“Modern, komfortabel, freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 30 Hotels in Pula
Vienna
“Modern, komfortabel, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit bemühtem Personal. Tolle Präsentation des Buffets, moderne Küche. Sowohl das Frühstücks- und Abendbuffet sind zu empfehlen. Herrlicher Blick auf die Marina Veruda.
Im Winter etwas einsam und abgelegen, doch für Ruhesuchende perfekt!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für den Ausdruck Ihrer Zufriedenheit in
Bezug auf unser gastronomisches Angebot, das Personal und den Blick auf
Marina Veruda. Es würde uns sehr freuen Sie jedere Zeit wieder herzlich
willkommen zu heißen für einen weiteren schönen Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War mit einer Gruppe aus Österrreich das erstemal in diesen schönen Hotel ,wir verbrachten von 30.Dez.-02.Jän.unvergessliche Tage.Jeden Tag am Abend gab es Musikalische Unterhaltung.
Auch konnten wir den großen Wellnessbereich genissen.Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.Die einzige beanstandung war am Abend von Bufett das lauwarme Essen (leider) den von der Auswahl und Geschmack war es vorzüglich.Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet so richtig zum wohlfühlen hatten einen schönen Meerblick,und die Betten sind traumhaft ist leider nicht in jeden Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel für Silvester entschieden haben.
Es freut uns zu wissen, dass Sie schöne Tage bei uns in unserem Hotel
verbracht haben und dass Sie unser Unterhaltungsprogramm, die Freundlichkeit
unserer Mitarbeiter und die Bequemlichkeit unserer Zimmer, genossen haben.
Ihre Bemerkungen über das Essen im Hotel werden wir weiter an unseren Food &
Beverage Manager leiten und intern besprechen. Falls eine Reise Sie wieder
zurück nach Istrien bringt, werden wir Ihnen herzlich dienen. Alles Gute im
Jahr 2014 und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Schwarzenbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr schönes Hotel, dass vor kurzem renoviert wurde. Allgemein sehr ruhig ohne störende Geräusche. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen am Buffet auf höchstem Niveau.
Der Ausblick über die Bucht ist traumhaft. Leider kein richtiger Strand, da Felsenküste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, das Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und das Sie unser Personal hilfsbereit und freundlich fanden.
Falls Sie es planen uns wieder zu besuchen, bitten wir Sie unter booking@arenaturist.hr zu kontaktieren und unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei Ihrer Reservation helfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Park Plaza Hotel in Pula liegt etwas abseits der Innenstadt, aber es liegt sehr schön, am Wasser, in der Nähe der Marina. Der Meerblick, den ich von meinem Zimmer hatte, war traumhaft. Das Zimmer selbst war geräumig und hell, auch bei Kunstlicht, das ist heute leider nicht selbstverständlich, kein Problem mit abendlichem Lesen. Es war alles sehr gepflegt und sauber, ein sehr bequemes, großes Bett und ein angenehmes Bad, alles funktionierte tadellos. Ich war außerhalb der Saison im Oktober dort, und das Hotel war nicht sehr voll. Das Hotel war offenbar komplett und umfassend renoviert, es wirkte auf mich fast wie ein neuer Bau. Ich war auf einer Dienstreise und hatte keine Zeit, das Schwimmbad und die anderen Wellness-Einrichtungen zu nutzen, aber was ich sah, machte einen sehr guten Eindruck. Ich hatte Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen waren vom Buffet, sehr reichhaltig, vielfältig und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde das Hotel unbedingt empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, das Sie das Zimmer, den Meerblick, unser gastronomisches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Uns macht es eine große Freude zu wissen, das Sie sich komplett Wohl gefühlt haben und das Sie es absolut weiter empfehlen werden. Falls Sie einen Wiederbesuch planen, bitten wir Sie uns unter booking@arenaturist.hr zu kontaktieren und unser Team wird Ihnen bei der Reservation helfen.
Wir freuen uns Sie wieder in Zukunft herzlich begrüßen zu dürfen!

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Park Plaza. Das Hotel ist sehr schön renoviert : Alles modern und geschmackvoll. Wir hatten ein Zimmer mit einem traumhaften Meerblick. Der Speisesaal erinnert leider etwas an eine Kantine, dafür ist die Terrasse wunderschön. Hier kann man herrlich den Ausblick genießen. Da wir im August unterwegs waren, war es jedoch sehr schwer, einen Platz auf dieser Terrasse zu bekommen. Da musste man oft eine halbe Stunde warten bis endlich ein Tisch frei war und man essen konnte. Schade, dass hier nicht mehr Plätze zur Verfügung gestellt werden. Ausreichend Stellfläche wäre vorhanden! Auch die Liegen und Sunbeds sind toll. Leider gibt es auch hier zu wenig Angebot. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie Park Plaza Histria für Ihren Urlaub in Kroatien ausgewählt haben.
Es freut uns zu hören, das Sie unser Hotel modern und geschmackvoll gefunden haben, sowie die fantastische Aussicht und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Ihre Kommentare im Bezug auf die Terasse, werden wir unserem Management weiterleiten und darauf erforderliche Maßnahmen unternehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Das Park Plaza Histria Management
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Drei junge Mädels in einem Hotel, welches, im ersten Eindruck, eher für Familien oder Paare geeignet ist... Und trotzdem war es die perfekte Mischung aus Entspannung und Ausgehen. Das Animationsprogramm war von der Weinprobe bis zum Aqua-Jogging (nette Animateure) abwechslungreich, die Mitarbeiter unheimlich freundlich. Vom Balkon gefallene Kleidung oder ein neu bestellter Becher wurden innerhalb von einer Minute ins Zimmer geliefert. Auch die Rezeption ließ sich von unseren ziemlich häufigen Besuchen die Stimmung nicht vermiesen und war stets hilfsbereit und freundlich. Häufig wurde sogar auf uns zugegangen, wenn wir etwas fragend oder müde ausschauten (wir wurden mit unserem Gepäck vom Personal direkt zur Rezeption gefahren).
Das Frühstück war in Ordnung, das Obst hätte frischer sein können, genau wie die Dosenprodukte, die dann im Omelett landeten. Wenn es mal Nutella gab, war die 5-Liter-Schüssel innerhalb von zehn Minuten leer und es gab keinen Nachschub. Aber das sind eher Peanuts.
Ein riesiges Hallenbad und ein ausreichendes Fitnessstudio wurden täglich aufgesucht und waren stets in bester Ordnung.
Das Pool-Wasser war leider sehr kalt, die großen Liegen waren aber super bequem und für ein mit Sonnenbrand endendes Nickerchen bestens geeignet.
Abends konnte man günstig leckere Cocktails an der Bar genießen und neue Kontakte knüpfen. Wir waren während eines großen Musik-Festivals in Pula, sodass man die Künstler gleich vor Ort im Hotel hatte und sie ihre Talente in kleinen persönlichen Shows zum Besten gaben.
Enttäuschend waren die Restaurants der Anlage, das Essen konnte man wirklich in die Tonne kloppen.
Die Zimmeraussicht war überragend (Aussicht auf das glitzernde Meer), nachts gab es keinen Lärm und die Zimmer sowie die Flure waren geschmackvoll eingerichtet. Wir haben noch nie ein Hotel erlebt, wo so sehr auf Sauberkeit geachtet wurde.
Wir können das Park Plaza Histria nur weiterempfehlen! Schon bei einem Spaziergang um die Halbinsel hat sich gezeigt, dass hier kein Hotel mit dem Park Plaza mithalten kann.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für das Schreiben der Bewertung. Es freut uns zu hören, das Sie unser Hotel, die Animationsprogramme, wie auch die Freundlichkeit unseres Personal, genossen haben. Die Bereitstellung unseres erstklassigen Service ist unsere oberste Priorität und es freut uns zu hören, das Sie unsere Bemühungen bemerkt haben.
Falls Sie es planen wieder zu kommen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren unter booking@arenaturist.hr und wir werden Ihnen auf Ihre Anfrage helfen.
Wir freuen uns in der Zukunft auf ein Wiedersehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

+ Top ruhige Lage,jedoch etwas weg vom Zentrum ( zu Fuß nicht erreichbar)
+ sehr freundliches Personal
+ Zimmer schön modern und sauber
+ gepflegte Poolanlage
+ riesen "Stadt" mit allen Möglichkeiten der Angebote (für Kinder, Friseur, Supermarkt...)
+ große Auswahl beim Frühstücksbuffet, auch Veganer kommen auf ihre Kosten ( Soja&Reismilch)
+ gute Musikunterhaltung am Abend

- Zuwenig Parkplätze für die Riesenanlage
- kein Fisch beim Frühstücksbuffet
- Fitnessraum sehr klein und übermäßig gekühlt
- Schwimmen im Meer beinahe unmöglich wegen fehlender Einstiegsmöglichkeiten ( bei dem Versuch--> große Verletzungsgefahr- spitze und glitschige Felsen)
- Italienische Liegenreservierungsmoral ( um 09:00 sind alle Liegen mit Handtüchern belagert)
- Euro´s werden nur teilweise akzeptiert ( im Hotelareal)
- nehmt bitte den Bus in die Stadt- Wien am Montag morgen ist ein dreck dagegen ;-) ( und außerdem kaum Parkplatz i d Stadt)

Wir haben keine Kinder und haben darauf auch keine Rücksicht beim Buchen genommen. in dieser "Hotel-Stadt" sind verhältnismäßig viele Kinder jedoch gut Verstreut und man kann auch als Pärchen einen ruhigen Romantischen Urlaub genießen.

Zimmertipp: ein Zimmer mit Blick auf die "Hauptstraße der Hotellstadt" würde ich nicht empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen die ruhige Lage, das freundliche Personal und das moderne und saubere Zimmer gefallen hat.
Über die negative Seite, tut es uns leid, das bestimmte Teile der Hotelorganisation nicht Ihren Wünschen entsprachen.
Wir werden alle Ihre Erläuterungen in Betracht nehmen und intern ausdiskutieren.
Wir hoffen, das wir die Chance haben werden Sie wieder jeder Zeit in unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

The Park Plaza Histria Management

Sie waren bereits im Park Plaza Histria Pula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Histria Pula

Anschrift: Verudela 17, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 30 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Histria Pula 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Carlson, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Histria Pula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Histria Pula
Histria Hotel Pula
Hotel Histria Pula

Wenn Sie Park Plaza Histria Pula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.