“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Offizielle Website Deals!
Nr. 2 von 29 Hotels in Pula
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Park Plaza Hotel in Pula liegt etwas abseits der Innenstadt, aber es liegt sehr schön, am Wasser, in der Nähe der Marina. Der Meerblick, den ich von meinem Zimmer hatte, war traumhaft. Das Zimmer selbst war geräumig und hell, auch bei Kunstlicht, das ist heute leider nicht selbstverständlich, kein Problem mit abendlichem Lesen. Es war alles sehr gepflegt und sauber, ein sehr bequemes, großes Bett und ein angenehmes Bad, alles funktionierte tadellos. Ich war außerhalb der Saison im Oktober dort, und das Hotel war nicht sehr voll. Das Hotel war offenbar komplett und umfassend renoviert, es wirkte auf mich fast wie ein neuer Bau. Ich war auf einer Dienstreise und hatte keine Zeit, das Schwimmbad und die anderen Wellness-Einrichtungen zu nutzen, aber was ich sah, machte einen sehr guten Eindruck. Ich hatte Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen waren vom Buffet, sehr reichhaltig, vielfältig und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde das Hotel unbedingt empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, das Sie das Zimmer, den Meerblick, unser gastronomisches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Uns macht es eine große Freude zu wissen, das Sie sich komplett Wohl gefühlt haben und das Sie es absolut weiter empfehlen werden. Falls Sie einen Wiederbesuch planen, bitten wir Sie uns unter booking@arenaturist.hr zu kontaktieren und unser Team wird Ihnen bei der Reservation helfen.
Wir freuen uns Sie wieder in Zukunft herzlich begrüßen zu dürfen!

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Park Plaza. Das Hotel ist sehr schön renoviert : Alles modern und geschmackvoll. Wir hatten ein Zimmer mit einem traumhaften Meerblick. Der Speisesaal erinnert leider etwas an eine Kantine, dafür ist die Terrasse wunderschön. Hier kann man herrlich den Ausblick genießen. Da wir im August unterwegs waren, war es jedoch sehr schwer, einen Platz auf dieser Terrasse zu bekommen. Da musste man oft eine halbe Stunde warten bis endlich ein Tisch frei war und man essen konnte. Schade, dass hier nicht mehr Plätze zur Verfügung gestellt werden. Ausreichend Stellfläche wäre vorhanden! Auch die Liegen und Sunbeds sind toll. Leider gibt es auch hier zu wenig Angebot. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie Park Plaza Histria für Ihren Urlaub in Kroatien ausgewählt haben.
Es freut uns zu hören, das Sie unser Hotel modern und geschmackvoll gefunden haben, sowie die fantastische Aussicht und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Ihre Kommentare im Bezug auf die Terasse, werden wir unserem Management weiterleiten und darauf erforderliche Maßnahmen unternehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Das Park Plaza Histria Management
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Drei junge Mädels in einem Hotel, welches, im ersten Eindruck, eher für Familien oder Paare geeignet ist... Und trotzdem war es die perfekte Mischung aus Entspannung und Ausgehen. Das Animationsprogramm war von der Weinprobe bis zum Aqua-Jogging (nette Animateure) abwechslungreich, die Mitarbeiter unheimlich freundlich. Vom Balkon gefallene Kleidung oder ein neu bestellter Becher wurden innerhalb von einer Minute ins Zimmer geliefert. Auch die Rezeption ließ sich von unseren ziemlich häufigen Besuchen die Stimmung nicht vermiesen und war stets hilfsbereit und freundlich. Häufig wurde sogar auf uns zugegangen, wenn wir etwas fragend oder müde ausschauten (wir wurden mit unserem Gepäck vom Personal direkt zur Rezeption gefahren).
Das Frühstück war in Ordnung, das Obst hätte frischer sein können, genau wie die Dosenprodukte, die dann im Omelett landeten. Wenn es mal Nutella gab, war die 5-Liter-Schüssel innerhalb von zehn Minuten leer und es gab keinen Nachschub. Aber das sind eher Peanuts.
Ein riesiges Hallenbad und ein ausreichendes Fitnessstudio wurden täglich aufgesucht und waren stets in bester Ordnung.
Das Pool-Wasser war leider sehr kalt, die großen Liegen waren aber super bequem und für ein mit Sonnenbrand endendes Nickerchen bestens geeignet.
Abends konnte man günstig leckere Cocktails an der Bar genießen und neue Kontakte knüpfen. Wir waren während eines großen Musik-Festivals in Pula, sodass man die Künstler gleich vor Ort im Hotel hatte und sie ihre Talente in kleinen persönlichen Shows zum Besten gaben.
Enttäuschend waren die Restaurants der Anlage, das Essen konnte man wirklich in die Tonne kloppen.
Die Zimmeraussicht war überragend (Aussicht auf das glitzernde Meer), nachts gab es keinen Lärm und die Zimmer sowie die Flure waren geschmackvoll eingerichtet. Wir haben noch nie ein Hotel erlebt, wo so sehr auf Sauberkeit geachtet wurde.
Wir können das Park Plaza Histria nur weiterempfehlen! Schon bei einem Spaziergang um die Halbinsel hat sich gezeigt, dass hier kein Hotel mit dem Park Plaza mithalten kann.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für das Schreiben der Bewertung. Es freut uns zu hören, das Sie unser Hotel, die Animationsprogramme, wie auch die Freundlichkeit unseres Personal, genossen haben. Die Bereitstellung unseres erstklassigen Service ist unsere oberste Priorität und es freut uns zu hören, das Sie unsere Bemühungen bemerkt haben.
Falls Sie es planen wieder zu kommen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren unter booking@arenaturist.hr und wir werden Ihnen auf Ihre Anfrage helfen.
Wir freuen uns in der Zukunft auf ein Wiedersehen.

Park Plaza Histria Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

+ Top ruhige Lage,jedoch etwas weg vom Zentrum ( zu Fuß nicht erreichbar)
+ sehr freundliches Personal
+ Zimmer schön modern und sauber
+ gepflegte Poolanlage
+ riesen "Stadt" mit allen Möglichkeiten der Angebote (für Kinder, Friseur, Supermarkt...)
+ große Auswahl beim Frühstücksbuffet, auch Veganer kommen auf ihre Kosten ( Soja&Reismilch)
+ gute Musikunterhaltung am Abend

- Zuwenig Parkplätze für die Riesenanlage
- kein Fisch beim Frühstücksbuffet
- Fitnessraum sehr klein und übermäßig gekühlt
- Schwimmen im Meer beinahe unmöglich wegen fehlender Einstiegsmöglichkeiten ( bei dem Versuch--> große Verletzungsgefahr- spitze und glitschige Felsen)
- Italienische Liegenreservierungsmoral ( um 09:00 sind alle Liegen mit Handtüchern belagert)
- Euro´s werden nur teilweise akzeptiert ( im Hotelareal)
- nehmt bitte den Bus in die Stadt- Wien am Montag morgen ist ein dreck dagegen ;-) ( und außerdem kaum Parkplatz i d Stadt)

Wir haben keine Kinder und haben darauf auch keine Rücksicht beim Buchen genommen. in dieser "Hotel-Stadt" sind verhältnismäßig viele Kinder jedoch gut Verstreut und man kann auch als Pärchen einen ruhigen Romantischen Urlaub genießen.

Zimmertipp: ein Zimmer mit Blick auf die "Hauptstraße der Hotellstadt" würde ich nicht empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen die ruhige Lage, das freundliche Personal und das moderne und saubere Zimmer gefallen hat.
Über die negative Seite, tut es uns leid, das bestimmte Teile der Hotelorganisation nicht Ihren Wünschen entsprachen.
Wir werden alle Ihre Erläuterungen in Betracht nehmen und intern ausdiskutieren.
Wir hoffen, das wir die Chance haben werden Sie wieder jeder Zeit in unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben 4 Nächte im Park Plaza Histria verbracht und es war ein weitgehend angenehmer Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist absolut top, direkt am Meer. Das Zimmer(wir hatten Superior mit Meerblick) war ebenfalls sehr schön, geräumig und immer tip top sauber. Minuspunkte gibts für den Service...man hat eindeutig den Eindruck das Servicepersonal ist mit der Menge an Gästen überfordert! Da kann es schon mal vorkommen dass man eine halbe Stunde auf die Getränke wartet. Generell erinnert die Atmosphäre im Speisesaal eher an eine übervolle McDonalds Filiale. Wir hatten immer Glück und haben einen Tisch auf der Terasse ergattert, dort gibts nämlich nur 10 heißbegehrte Tische. Das Essen war durchaus in Ordnung, ebenso die Auswahl der Speisen.
Ein weiteres Manko ist die Liegensituation am Pool. Aufgrund der Liegenreservierer wird`s extrem schwierig einen Platz zu bekommen. Bei uns hat sich die Situation dann etwas entspannt, weil die Poolboys einfach die Handtücher von den Langzeitreservierern eingesammelt haben, weil sich so viele Gäste beschwert haben und siehe da mit der Konsequenz kriegt man auch "noch" um neun in der Früh eine Liege.
Am Meer bekommt man dafür immer ein schönes Plätzchen auf den Steinplatten. Das Meer ist traumhaft schön und klar. Toll ist, dass die beiden Hotelpools (ein Innen- und ein Aussenpool) mit Meerwasser gefüllt sind.
Alles in allem ein solides, nettes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, das Sie die Umgebung genossen haben und dass Sie das Zimmer schön, geräumig und sauber fanden.
In Bezug auf den Service, bedauern wir zu hören, das es nicht ganz nach Ihren Wünschen entsprach. Wir werden Ihre Kommentare in Betracht nehmen und intern besprechen.

Wir freuen Sie wieder Mal in unseren Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich bin zufällig auf das Park Plaza gestoßen, weil wir im Rahmen eines kleinen Mittelmeertrips eben zufällig in Pula gelandet waren. Das Haus ist insgesamt sehr ordentlich, die Zimmer groß und sauber, da macht man nichts verkehrt - empfehlenswert.

Im Servicebereich kommt der erste große Negativpunkt: man fühlt sich eher in alte 'Ostblockzeiten' zurück versetzt. Da räumt eine ältere Dame mit mürrischem Blick auf der Terrasse erst mal seelenruhig alles weg, man kann mehrfach winken, da man gerne etwas bestellen möchte (Hallo, ich will Geld ausgeben!) - das interessiert absolut nicht. Also steht man auf und geht zu der mürrischen Dame, die gibt zu verstehen, dass sie jetzt erstmal wegräumt und dann wiederkommen will. Etwa 10 Minuten später war die Dame noch immer nicht da, der Hotelboy ist eh nicht zuständig, also zieht man entnervt zur Bar um die Getränke selbst zu organisieren, was aber auch eher schlecht als recht klappt. Man ist hier kein Gast, sondern man sollte einfach dankbar sein, dass man im Hause anwesend sein darf.

Interessant auch schon das Einchecken: wir fragten nach Zimmern mit Meerblick. Ja, die seien frei für eine Nacht, aber die könne man uns nicht geben, weil die in unserem Preis nicht enthalten wären. Nun ja, schon richtig, nur: wenn die Zimmer eh leer sind, dann vermittle ich doch dem Gast das Gefühl, genau für ihn jetzt ein complimentary Upgrade zu haben, und schon bewertet der Gast alles viel besser und hat beste Laune. Zumindest aber biete ich das Upgrade gegen Zuzahlung an. Kundenorientierung ist hier ein Fremdwort.

Das Publikum stellt den zweiten großen Negativpunkt dar: gemischt, viele Holländer, Deutsche, Engländer, alles mehrheitlich Leute, die den langen Weg mit dem Auto anreisen. Wer's halt mag ... Das wird dann insbesondere beim Frühstück deutlich - eine Art große Bahnhofshalle mit heftiger Massenabfertigung. Eigentlich ein ganz gutes Angebot an Speisen, aber der Lärmpegel ist abschreckend. Irgendwo grölt laufend jemand rum, das hat einen Ballerman-Charme, den der gepflegt Reisende eher meiden sollte.

Fazit: für einen zufällig Stopp-Over absolut ok, für mehrere Tage Urlaub nicht (für jeden) empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach dem kurzen Aufenthalt in unserem Hotel Histria. Da es sich hier um Hochsaison handelt, befinden sich viele Gäste im Hotel und kostenlose „Upgrades“ für eine Übernachtung sind nicht möglich, wegen der hohen Auslastung.
Jedenfalls, für uns ist es nicht erfreulich zu hören, das Sie nicht ganz zufrieden waren und werden Ihre Kritik über den Service und die Sauberkeit weiter ernsthaft in Betracht nehmen, um unseren Service zu verbessern.

Meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war echt der Hammer! Wunderschöne Lage! Tolles frühstücksbuffet welches man auf der Terasse in der Morgensonne geniessen kann. Sehr hilfsbereites Personal! Wir waren 3 Nächte da und es hat uns sehr gefallen! Das Hotel scheint auch zuemlich neu zu sein! Toller Pool etc! Wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
Arenaturist, Management von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie unser Hotel Park Plaza Histria für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.
Es freut uns zu hören, das Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und das Ihnen unser freundlicher Personal hilfsbereit war.
Wir freuen uns Sie wieder mal in unseren Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Das Park Plaza Histria Management

Sie waren bereits im Park Plaza Histria Pula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Histria Pula

Anschrift: Verudela 17, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Histria Pula 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Histria Pula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Histria Pula
Histria Hotel Pula
Hotel Histria Pula

Wenn Sie Park Plaza Histria Pula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.