“Erwartung erfüllt” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 29 Hotels in Pula
Amstetten, Österreich
“Erwartung erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel wurde vor 100 Jahren als Grand-Hotel grosszügig und mit Geschmack erbaut.Gäste die einen Blick für das Schöne haben, finden immer noch einen charmanten Abglanz des fin de siecle in diesem schönen Bau. Leider wurden bis heute dringend notwendige Investitionen die dieses Haus wirklich verdienen würde, nicht getätigt. Zimmer und Bäder sind in einem mehr als traurigen Zustand. Das Personal ist in allen Situationen um die Gäste ehrlich bemüht. Auf der schönen Terrasse mit Meerblick wurde uns das Frühstück zu einem wirklich schönen Erlebnis. Ich wünsche dem Haus baldigst einen Investor mit Geschmack, Herz und viel Geld.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Arenaturist, Manager von Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre positive Rückmeldung über unser Hotel Riviera herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen unseres Hotels genossen haben und insbesonders, dass Ihnen unseres Personal geholfen hat.
Unsere Firma investiert jedes Jahr in einem neuen Hotel, hoffentlich wird auch das Hotel Riviera bald an der Reihe dafür.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Das Hotel Management

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich übernachtete drei Wochen im Rahmen einer Studienreise im Hotel Riviera. Schon ein paar Tage nach unser Ankunft bekamen zwei Drittel der Studenten/Innen Auschläge,wobei bis jetzt nicht feststeht, ob diese durch Wanzen, aggressive Staubmilben, Mücken oder Sandflöge auftraten. Aufgrund der großen Anzahl an StudentenInnen mit Ausschlägen wurde dann auch das Gesundheitsamt bestellt und eine Amtsärztin schaute uns alle an. Diese konnte oder wollte sich jedoch nicht festlegen was es schlussendlich sei. Jedenfalls mussten alle Zimmer mit einer Chemikalie ausgeräuchert werden. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet,auch mit wenig Sternen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Arenaturist, Manager von Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Geehrte Herren,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung. Es tut uns sehr Leid zu lernen, dass das Aufenthalt in unserem Hotel Riviera nicht angenehm war.
Trotzdem hoffen wir Sie wiederzusehen, vielleicht in einem anderen Hotel unserer Firma.
Freundliche Grüße
Arenaturist Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

mitten im Zentrum nahe des Amphitheaters; sehr nette Begrüßung, Weckdienst, Taxiservice zum Flughafen, Frühstückspaket zum Mitnehmen (inkl. Plastikbesteck :), da der Flug vor dem Frühstück ging (kann so nicht den Speiseraum und das Frühstück vor Ort einschätzen), war früher sicher Luxushotel, Gebäude beeindruckt noch immer, wenn wir wieder in Pula sind, werden wir dort übernachten

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Anschrift: Splitska 1, Pula 52000, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 20 von 29 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Riviera 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Pula
Riviera Pula
Riviera Hotel Pula

Wenn Sie Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.