“Behagliche unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 29 Hotels in Pula
Graz, Österreich
“Behagliche unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, mitten in der Hauptreisezeit nach Kroatien (Richtung Pula) zu fahren. Da ich von den großen Bettenburgen mit ihrer typischen Ausstattung nicht wirklich begeistert bin, haben wir nach etwas kleinerem und vor allem ruhigeren gesucht - und gefunden!
Im Dorf Vinkuran, südlich von Pula, liegt das hübsche Haus der Familie Bizjak, wo es zwei Apartements (einmal für 4, einmal für 6 Personen) sowie ein wunderhübsches großes Doppelzimmer mit Bad/WC, Balkon und eigenem Eingang gibt. In diesem "The Grass-Green-Room" genannten Zimmer ( es ist wirklich grün! - mit herrlichem Parkettboden!) verbrachten wir einen wunderbaren Kurzurlaub; abends saßen wir auf unserem kleinen Balkon und lauschten tatsächlich der Stille!
Kochen bzw. Frühstückrichten (Shops sind im Ort) konnte ich in der "Gartenküche", dort befindet sich auch noch eine gemütliche Sitzlaube. Und es gibt auch einen sehr feinen Pool, der uns am Abend nach einer Radtour wirklich "gerettet" hat.
Die gesamte Familie bemüht sich um das Wohlergehen, Maja Bizjak hat gute Tipps für Strände und Ausflüge parat.
Einziger Wermutstropfen ist, dass Vinkuran nicht direkt am Meer liegt und auch kein Restaurant/Cafe hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartements Bizjak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartements Bizjak

Anschrift: Kucine 14, Vinkuran, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Nr. 7 von 29 Hotels in Pula
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartements Bizjak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartements Bizjak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.