“Entspannung pur - aber...” 5 von 5 Sternen

Hotel More
5.0 von 5 Hotel   |   K. Stepinca 33, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 7 von 70 Hotels in Dubrovnik
Düsseldorf, Deutschland
“Entspannung pur - aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir waren als Paar zwei Tage im Sommer in diesem wunderschönen Hotel.
Positiv
+ große Zimmer
+ auf Wunsch auch mit Meerblick
+ sehr ruhig
+ Jacuzzi im Bad
+ Freundlicher, hilfsbereiter Service
+ Fantastischer Ausblick beim Dinner auf der Terrasse
+ Privatstrand
+ Gute Cuisine mit einheimischen Spezialitäten und breiter Fischauswahl
+ Spa

Negativ
- Service beim Dinner manchmal überfordert
- Zu wenig und häufig reservierte Liegestühle am Privatstrand
- kein Ausblick auf die Altstadt von Dubrovnik

Fazit: Ein wunderbarer Ort um sich sich völlig zu entspannen mit einigen kleinen (meiner Ansicht nach hinnehmbaren Einschränkungen). Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wunderschönes Hotel, direkt an der Küste. Herrlicher Blick, toller Service.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich habe mich vor Buchung online so gut wie über alle Hotels und Pensionen online informiert. Es gibt sehr Schönes und sehr Teures. Das Hotel More ist nicht billig, aber alles stimmt. Die Lage ist ruhig, allerdings sollte man ein Auto haben, kann dann aber problemlos am Hotel parken. So richtig schön ist es natürlich mit Blick/Balkon zur Meerseite. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr gut eingerichtet und schön. Das Restaurant und der Service sind etwas mau. Das Essen war zwar hervorragend, aber es gibt vergleichsweise günstigeres in der Altstadt.
Kurzum: Meine 70 jährige Mutter und ich haben es sehr genossen und ich auch den Sprung ins erfrischende Meer Anfang Mai !

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Dieses Boutique- Hotel war eine echte Entdeckung! Es wurde erst vor paar Jahren eröffnet, in einer Lage, die uns hervorragend entspricht. Eingebettet in die Natur mit wenigen Zimmern, toller, unverbauter Blick aufs Meer, Pineinduft und Grillen-Zirpen, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, edler Komfort, gutes Essen und edle dalmatinische Wein - was will man mehr? Und trotzdem war es ganz nah an Bars und Restaurants und zum Strand vom Stadtteil Lapad. Mit dem Bus waren es rund zehn Minuten zur kultutrell reichen Altstadt. Empfehlen würde ich dieses Hotel erholungssuchenden Paaren, oder Businessreisenden, die einen Workshop an einem ausgefallenen Ort abhalten wollen. Wir würden immer wieder hier herkommen!

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Hotel More, ein relativ neues, komfortables Hotel in der Nähe von der Altstadt Dubrovnik. Zur Altstadt benötigt man 10 Fuß- und 15 Busminuten, oder per Taxi ca. 15 Minuten.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Liegen- und Badebereich. Das Pool ist eher Kosmetik, schon netter das Outdoor-Whirlpool. Uns wurde aufgrund des Kleinkindes ein VIP-Room angeboten. Was an denm Zimmer VIP ist, wurde uns niemals klar. Das Zimmer war OK, aber es hatte keine Aussicht, obwohl von uns gewünscht. Gut, vielleicht haben wir mit 220 Euro pro Nacht eine besonders günstige HRS-Rate für Juli gehabt, die uns dieses Zimmer bescherte. Schlussendlich war es auch nicht so wichtig, denn die schöne Aussicht hatte man vom Felsstrand, beim Frühstück und beim Abendessen jeden Tag.
Das Service war OK, aber nicht ganz 5-Sterne würdig, zB musste ich das Internetkabel von der Rezeption selbst holen. Internet war gratis, aber mit Verbindungsproblemen. Frühstück gerade ausreichend, für 3 Tage kein Problem. Das Restaurant More war von unterschiedlicher Qualität, das gilt sowohl für das Essen als auch das Personal, alles zwishcen Top und Flop. Tipp: Rest. Cara ist 5 Minuten entfernt und besser. Und wenn man das Beste vom Besten zum teuersten Preis haben will: Rest. Nautika bei der Altstadt.
Der Liegenbereich ist in den Felsstrand gemeißelt, klein aber nett. Auch hier gab es immer wieder Handtuchmangel. Allerdings waren diese auch nicht wirklich notwendig, da die Gäste die Liegen sowieso tagelang reservierten und damit Liegen Mangelware waren. Diese abartige Gewohnheit von Touristen sollte in 5-Sterne-Hotels verboten sein (wie man es anderswo auch gewohnt ist).
Schlussendlich haben wir den 3-Tagestrip genossen, wenngleich man bei diesem Hotel Abstriche vgl. mit anderen 5-Sterne-Hotels machen muss.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wir reisen sehr viel und dieses Hotel gehört ohne Frage zu den 10 Spitzenhotels. ALLES WAR ERSTKLASSIG. Wir wohnten 7 Tage dort und wären gerne 7 Wochen geblieben. Es war so schön und erholsam im Hotel, dass wir uns manchmal nicht die Mühe machten, Tagesausflüge zu machen oder die Umgebung zu erkunden.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir waren schon in vielen Hotels in Dubrovnik (Palace, Excelsior, Lero usw.) aber das More war bislang eindeutig das Beste. Wir verbrachten unseren 1. Hochzeitstag hier und haben prompt ein Upgrade auf eine Junior-Suite mit privatem Jacuzzi auf der Terrasse bekommen, mit Traum-Aussicht aufs Meer. Service, Ausstattung und Restaurant sind eindeutig Top (Tip: Chateaubriand). Auch ein Spa ist vorhanden, das wir allerdings nicht getestet haben. Entfernung zur Altstadt ca. 4 km, am besten mit dem Taxi (ca. 70 Kuna/9,50 eur pro Fahrt). Momentan allerdings noch Bauarbeiten auf der Westseite, tagsüber etwas Baulärm, hat aber nicht wirklich gestört. Hotelpreise sind in Dubrovnik ja immer hoch, aber die 180 eur (Vorsaison-Preis) erscheinen selbst für ein Standardzimmer mehr als angemessen, wenn man den perfekten Service, Zimmergröße und Ausstattung berücksichtigt. Schade nur, dass das Hotel nach Abschluss der Bauarbeiten die Preise wahrscheinlich anheben wird - unsere Junior-Suite soll in der Hochsaison dann 400 eur kosten... Trotzdem eine Empfehlung, da man in der Lapad-Bucht direkt unter dem Hotel auch einen netten Bade-Bereich vorfindet.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel More

Nr. 7 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel More 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel More Dubrovnik
More Dubrovnik
Dubrovnik Hotel More
More Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel More besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.