Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sicherheitsprobleme” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berkeley Hotel

Speichern Gespeichert
Berkeley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Berkeley Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Andrije Hebranga 116A, Dubrovnik 20000, Kroatien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 70 Hotels in Dubrovnik
NYC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sicherheitsprobleme”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Ich hatte eine 1-Schlafzimmer-Suite mit Meerblick.



Pro:

Das Zimmer sieht genauso aus wie auf den Bildern im Internet; in der Nähe der Bushaltestelle.

Kontra:
Die Strecke von der Bushaltestelle zum Hotel ist ziemlich unsicher, wenn man nachts allein ist (man muss eine lange, dunkle und verlassene Straße, an der Bauarbeiten stattfinden, entlanglaufen).

Nicht in der Nähe der Innenstadt (versuchen Sie einmal, um 10 Uhr morgens im August in die Innenstadt zu laufen!) Nicht sehr sauber (fettige Fingerabdrücke auf dem Tisch, den Stühlen und dem Fenster, die Ablagen in der Küche und im Badezimmer sind nicht sauber gewischt, die Seifenspender nicht gefüllt).

Nicht freundlich: Dame schickte mir eine Bestätigungs- E-Mail mit einer Rechnung über 220 €, also tauchte ich mit Euro auf. Dann lachte sie und meinte, dass sie nur Kuna akzeptieren würde. Also spazierte ich von Wechselstube zu Wechselstube und fand schließlich heraus, das die lokale Bank die besten Wechselkurse hatte (Zagreb Bank – verlangte außerdem keine Provision). Ich wechselte also die Euro in Kuna (stand dafür 30 Minuten in der Schlange) und die Dame beschwerte sich dann über den Kurs, den ich bekommen hatte. Also fragte ich sie, ob sie lieber meine Visa-Karte belasten würde. Danach akzeptierte sie den Wechselkurs für die Kuna.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DubrovnikKatarina, Manager von Berkeley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2008
Mit Google übersetzen
At the Berkeley Hotel we pride ourselves on the great reviews we have received from guests who have stayed in our hotel as well as welcome constructive criticism as we are always seeking to make our hotel even more enjoyable for guests.

Upon arrival to the hotel, should guests feel the room/apartment does not meet their expectations in any way, guests should immediately let our reception staff or manager know rather than posting complaints once leaving the hotel.

At reception, all hotel prices are clearly indicated with a clear notice that we accept all forms of credit cards and cash (only kuna). Upon hearing of the problem that arose over 17kuna I requested for the receptionist to disregard the difference. This was done immediately.

Our location is in Gruz harbour, there is a bus stop directly across from the hotel and another (more frequent bus service) down the street (less than 5 min walk). The street that leads to the bus stop is used by all locals in the neighbourhood as well as young children, making it hard to believe someone would feel threatened or scared walking on such a street.

Katarina
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

539 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    340
    160
    31
    4
    4
Bewertungen für
70
328
17
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Swindon - England
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Meine Frau und ich haben gerade erst 7 Tage im Berkeley Hotel verbracht. Das Hotel entsprach all dem, was wir erwartet haben, nachdem wir die vorherigen Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten. Das Hotel und insbesondere die Angestellten gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein und ihnen war nichts zu viel. Die Zimmer waren fantastisch und tadellos und das Frühstück war reichlich. Es ist ein familiengeführtes Hotel und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die Altstadt etwa 20 bis 25 Minuten entfernt ist, hat es eine günstige Lage um den Hafen in Gruz zu erreichen, von wo aus man mit der Fähre zu Inseln fahren kann. Das Hotel war mit dem Bus von der Altstadt aus einfach zu finden, wenn man nicht laufen wollte. Wir können dieses Hotel ohne zu zögern Verwandten und Freunden empfehlen. Dubrovnik und die Städte im Umkreis, insbesondere Cavtat, sind herrlich. Wir können Ihnen auf jeden Fall empfehlen, diesen Teil Kroatiens zu bereisen und wenn Sie das tun, dann sollten Sie sich selbst etwas Gutes tun und im Berkeley Hotel übernachten. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Berkeley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berkeley Hotel

Anschrift: Andrije Hebranga 116A, Dubrovnik 20000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Familienhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 255 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berkeley Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dubrovnik Bewertung
Hotel Berkeley Dubrovnik
Berkeley Hotel Dubrovnik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berkeley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.