“Perfekte 5 Tage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 70 Hotels in Dubrovnik
Düsseldorf
“Perfekte 5 Tage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Es war einfach alles super.
Dieses Hotel können wir jedem nur ans Herz legen!
Die Zimmergrösse, Aussicht, das Servicepersonal, Das Restaurant mit seinen täglich individualierten Spezialitäten, Steak, Auster, etc. Sat TV (u.a. Sport1) Shuttelservice in die Altstadt. Autovermietstation im Hotel, Eigener Zugang zum Meer, wunderschöne Bar in einer Grotte,... uvm.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren Mitte Juni für eine Woche dort und waren sehr erstaunt bzw. auch enttäuscht, wie unpersönlich ein Haus mit nur 34 Zimmern sein kann! Der Hoteldirektor ist das Paradebeispiel dafür; jeden Tag inspiziert er das Haus, das Handy wichtig am Ohr - jedoch ist er nicht in der Lage, Gäste des Hauses zu grüßen bzw. auch einmal den Gastkontakt zu suchen und zu erfragen, ob alles in Ordnung ist, man sich wohlfühlt, den Urlaub geniesst. Auch den Service im Restaurant fanden wir nicht lobenswert; der erste Kaffee zum Frühstück kam noch "freiwillig", jeder weitere musste grundsätzlich angefordert werden. Der Weitblick fehlte komplett, denn es wurde auch nicht an anderen Tischen geschaut - nein, hier kann der Gast sich ja melden, wenn "Bedarf" besteht. Allgemein kann man feststellen, dass in diesem Hotel nichts pro-aktiv geschieht! Ein Bar-Service am Bade-Plateau besteht, jedoch wird man nicht nach Wünschen gefragt, sondern muss sich selbst zur Bar begeben. Dort auch besser die bestellten Getränke abwarten, sonst läuft man Gefahr, dass die Bestellung auch komplett vergessen wird. Im gesamten F&B-Bereich könnte sehr viel mehr Umsatz erzielt werden, wenn Service " freiwillig" geboten würde (z.B. auch am Pool). Genügend Personal ist jedenfalls vorhanden! Positiv zu erwähnen ist unsere Anwendung im SPA-Bereich; hier stimmte die Leistung und man war mit Spaß dabei! Auch die Sauberkeit des gesamten Hotels, besonders in den öffentlichen Bereichen, ist positiv zu erwähnen. Allgemein kann man sagen, dass das Hotel aufgrund der wunderschönen Lage und dem direkten Meer-Zugang für einen kurzen Urlaub zu empfehlen ist. Wer allerdings ein kleines Hotel mit persönlichem Flair erwartet, der ist hier komplett falsch. Selbst der C/O erfolgte fast "wortlos" - keine Frage zum Aufenthalt o.ä.; es versteht sich von selbst, dass wir die englische Sprache genutzt haben und nicht unsere Muttersprache...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ein herrlicher Platz, um Kultur mit angenehmen Aufenthalt zu verbinden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schön eingerichtete Zimmer. Ein atemberaubender Meerblick auch von der Terrasse und dem Restaurant. Empfehlenswert ist eine persönliche Anfrage, da über das Internet die Preise teilweise höher sind.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Room 438
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel More hat alles zu bieten was man denken kann. Dazu gehören der eingene Strand, eigener Pool sowie Jacuzzi. Zudem ist alles sehr neu und sauber. In der Dusche gibt es 4 Duschköpfe, 1 oben und 3 auf der Seite. Einziger grosser Nachteil ist, dass das Hotel etwas von der Altstadt von Dubrovnik entfernt liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir waren als Paar zwei Tage im Sommer in diesem wunderschönen Hotel.
Positiv
+ große Zimmer
+ auf Wunsch auch mit Meerblick
+ sehr ruhig
+ Jacuzzi im Bad
+ Freundlicher, hilfsbereiter Service
+ Fantastischer Ausblick beim Dinner auf der Terrasse
+ Privatstrand
+ Gute Cuisine mit einheimischen Spezialitäten und breiter Fischauswahl
+ Spa

Negativ
- Service beim Dinner manchmal überfordert
- Zu wenig und häufig reservierte Liegestühle am Privatstrand
- kein Ausblick auf die Altstadt von Dubrovnik

Fazit: Ein wunderbarer Ort um sich sich völlig zu entspannen mit einigen kleinen (meiner Ansicht nach hinnehmbaren Einschränkungen). Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wunderschönes Hotel, direkt an der Küste. Herrlicher Blick, toller Service.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich habe mich vor Buchung online so gut wie über alle Hotels und Pensionen online informiert. Es gibt sehr Schönes und sehr Teures. Das Hotel More ist nicht billig, aber alles stimmt. Die Lage ist ruhig, allerdings sollte man ein Auto haben, kann dann aber problemlos am Hotel parken. So richtig schön ist es natürlich mit Blick/Balkon zur Meerseite. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr gut eingerichtet und schön. Das Restaurant und der Service sind etwas mau. Das Essen war zwar hervorragend, aber es gibt vergleichsweise günstigeres in der Altstadt.
Kurzum: Meine 70 jährige Mutter und ich haben es sehr genossen und ich auch den Sprung ins erfrischende Meer Anfang Mai !

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel More

Nr. 7 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 15 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel More 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel More Dubrovnik
Dubrovnik Hotel More
More Dubrovnik
More Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel More besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.