“Eines der Besten” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 70 Hotels in Dubrovnik
edinburgh
“Eines der Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wir reisen sehr viel und dieses Hotel gehört ohne Frage zu den 10 Spitzenhotels. ALLES WAR ERSTKLASSIG. Wir wohnten 7 Tage dort und wären gerne 7 Wochen geblieben. Es war so schön und erholsam im Hotel, dass wir uns manchmal nicht die Mühe machten, Tagesausflüge zu machen oder die Umgebung zu erkunden.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir waren schon in vielen Hotels in Dubrovnik (Palace, Excelsior, Lero usw.) aber das More war bislang eindeutig das Beste. Wir verbrachten unseren 1. Hochzeitstag hier und haben prompt ein Upgrade auf eine Junior-Suite mit privatem Jacuzzi auf der Terrasse bekommen, mit Traum-Aussicht aufs Meer. Service, Ausstattung und Restaurant sind eindeutig Top (Tip: Chateaubriand). Auch ein Spa ist vorhanden, das wir allerdings nicht getestet haben. Entfernung zur Altstadt ca. 4 km, am besten mit dem Taxi (ca. 70 Kuna/9,50 eur pro Fahrt). Momentan allerdings noch Bauarbeiten auf der Westseite, tagsüber etwas Baulärm, hat aber nicht wirklich gestört. Hotelpreise sind in Dubrovnik ja immer hoch, aber die 180 eur (Vorsaison-Preis) erscheinen selbst für ein Standardzimmer mehr als angemessen, wenn man den perfekten Service, Zimmergröße und Ausstattung berücksichtigt. Schade nur, dass das Hotel nach Abschluss der Bauarbeiten die Preise wahrscheinlich anheben wird - unsere Junior-Suite soll in der Hochsaison dann 400 eur kosten... Trotzdem eine Empfehlung, da man in der Lapad-Bucht direkt unter dem Hotel auch einen netten Bade-Bereich vorfindet.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel More

Nr. 7 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel More 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel More Dubrovnik
More Dubrovnik
Dubrovnik Hotel More
More Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel More besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.