“Super Speisen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Lassen Sie sich von der Umgebung nicht täuschen-das Restaurant ist top! Überschaubare Speisekarte mit tollen lokalen Gerichten und Fisch. Selbstgemachte Pasta, eine leichte Fischsuppe & ein sympathischer Besitzer. Am Schluss gibt's noch einen Nistelzweigschnaps aufs Haus.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 81 % empfohlen
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir - zwei Erwachsene und zwei Kinder - waren am Mittag im Farabuto. Das Essen war sehr gut und der Service dementsprechend. Besonders sympatisch fanden wir auch den Fokus auf lokale Zutaten. Wir werden es uns nicht nehmen lassen, während unseres Urlaubs nochmals vorbeizugehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Kaufbeuren, Deutschland
“Wunderbarer Abend mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe das Restaurant zusammen mit meiner Familie während eines Urlaubsaufenthaltes in Pula besucht. Wir sind aufgrund der Bewertungen hier bei Tripadvisor auf dieses Lokal gestoßen. Vom Umfeld her, wären wir nie auf die Idee gekommen, in das Lokal zu gehen. Aber das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet (Vorsicht die Tische kippen, wenn man sich auf eine Ecke stützt). Die Karte ist übersichtlich mit guten lokalen Gerichten. Ich hatte die hausgemachten Nudeln mit istrischem Schinken und Trüffeln. Mein Sohn hat die Tintenfische (frittiert) gleich zweimal bestellt. Meine Tochter war mit ihren Canelloni sehr zufrieden. Auch das Haifischsteak im Sesam war sehr überzeugend. Der Inhaber empfahl mir ein sehr gutes Pils einer kleinen privaten Brauerei (sehr gut!!). Auch Vorspeisen und Desserts konnten uns begeistern. Wenn wir wieder mal in die Gegend kommen, ist das sicher eines der Restaurants, dass wir wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente