Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Definitiv mehr wert als 2 Sterne! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brioni Hotel

Speichern Gespeichert
Brioni Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Brioni Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Verudela 16, Pula 52100, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 30 Hotels in Pula
Ein Expedia-Reisender
“Definitiv mehr wert als 2 Sterne! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war immer freundlich und konnte Englisch/Ital. aber manche auch Deutsch. Das Essen war gut und es gab jeden Tag verschiedene Gerichte. Auch da war das Personal immer freundlich. Das Zimmer war klein aber ausreichend. Wir waren oft am Strand und haben Bootausflüge gemacht. Es gibt einen direkt am Hotel mit Felsen und ein Strand mit Steinen (5min entfernt.) mit Beachbar + Restaurant. In der Nähe haben wir auch das Aquarium Pula besucht. Auch die Stadt ist mit öffentlichen Verkehrsmittel einfach zu erreichen. Alles Top !

Man kann an der Hotelrezeption mit einem günstigen Kurs Geldwechseln, allerdings mit Gebühr.

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Arenaturist, Management von Brioni Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu schreiben. Es freut uns zu hören, das Sie unser Gastronomie-Angebot, das Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Ihre netten Kommentare werden wir an unser Team weiterleiten und vor allem an die Mitarbeiter, Sie werden begeistert sein Ihre netten Wörter zu hören.
Falls Sie es planen uns wieder zu besuchen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren unter: booking@arenaturist.hr und wir helfen Ihnen gerne Ihren Aufenthalt zu arrangieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Arenaturist Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

100 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    34
    34
    17
    6
Bewertungen für
14
34
7
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Das Hotel war gut.
Aber der service von FTI war sehr schlecht!
Wir mussten 5 Stunden auf unser Zimmer warten als wir um 8Uhr Morgens ankamen. Unser Frühstück war nicht mit im Preis inbegriffen (obwohl FTI genau wusste das wir so früh ankommen würden und wir halbpension hatten).
Für unsere Rückreise mussten wir FTI auf unsere Kosten kontaktieren um die Uhrzeit des Rücktransferts zu wissen.
Es hat sich auch zu keinen Zeitpunkt irgendjemand von FTI bei uns gemeldet.
Wir werden nie mehr bei FTI buchen!

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Arenaturist, Manager von Brioni Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Geehrte Herren,
Vielen Dank für Ihre Besprechung über das Hotel Brioni. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel genießen haben. Über die Probleme mit FTI müssten Sie direkt mit Ihnen sprechen. Hoffentlich bekommen Sie eine Erklärung darüber.
Liebe Grüße
Arenaturist Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Hier darf man sich kein Top-Zimmer erwarten, es ist ein zweckmäßiger, alter "Plattenbau". Die Einrichtung entspricht optisch den 60er Jahren, abgenutzt, jedoch in Ordnung. Sanitäranlagen ok und das Personal ist nett. Frühstücksbuffet war auch ok :-)

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Brioni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brioni Hotel

Anschrift: Verudela 16, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 von 30 Hotels in Pula
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 123 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Brioni Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brioni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brioni Pula
Brioni Pula
Brioni Hotel Pula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brioni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.