Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel-gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Hotel Libertas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Rixos Hotel Libertas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Hotel Libertas
5.0 von 5 Hotel   |   Liechtensteinov Put 3 | Dubrovnik Neretva County, Dubrovnik 20000, Kroatien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 70 Hotels in Dubrovnik
Altenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel-gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Drei Tage Station in Dubrovnik im Rixos Libertas während unserer Motorradtour. Wir alle fanden das Hotel Klasse und unsere Erwartungen an das Haus wurden erfüllt. Oft ist es so dass Großzügigkeit, Anordnung, Lage, Panorama u.s.w. im Prospekt wesentlich vielversprechender dargestellt sind und dann bei Anreise kommt doch eine kleine Ernüchterung. Das traf in dem Fall nicht zu. Schon bei Ankunft wurden wir freundlich und servicebereit empfangen, erhielten extra Plätze für das Parken der Motorräder und beim Gepäck wurde gleich geholfen. Beim Check-in gab es Erklärungen und Hinweise zum Haus und zur Stadterkundung Dubrovniks. Wir fanden geräumige und saubere Zimmer vor mit ausreichend großer Terrasse und herrschaftlichem Blick auf die herrliche Bucht. Bad und Sanitär war o.k. sowie sauber, es fehlte nichts und selbst vom Badbereich aus der wunderbare Blick auf das Meer. Das Frühstück empfanden wir als sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit den verschiedensten frischen Zutaten. Ideale Lage (wenn 20 min. Fußweg kein Problem sind) zum Erkunden der Altstadt, aber auch soweit vom Getümmel entfernt dass man schon von einer ruhigen Lage sprechen kann und direkt am Meer, Fazit:…Gerne wieder….

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Bucht sind herrlich, je höher umso schöner der Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ena Z, Guest Relations Manager von Rixos Hotel Libertas, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback. We are happy that you liked your stay . We do our best to make all our guest satisfied, and we will keep on doing that.
Hope to see you again in our hotel.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

845 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    336
    302
    150
    39
    18
Bewertungen für
102
447
39
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Waren die Leute, welche dieser Unterkunft eine gute Bewertung gaben, im gleichen Hotel wie wir??
Schon beim Eintreten in die grosse Empfangshalle machte sich ein übler Kanalisationsgeruch bemerkbar und unter dem anscheinend nicht mehr zu öffnenden Glasdach, staute sich die Hitze. Die Aussicht von unserem Deluxe-Zimmer und die grosse Terasse waren wunderschön, nur fehlten die Kissen auf der Rattangruppe und die Räder an der, in die Jahre gekommene und auseinanderfallenden Sonnenliege (5*Hotel?!) Der Rainhead in der Dusche war stark verschmutzt und jeder Versuch, das Badezimmer beim Duschen nicht zu überfluten, misslang. Die separate Toilette war nicht sauber und hatte Schimmel in den Fugen! Die dazugehörige Glastüre war wahrscheinlich schon seit Wochen nicht mehr gereinigt worden. Die Matratze war entweder sehr alt oder sehr billig und mit Hängematteneffekt. Trotz Reklamation wurde es nicht besser. Das Essen im Gourmet Restaurant und das Frühstück im regulären Restaurant waren ok, nur sind die Sitze der Stühle und Bänke total verfleckt und wirken unappetitlich. Zudem dringt auch hier immer wieder der Kanalisationsgeruch durch. Sollten sie die Treppe benutzen, halten Sie sich nicht am Geländer fest. Alles ist sehr wackelig und müsste unbedingt repariert werden. Das Hotel Rixos braucht dringend eine Totalrenovation und erhält deshalb von uns nur 1 Stern für die Aussicht.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ena Z, Guest Relations Manager von Rixos Hotel Libertas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for writing your review.
We are so disappointed to know that we didn't succeed to meet your expectations and deliver our standards of service of fulfilling all our guests needs. I have shared your feedback with the concerned departments and I assure you that we will take all necessary actions to avoid such inconvenience in the future.
We hope, we will get another chance of welcoming you again in our hotel, in order to be able to provide you this time with a faultless stay. Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Absolut geeignet um Dubrovnik zu erkunden. Zu Fuß in 20 Minuten leicht machbar. Zurück mit Bus der in der Nähe des Hotels hält. Unglaublich gute Liegen und Betten im gesamten Poolbereich. Zugang zum Meer über die Leitern gut möglich. Aussicht ist traumhaft. Guter Service und durchwegs freundliches Personal. Wir haben abends immer in Dubrovnik gegessen. Das Frühstück war gut und eine Köchin hat die Eierspeisen a la minute zubereitet. Alles in allem empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ena Z, Guest Relations Manager von Rixos Hotel Libertas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your review. We are happy that we managed to reach your expectations. I hope that you will come back in our hotel in the nearest future. Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Doppelzimmer ohne Balkon mit Frühstück war für eine Woche völlig in Ordnung. Das Zimmer war groß und geräumig. Es fehlten allerdings 2 Stühle, die wir trotz 2maliger Bitte nicht erhielten. Nur ein Hocker war im Zimmer. Ansonsten war der Service gut. Die Klimaanlage funktionierte perfekt. Zimmer und Hotel waren sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Außenschwimmbad war groß genug und selten überfüllt. Die Leiter zum Meer machte uns keine Probleme. Der Abstieg könnte allerdings besser gelöst werden. Das Abendessen (Grillabend) auf der Terrasse direkt am Meer war ein besonderes Erlebnis. Aufgefallen waren uns Besucher, die wohl nicht zum Hotel gehörten und trotzdem dort schwimmen gingen. Das Hotel ist von einer Seite über eine schmale Treppe von außen zugänglich.
Die Lobby war großzügig und wir hielten uns dort immer mal wieder auf, um ins Internet zu gehen oder etwas zu lesen. Die Terrasse bei der Bar bot einen schönen Blick auf das Wasser. Der Weg in die City Dubrovnik dauerte ca. 20 Min., davon leider mind. die Hälfte der Zeit an einer sehr befahrenen Straße entlang. Man spricht Englisch. Nur ganz wenige Servicekräfte können ein bisschen Deutsch. Das Hotel ist international.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein Hotel mit rundum positiven Überraschungen. Erste - Classic-Zimmer gebucht, kostenlos auf ein besseres mit Terasse und Meerblick upgegradet. Wohl Glück gehabt. Zimmer insgesamt
sehr schön, bequeme, große Betten. Auch die Klima funktionierte einwandfrei. Das Bad ist teils verglast, kann aber mit Rollos "geschlossen" werden. Nicht sensationelle Lösung, aber ohne Rollos kann man quasi mit Meerblick duschen. Rainshower-Badewannendusche inklusive. Meckern auf hohem Niveau - die Silikonabdichtungen sind etwas schlampig gezogen, das hätte man schöner machen können. Kostenloses WLAN gibt es nach kurzer Anmeldung, nur "Highspeed" kostet extra. Wobei wir schon mit dem gratis Basis-Account rund 0.5 MBit durchgehend hatten.

Frühstücksbuffet war überraschend gut, reichhaltig und lecker - im Süden hat man hier ja nicht die große Erwartungshaltung. Wurde aber bei weitem übertroffen. Alles frisch & lecker, Kaffe halt die normale "Kannenware".

Der Service war sehr gut, sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Bspw. wurde die Parkplatzsuche für den Mietwagen vom Hotelangestellten übernommen, bei einem Problem mit dem Tresor war innerhalb 10 Minuten der Haustechniker da...

Lediglich an den "Hotelstrand" darf man nicht die riesigen Erwartungen stellen - ist halt Steilküste und eher für erfahrenere Schwimmer. Über eine Treppe kann man an den Küstenabschnitt nebendran (gehört nicht zum Hotel), der immerhin ein paar betonierte Liegeflächen hat, aber leider nicht immer komplett müllfrei ist. Aber das glasklare Meer entschädigt für alles.
Spa und Wellness sowie Fitness wären inklusive gewesen, haben wir aber nicht genutzt.

Die Lage des Hotels ist gut, der Ausblick auf Meer und Küste grandios. In die Altstadt von Dubrovnik benötigt man zu Fuß rund 20 Minuten. Zu Bushaltestelle, wo ca. alle 10 Min. ein Bus in die Altstadt fährt, benötigt man fünf Minuten.

Zimmertipp: Classic-Zimmer haben keinen direkten Meerblick und nur nem kleinen Balkon, aber sind wohl größer als ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

dieFeineiten eines 5 Sterne Hotels sind nicht vorhanden, Dusche am Strand funktioniert nicht, Kellner streiten und fluchen untereinander, Verletzungsgefahr beim Abstieg ins Meer (Leiter) bzw. durch den Holzboden (Splitter), Lobby mieft nach Kondenswasser, lokale Bevölkerung belagert ab ca. 15 Uhr den Strand, 2 verscheidene Musikbeschalungen auf engestem Raum (Cocktailbar vs. Restaurant), Badewanne war verstopft!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dieses sehr schön gelegene Hotel (wunderbarer Meerblick; Altstadt von Dubrovnik in 15 Gehminuten erreichbar) bleibt vor allem was die Infrastruktur und die Verpflegung angeht weit hinter seinem Potential zurück und entspricht in keiner Weise dem 5-Sterne-Standard. Selbst in den Zimmern der gehobenen Kategorie ist der Teppichboden ausgefranst und mit Flecken übersät. Auch die Möbel sind zum Teil in einem desolaten Zustand. Im Flur unmittelbar vor unserem Zimmer roch es nach Abwasser. Im Treppenhaus blätterte der Putz von den Wänden.

Auch die Verpflegung (Frühstücksbuffet sowie Buffet im Rahmen der Halbpension) war eine einzige Enttäuschung. Selbst wenn man Abends als erster Gast nach Öffnung des Restaurants an einem Tisch Platz nahm, waren die Tischdecke und die Servietten bereits mit Flecken beschmutzt. Das Besteck mussten wir regelmäßig auswechseln lassen, da es ebenfalls schmutzig war. Zwei Meter neben unserem Tisch wurde das benutzte Geschirr der gesamten Terrasse auf einem Wagen gesammelt; die Essensreste kamen in einen vom Tisch gut einsehbaren Behälter. Das Buffet wurde nur schleppend nachgefüllt.

Der Liegebereich um den Pool herum wurde den ganzen Tag mit lauter, nicht sehr entspannender Musik beschallt.

Der Service war überaus freundlich und (auf Nachfrage) hilfsbereit, leider aber nicht immer sehr aufmerksam.

Insgesamt ist von einem Aufenthalt in diesem Hotel in seinem jetzigen Zustand abzuraten. Es bleibt zu hoffen, dass das Hotelmanagement bald umsteuert und das Potential dieser eigentlich sehr schönen Hotelanlage ausschöpft.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rixos Hotel Libertas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Hotel Libertas

Anschrift: Liechtensteinov Put 3 | Dubrovnik Neretva County, Dubrovnik 20000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 14 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 18 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 22 der Romantikhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Hotel Libertas 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Hotel Libertas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rixos Dubrovnik
Rixos Libertas Dubrovnik
Rixos Libertas Hotel Dubrovnik
Rixos Hotel Dubrovnik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rixos Hotel Libertas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.