Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berkeley Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Berkeley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berkeley Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Andrije Hebranga 116A, Dubrovnik 20000, Kroatien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 70 Hotels in Dubrovnik
Luzern
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren vom 8. bis 11. Oktober 2013 für 3 Nächte im Berkeley Hotel in Dubrovnik. Obwohl man in die historische Altstadt zu Fuss 30 Minuten und mit dem Bus ca. 10 Minuten hat, lohnt sich ein Aufenthalt in diesem Hotel sehr. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben teilweise sogar noch eine kleine Einbauküche und das Personal ist sehr freundlich und spricht perfektes Englisch.
Besonders gefallen hat uns der frische Lavazza-Kaffee am Frühstücksbuffet und das man die Eierspeisen individuell und frisch zubereitet bestellen konnte. Gerne wieder!

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

593 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    376
    175
    34
    4
    4
Bewertungen für
76
360
19
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir hatten uns für das Berkeley entschieden, weil wir nicht allzu viel Geld ausgeben wollten und trotzdem nahe der Altstadt wohnen. Das Hotel macht von außen keinen sonderlich einladenden Eindruck (auf/in einem Parkhaus) überrascht dann aber positiv. Ordentliche, saubere Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Frühstück - und das alles für 55 Euro. Unser Zimmer war nach hinten, wir hatten also keine Probleme mit Lautstärke. Zur Altstadt kann man in 20 Minuten laufen, ein Taxi kostet einfach 10 Euro. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Kabelgebundenes Internet ist auch frei.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Nachts mußten wir mit geschlossenen Fenster schlafen.
Das Frühstück war sehr zufriedenstellend.
Unser Appartement war auch für 3 erwachsene Personen grpßzügig.
Der große Balkon - im 4.Stock - war wunderbar. Vor uns die Bucht mit dem Hafen und abends die untergehende Sonne.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir koennen das Hotel Berkeley nicht empfehlen. Wir waren mehrere Tage in Kroatien unterwegs und Berkeley Hotel war ein der schlechtesten Hotels, in dem wir uebernachtet haben. Ich verstehe nicht warum die Berwertungen so hoch sind. Das Hotel liegt ca. 40min zu Fuss von der Innenstadt Dubrovnik. In der Naehe gibt es eine Bushaltestelle, die Busse fahren alle 20 min und sind aber im Sommer praechtig voll. Taxi kostet 9 Euro pro Richtung. Die Zimmer haben eine mittelmaessige Ausstattung und keinen Ausblick. Im Bad war einen unangenehmen Geruch und keine Luftungsanlage. Fruehstueck war nichts besonderes. Fuer diesen hohen Preis bietet das Hotel einfach zu wenig. Das Personal war unfreundlich und keinesfalls hilfsbereit. Wir hatten mehrmals um verschiede Sachen gebeten, die Antwort war immer negativ. Die Tiefgarage ist nass, schmuztig und beaengstigend. Es gibt unten eine Autowaschanlage, die jeder selbst benutzen kann. Jeder kann reinfahren. Der ganze Boden in der Tiefgarage ist nass und man muss dadruch laufen, um an die Stellplaetzen von Hotel zu gelangen. Vor dem Hotel kann man eigentlich nur kurz anhalten, aber nicht parken. Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen ausgesucht und obwohl es bisschen teuer war (145Euro pro Nacht), wollten wir eine gute Unterkunft in Dubrovnik haben. Leider enttaeuscht. Nicht zu empfehlen. Ich wuerde beim naechsten Mal in Dubrovnik nach einem Gaestehaus oder kleinem Hotel suchen, in dem sich das Personal um die Gaeste kuemmert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Das „Berkeley“-Hotel liegt in Dubrovnik in der Innenstadt östlich etwas oberhalb des Haupthafens. Es ist ein neu in die Engbebauung am Buchthang eingefügtes Touristenhotel, wohl um die 40 Zimmer, für kurze Aufenthalte geeignet, modern ausgestattet, von guter Funktionalität und kompetentem Service, mit insgesamt akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal spricht durchgängig Englisch, einige Rezeptionsdamen sogar fließend Deutsch, Beratung und Empfehlung zu touristischen Fragen war umfassend und richtig.

Das Hotel wirkte sauber/ordentlich, das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und wirkte nicht beengt. Klimaanlage/Heizung arbeiteten gut, bei der Funktionalität fiel weiter auf, dass die notorischen Kleinigkeiten, die in Hotels manchmal nerven, hier gut bedacht gelöst waren: Genug Haken im Bad, um alle nassen Handtücher separat verteilen zu können, Lichtschalter zweckmäßig angeordnet, der Kühlschrank leer und ziemlich groß, sodass man ihn selber auffüllen konnte und nicht gezwungen war, teure einsortierte Getränke zu entnehmen, wie das woanders zumeist üblich ist. Der Satelliten-Fernseher brachte alle wesentlichen deutschen Sender.
Das Bett bestand aus zwei Bettkästen, sodass wir hier auch nicht der allgemeinen Pest der Ostadria-Hotels, dem „Kingsize“-Bett mit Großmatratze, zum Opfer fallen mussten (für ältere Ehepaare sind diese Wackelpuddings meist eine Plage). Eine durchgehende Zudecke für beide fanden wir zwar dennoch vor, erhielten aber auf Nachfrage sofort eine zweite.

Ein Hotelrestaurant gehört nicht dazu, jedoch ein Frühstücksraum mit ordentlichem, fast mitteleuropäischem Büfettangebot.
Möglicherweise sind die Zimmer nach vorn etwas außengeräuschbelastet, weil sie zu einer Durchgangsstraße weisen, wir hatten aber ein Zimmer zur Seite und empfanden es als sehr ruhig.
Der Zugang mit PKW erfolgt problemlos (und ausgeschildert) von der östlichen Hafenumfahrungsstraße her, das Hotel vergibt für mit Auto anreisende Gäste kostenlos Parkplätze in seiner nachts gesicherten Tiefgarage.

  • Zufrieden mit — Allgemein mit allem in dem Haus (für den Zweck einer Touristen-Kurzreise)
  • Unzufrieden mit: — Keine nachhaltige Erinnerung
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Ich hatte eine 1-Schlafzimmer-Suite mit Meerblick.



Pro:

Das Zimmer sieht genauso aus wie auf den Bildern im Internet; in der Nähe der Bushaltestelle.

Kontra:
Die Strecke von der Bushaltestelle zum Hotel ist ziemlich unsicher, wenn man nachts allein ist (man muss eine lange, dunkle und verlassene Straße, an der Bauarbeiten stattfinden, entlanglaufen).

Nicht in der Nähe der Innenstadt (versuchen Sie einmal, um 10 Uhr morgens im August in die Innenstadt zu laufen!) Nicht sehr sauber (fettige Fingerabdrücke auf dem Tisch, den Stühlen und dem Fenster, die Ablagen in der Küche und im Badezimmer sind nicht sauber gewischt, die Seifenspender nicht gefüllt).

Nicht freundlich: Dame schickte mir eine Bestätigungs- E-Mail mit einer Rechnung über 220 €, also tauchte ich mit Euro auf. Dann lachte sie und meinte, dass sie nur Kuna akzeptieren würde. Also spazierte ich von Wechselstube zu Wechselstube und fand schließlich heraus, das die lokale Bank die besten Wechselkurse hatte (Zagreb Bank – verlangte außerdem keine Provision). Ich wechselte also die Euro in Kuna (stand dafür 30 Minuten in der Schlange) und die Dame beschwerte sich dann über den Kurs, den ich bekommen hatte. Also fragte ich sie, ob sie lieber meine Visa-Karte belasten würde. Danach akzeptierte sie den Wechselkurs für die Kuna.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DubrovnikKatarina, Manager von Berkeley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2008
Mit Google übersetzen
At the Berkeley Hotel we pride ourselves on the great reviews we have received from guests who have stayed in our hotel as well as welcome constructive criticism as we are always seeking to make our hotel even more enjoyable for guests.

Upon arrival to the hotel, should guests feel the room/apartment does not meet their expectations in any way, guests should immediately let our reception staff or manager know rather than posting complaints once leaving the hotel.

At reception, all hotel prices are clearly indicated with a clear notice that we accept all forms of credit cards and cash (only kuna). Upon hearing of the problem that arose over 17kuna I requested for the receptionist to disregard the difference. This was done immediately.

Our location is in Gruz harbour, there is a bus stop directly across from the hotel and another (more frequent bus service) down the street (less than 5 min walk). The street that leads to the bus stop is used by all locals in the neighbourhood as well as young children, making it hard to believe someone would feel threatened or scared walking on such a street.

Katarina
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Swindon - England
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Meine Frau und ich haben gerade erst 7 Tage im Berkeley Hotel verbracht. Das Hotel entsprach all dem, was wir erwartet haben, nachdem wir die vorherigen Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten. Das Hotel und insbesondere die Angestellten gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein und ihnen war nichts zu viel. Die Zimmer waren fantastisch und tadellos und das Frühstück war reichlich. Es ist ein familiengeführtes Hotel und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die Altstadt etwa 20 bis 25 Minuten entfernt ist, hat es eine günstige Lage um den Hafen in Gruz zu erreichen, von wo aus man mit der Fähre zu Inseln fahren kann. Das Hotel war mit dem Bus von der Altstadt aus einfach zu finden, wenn man nicht laufen wollte. Wir können dieses Hotel ohne zu zögern Verwandten und Freunden empfehlen. Dubrovnik und die Städte im Umkreis, insbesondere Cavtat, sind herrlich. Wir können Ihnen auf jeden Fall empfehlen, diesen Teil Kroatiens zu bereisen und wenn Sie das tun, dann sollten Sie sich selbst etwas Gutes tun und im Berkeley Hotel übernachten. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Berkeley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berkeley Hotel

Anschrift: Andrije Hebranga 116A, Dubrovnik 20000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 10 der Familienhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 136 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berkeley Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dubrovnik Bewertung
Hotel Berkeley Dubrovnik
Berkeley Hotel Dubrovnik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berkeley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.