“Tolles Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Brioni Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brioni Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Verudela 16, Pula 52100, Kroatien   |
Nr. 11 von 29 Hotels in Pula
“Tolles Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren bis jetzt 3x im Hotel Brioni und freuen uns jedes mal wieder.
Altes aber sauberes hotel mit sauberen zimmern. Tolle Frühstücksterasse mit direktem blick auf das Meer.
Das Hotel hat eine optimale lage direkt am Meer! !

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommen. Man hat sich sogar daran erinnert das wir die letzten jahre zuvor auch da waren.

Das Frühstücks und Abendbuffet war immer ausgezeichnet und bot eine grosse vielfalt.

Für Ausflüge in die stadt muss man sein auto nich benutzen, denn es sind nur wenige meter bis zu einer Bushaltestelle von welcher fast stündlich ein Bus nach Pula Innenstadt fährt.

Hier stimmt preis Leistung aufjedenfall!!!!!
Nur zu empfehlen! !!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
Arena T, Management von Brioni Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die weiter Empfehlung an andere Reisenden und dass Sie sich für unser Hotel Brioni für Ihren Urlaub entschieden haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie unserem Hotel treu sind und dass Sie unser Personal freundlich und zuvorkommend fanden.
Falls Sie einen weiteren Besuch planen, bitten wir Sie uns unter booking@arenaturist.hr zu kontaktieren und unsere Team wird Ihnen gerne bei der Reservierung helfen.

Wir freuen uns Sie wieder in naher Zukunft herzlich zu begrüßen!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt ruhig an einem Waldstück, es ist ein gepflegtes, großes aber ruhiges Haus, das Frühstück ist reichhaltig, der Service ist freundlich. Alle Zimmer haben eine kleine Terrasse. Das Badezimmer ist ganz neu gewesen und komfortabel ausgestattet (mit Bidet).

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Arena T, Management von Brioni Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel, das freundliche Personal und das Frühstück genossen haben.
Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder in unseren Hotels & Resort herzlich zu begrüßen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren im Rahmen eines internat. Jugendfussballturnieres im Hotel Brioni.Das Hotel ist wie vielfach beschrieben einfach gehalten und vom Stil schon etwas veraltet. Das Foyer wirkt edel, die ZImmer sind sauber, aber das Mobiliar schon sehr heruntergekommen. Unser Dreibettzimmer war sehr klein. TV und Sanitäranlagen funktionierten einwandfrei.
Das Frühstücks- und Abendbüffet war sehr reichhaltig und macht satt, jedoch vom Geschmack her eher befriedigend.
Der Innenpool war trotz kühlen Aussentemperaturen leider nicht beheizt.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels bedingt ein Auto, um die schöne Stadt Pula besichtigen zu können. Das Hotel liegt direkt am Meer und zu Fuß kann man eine gute Pizzeria sowie ein Restaurant/Imbiss mit Blick aufs Meer erreichen. Das Essen in diesen Lokalitäten dort ist gut und günstig.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Arena T, Management von Brioni Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer sauber fanden, dass der gastronomische Angebot sehr reichhaltig war und dass unser Personal freundlich uns hilfsbereit war.
Ihre Anmerkungen über den Außenpool werden wir dem Hotelmanagement-Team weiterleiten, um angemessene Maßnahmen zu ergreifen.
Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder in unserem Hotel herzlich begrüßen zu dürfen!

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Hier darf man sich kein Top-Zimmer erwarten, es ist ein zweckmäßiger, alter "Plattenbau". Die Einrichtung entspricht optisch den 60er Jahren, abgenutzt, jedoch in Ordnung. Sanitäranlagen ok und das Personal ist nett. Frühstücksbuffet war auch ok :-)

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Brioni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brioni Hotel

Anschrift: Verudela 16, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 29 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Brioni Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brioni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brioni Pula
Brioni Pula
Brioni Hotel Pula

Wenn Sie Brioni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.