anschaun. Nicht nur dass diese wohl max. einmal in der Saison (wenn überhaupt) geputzt werden, der Anstrich scheint das letzte Mal vor 20 oder mehr Jahren gemacht worden zu sein. Am Balkon gibt es zudem nur 2 Sessel; kein Tisch, obwohl genügend Platz dafür wäre. Der Meerblick, für den wir extra bezahlt haben, lässt auch im 4. und letzten Stock zu wünschen übrig. Wenn man über den Pinienwald schaut, kann man tatsächlich ein bisschen das Meer sehn.
Das Zimmer ist ok, Klimaanlage funktioniert meistens und alles ist schön sauber. Nur die Betten sind ein großes Problem. Die Matratzen siond so weich, dass man schon nach der ersten Nacht ordentlich Kreuzweh bekommt.
Das Essen (immer in Buffetform) ist ganz ok; Abwechslung wird vorallem beim Frühstück gar nicht geboten und auch sonst eher klein geschrieben.
Der Pool ist eher klein, und in einer sehr beengten "NIsche" zwischen Hotel und Zaun. Der Bereich rundherum ist gefließt sehr eng, die wenigen Liegen und Schirme sind schnell weg. Und zudem muss man pro Tag 20Kn dafür zahlen. Das weit größere Manko jedoch sind die Öffnungszeiten: 10-19h. Man darf weder vorher noch nachher den berreich um den Pool herum - der auch abgesperrt wird - betreten ohne sofort darauf hingewiesen zu werden, dass man nicht hier sein darf um diese Uhrzeit.
Das Meer ist durch den Pinienwald zu erreichen. Man braucht ca. 5 Minuten hinunter. Dort ist eine kleine Bucht, die jedoch schon sehr zeitig am Vormittag ziemlich voll belget ist. Zudem laden weder die kleinen Kieselsteine, noch die Betonplateaus zum Liegen ein. Liegen und Schirm kosten auch hier jeweils 20Kn pro Tag. Das Wasser ist in der Früh bis ca. 11h schön sauber, später jedoch ist das Wasser ziemlich dreckig (z.T. komisch schaumig und auch viel Seegras und ähnliches...)
Jeden Abend gibt spielt ein und dieselbe Band - spätestens am 2. Abend kennt man wohl das gesamte Repertoire und könnte hie und da zumindest auf diese Unterhaltung verzichten. Die Animation ist zwar nicht wirklich aufdringlich, aber auch diese könnte man ohne Verluste einsparen ;)
In Summe war der Aufenthalt im Hotel Pula ganz ok; nicht überragend, aber ok - va. für den Preis. Noch einmal würde ich jedoch nicht in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Pula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pula

Anschrift: Sisplac 31, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 von 30 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pula 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Pula
Hotel Pula Pula
Hotel Pula Sisplac 31

Wenn Sie Hotel Pula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.