“Gut für einen kleinen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Verudella 11, Pula 52100, Kroatien   |
Buchen & bis 10% sparen
Nr. 4 von 30 Hotels in Pula
Leipzig, Sachsen, Germany
“Gut für einen kleinen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sind schön eingerichtet. Leider wurden unsere Appartments nicht mehr am zweiten Tag sauber gemacht. Nur das Bett wurde gemacht und die Handtücher wurde frisch hingelegt. Die Betten sind leider keine Betten, sondern Aufbettungen, d. h. eine durchgelegene Couch mit Gefälle zur Mitte, auf der zwei Personen schlafen können. Dies scheint in mehreren Appartements so zu sein. Meine Eltern hatten ebenfalls ein Appartement und das gleiche Problem. Doch die Hotelanlage bietet gute Restaurants, in denen man gut schlemmen kann. Nur das Personal machte einen leicht genervten Eindruck, was wir weniger schön fanden. Der Weg an's Meer ist nicht weit und man kann dort schön liegen. Vorsicht nur beim Abstieg ins Meer, denn die Wellen ziehen einem die Füße weg! Unfallgefahr!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Resort Park Plaza Verudela für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu hören, das Sie unsere Anlage, die Restaurants und die Einrichtung der Zimmer schön fanden. Es tut uns leid, das Sie den Couch unbequem fanden, obwohl Ihnen das Zimmer ursprünglich gefiel. Wir werden die Kommentare betreffend dem Couch und den Mitarbeitern an unser Management weiterleiten und weitere Maßnahmen werden falls nötig, getroffen.
Falls Sie einen erneuten Besuch planen und eine direkte Buchung vornehmen möchten bitten wir Sie unsere Webseite arenaturist.com zu besuchen, wo wir immer die besten Preise garantieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

wir waren 6 Tage. Neue, gepflegte Anlage, Kinderfreundlich mit Animation. Unser Appartement war schön eingerichtet (Küche, 2 TV´s, WLan, schönes Bad) im modernen Stil. Ich war tagsüber öfter Tauchen. Hier herrscht eine nette Atmosphäre in der kroatisch geführten (liebe Grüße an Toni!) Tauchbasis!!
Meine Frau hat zwei sehr gute Massagen genossen (hier liebe Grüße an Elisabeth) und auch die angebotenen "Kurse" (AquaFit, Zumba) kamen sehr gut an.
Auch ohne Kinder würden wir wieder kommen (nur nach außerhalb der Hochsaison)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Iher Bewertung. Es freut uns zu hören, das Ihr gesamtes Erlebnis super war, vor allem Ihre Zufriedenheit mit der Freundlichkeit unseres Personals.
Falls Sie es planen uns wieder zu besuchen, bitten wir Sie unter booking@arenaturist.hr uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen bei Ihrer Reservierung hefen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie jederzeit in unserem Resort begrüßen zu dürfen!

Das Park Plaza Verudela Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Ferienanlage Park Plaza Verudela ist sehr empfehlenswert, da für jung und alt sehr viel geboten wird. Der pool, der Strand sowie die Appartements befinden sich in einem sehr sauberen Zustand. Was vielleicht noch zu verbesseren wäre, wären eventuell Duschen und Umkleidekabinen am Strand. Die Stadt Pula ist bequem durch Busse vor der Anlage erreichbar.

• Aufenthalt August 2013
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, das Sie sich für Park Plaza Verudela für Ihren Urlaub entschieden haben. Es freut uns zu hören, das Ihnen der Pool, der Strand und das Apartement gefallen haben.
Ihre Vorschläge betreffend der Duschen und den Umkleidekabinen, werden wir in Betracht nehmen.
Wir freuen uns Sie wieder in der nahen Zukunft herzlich begrüßen zu dürfen für einen nächsten angenehmen Aufenthalt!

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

ACHTUNG HOHE NEBENKOSTEN; kroatische Abzocke.
Appartements: nett eingerichtet; jedoch nicht sauber. Eine extra Reinigung wurde unverzüglich durchgeführt.
Check in und Auswahl des Appartements: zuvorkommend und hilfsbereit.
NEBENKOSTEN: SEHR HOCH; Bsp.: 2 Erwachsene und 2 Kinder - 4 Liegen und 2 Sonnenschirme am POOL 120 Kuna = 17 Euro; Frühstück 4 Personen je 8 Euro = 32 Euro. Summe Nebenkosten Minimum 49,- Euro
Gesamtpreis 216,- für App. + 49,- Nebenkosten = 265,- Euro (ohne täglich Zimmerreinigung, Handtücher nur jeden 2. Tag etc.)
Um diesen Betrag bekommt man in viel besseren Hotels eine Junior Suite mit alle Annehmlichkeiten.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Trip Advisor zu schreiben. Es ist sehr erfreulich für uns zu hören, dass der Check-in mit der Apartements-Auswahl an der Rezeption, hilfsbereit und zuvorkommend waren.
Bezüglich der Bemerkung zu den Handtüchern, bitte beachten Sie dass wie in allen Hotels weltweit, wenn die Handtücher auf dem Boden liegen, durch neue ersetzt werden.
Im Bezug auf die erwähnten Preise, unser Resort hat eine Vielzahl an Optionen, wenn es auf die Preise für die Bar, den Restaurant, den Swimmingpool etc. angeht. Deshalb haben unsere Gäste eine Vielzahl an Optionen mit unterschiedlichen Preisen zur Auswahl.
Wir freuen Sie wieder, in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Park Plaza Verudela ist eine gigantische Anlage und liegt ein gutes Stück außerhalb des Zentrums von Pula. Es gibt zwar Busverbindungen allerdings ist man mit dem Auto hier gut beraten. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, gut ausgestattet und alles funktioniert. Der Service ist generell gut, über Restaurants und dergleichen kann ich nichts sagen. Die Wege in der Anlage sind zwar eher weit aber bei einer großen Anlage ist das wenig überraschend. Alles in allem ist das Hotel hauptsächlich ein Familiendomizil man wird also tagsüber mit einem gewissen Lautstärkepegel rechnen müssen. Aber ingesamt eine durchaus positive Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Trip Advisor zu schreiben. Es freut uns zu hören dass Ihnen das Zimmer, die Hotelausstattung und der gesamte Service gefallen hat. Mir freuen uns Sie mal wieder in unseren Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Anlage ist ca. 4km von Pula entfernt, ist toll gepflegt, weitläufig angelegt, man hat das Gefühl in einem eigenen kleinen Ort zu sein. Deutschsprachige und sehr freundliche Rezeption. Wir hatten ein Appartment-Studio mit Meerblick für 3 Personen gebucht, tolle Aufteilung (ein seperates Schlafzimmer im OG; Wohnzimmer mit Schlafcouch, Küche, Bad, Balkon im Untergeschoß). Appartment war sauber, Kücheneinrichtung vorhanden und auch wirklich alles da was man braucht,
Supermarkt direkt im Resort - großes Sortiment zu super Preisen;
wir hatten Frühstück dazu gebucht - dies wird in einem eigenen Restaurant angeboten, welches sehr zentral im Resort liegt (Buffetform, reichliche Auswahl)
die Poolanlage ist sehr schön angelegt - es gibt auch Animationsprogram (ist sehr angenehm, nur zu fixen Zeiten nicht den ganzen Tag über und auch nicht zu laut)
Restaurants sind reichlich vorhanden - für jeden Geschmack etwas dabei

Es gibt einen großen Parkplatz auf dem man kostenlos stehen kann, sollte die Entfernung zum Appartment zu groß sein, gibt es eigene "Golfcars" mit denen man sich und das Gepäck vom Auto zum Zimmer bringen lassen kann

Die verschiedenen Hotels der Halbinsel sind durch Gehwege verbunden, die man auch super zum Laufen nutzen kann. Tennis, Tauchen & co haben wir nicht genutzt... Angebote für Sportfans gibt es aber reichlich

es gibt auch einen Bus, der direkt vor dem Resort hält und nach Pula Stadt fahrt bzw. ist man mit dem Auto in ein paar Minuten im Zentrum (da gibt es auch genügend Parkplätze - Kurzparkzone)
nette Altstadt zum Bummeln, super Restaurants

unser Fazit: für den Preis und die gebotene Leistung - sehr empfehlenswert!!
wir kommen gerne wieder :-D

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihr letztes Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns zu hören, das Sie die Zeit an unserem großen Swimming-Pool, im Studio-Apartment und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter, genossen haben. Es macht uns immer eine Freude zu hören, dass der Service unseres Team Ihren Aufenthalt noch erfreulicher gemacht haben.
Wir freuen uns Sie jederzeit wieder oder in der nahen Zukunft, herzlich begrüßen zu dürfen.

Ainring, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mitte Mai war noch nicht viel los. Die Appartments waren zwar neu, aber von Sauberkeit weit entfernt. Hinter der Couch war noch eine Windel von unseren Vormietern. Gott sei dank nicht gebraucht :-) Badezimmer soweit o.k. Leider gab die Klimaanlage, obwohl sie aus war, immer wieder rauschende Töne von sich, was besonders im Schlafzimmer nachts sehr lästig war. Der Oberhammer war allerdings die Kosten für die Liegen und Sonnenschirme am eigenen Pool. Auch für alle Sportaktivitäten wurde ein nicht unerheblicher Obulus verlangt. Bei einer Schlechtwetterperiode gingen wir ins Hallenbad des Hotel Park Plaza, das auch zum Resort gehört. Der Preis hierfür war angemessen, da wir ja keine Hotelgäste waren. Allerdings konnte man das Hallenbad nicht mehr verlassen, ohne erneut zu bezahlen. Da es im Hallenbad nicht möglich war etwas zu essen oder mal einen Kaffee zu trinken, geschweige denn sich im Aussenbereich in die Sonne zu legen, finde ich das eine Unverschämtheit.
Das Essen in Restaurant Oliva war eine einzige Zumutung. Der Salat war nicht frisch, die Pizza lieblos zusammen gestopselt und die Sosse des istrischen Schnitzels aus dem Tetrapack und nicht mal anständig verrührt.
Alles zusammen, und die Tatsache, dass viele Restaurants und auch einige Aktivitäten, wie z. B. die Kinderrutsche noch geschlossen waren, runden das Gesamtkonzept ab.
Für mich ein totaler Reinfall, ich komme nie wieder.

Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihr Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören , das Ihr Aufenthalt nicht dem Standard entsprach, den wir anbieten.
Bitte, akzeptieren Sie die Entschuldigung im Namen von dem Reinigungsserviceleiter der Anlage für diesen unglücklichen Fall. Der Fall wird mit den jeweiligen vorgesetzen Teamleiter diskutiert.

Wir legen sehr großen Wert auf Ihre Bewertung bzw. Kommentare und hoffen das wir die Möglichkeit haben werden Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Park Plaza Verudela Management

Sie waren bereits im Park Plaza Verudela Pula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Verudela Pula

Anschrift: Verudella 11, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 30 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Verudela Pula 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Verudela Pula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Plaza Verudela Pula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.