“Superlage, grosse schöne Zimmer, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Ariston Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kardinala Stepinca 31, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 21 von 70 Hotels in Dubrovnik
Laupen, Schweiz
“Superlage, grosse schöne Zimmer, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel Aristion ist in einem grösseren Komplex und hat eine sehr schöne Kage direkt am Meer. Der Empfang an der Reception war freundlich und korrekt. Ein grosses Luxus-Doppelzimmer Mitte April mit schönem und grosszügigem Bad und Balkon für Euro 85.00 für zwei Personen inkl. Frühstückbuffet finde ich sehr preiswert. Das Abendessen ist auch Buffet, normal wie 4-Stern ebenfalls ein normal reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Bedienung im Speisesaal je nach Person von normal bis sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden das nächste Mal in Dubrovnik wieder das Ariston buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Hamminkeln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für 22€ das Doppelzimmer mit Frühstück im Winter (sonnig, 12 grad) ist echt eine Überlegung wert. Die Zimmer sind gross und wie ein 5Sterne Haus ausgestattet. Das Frühstück ist einfach, ist aber alles da. Sehr freundliches, auch teilweise gut deutsch sprechendes Personal. In der Nähe kleines Einkaufs-, Restaurant- und Kneipenviertel. Wenn dann Zimmer mit Meerblick buchen. Bei den andren schaut man auf den Parkplatz. Für etwa 2 € geht es von der 70m entfernten Bushaltestelle in 15 min zur grandiosen Altstadt von Dubrovnik.

Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011 über Mobile-Apps

Sind gerade aus Dubrovnik zurückgekehrt. Waren sechs Tage im hotel ariston. Also wir waren mit unserem luxuszimmer mit Meerblick sehr zufrieden. Der Unterschied zu den normalen Zimmern war, das es von einer riesengrossen Terrasse umgeben war. Die Aussicht übers Meer ist einfach genial von dort.

Hotel und Frühstück war ok. Wir verbrachten jedoch unsere Badetage auf der Insel Lokrum welche mit dem Boot aus der Altstadt erreichbar ist. Ausserdem ist dort FKK erlaubt. Es gibt dort ein kleines Restaurant und einen Kiosk. Kosten für die Überfahrt kn 50.-- (ca 7 Euro)

Ansonsten ist Dubrovnik ein teures Pflaster aber meiner Meinung jeden Euro wert. Die Altstadt ist einfach traumhaft. Sehr zu empfehlen ist das cafe Orlando direkt an der Hauptstraße in der Altstadt.

Wir würden in das hotel jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Ariston Hotel schmückt sich mit 5 Sternen, die sich in meinem Aufenthalt aber nicht als gerechtfertigt erwiesen haben. Die Zimmer sind in Ordnung, das Service gut, das Frühstücksbuffett umfassend, aber nicht mehr als man auch von einem 4-Sterne Hotel erwarten würde. Der 5. Stern ist für dieses Hotel nicht gerechtfertigt, wohl aber ein gutes 4- Sterne Hotel, das ich wieder buchen würde, wenn ich preislich entsprechend ein gutes Angebot bekomme.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Rund 20 Kilometer vom kleinen, aber feinen Flughafen Dubrovnik entfernt befindet sich das wunderschöne 5 Sterne Hotel Ariston, gelegen in einer hotelanlage mit verschiedenen Häusern. In weniger als 10 Minuten erreicht mal die weltbekannte Altstadt von Dubrovnik - wer heir war und die Altstatdt nicht gesehen hat, der war nich in Dubrovnik. Das Meer und der felsige Strand liegen direkt vor der Tür. Kleine Nischen und Plätze mit Liegen laden zum Verweilen ein. Auf dem Gelände verteilt befinden sich verschiedene Swimmingpools. Auch wenn das Hotel voll belegt sein sollte, bekommt man diesen Eindruck sicherlich nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht in den meisten Fällen Deutsch.

• Aufenthalt September 2010, Business
Spalding England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Nach einem Problem mit unserem ursprünglich gebuchten Hotel beschlossen wir, ein anderes Hotel zu suchen. Die Auswahl war begrenzt, denn die meisten Hotels in Dubrovnik waren belegt. Wir hatten schon einmal im Imperial Hilton übernachtet, wo wir es sehr schön fanden, aber wir dachten, dass dieser Standard nur schwer zu finden sei. Doch dann stießen wir auf das Ariston. Sehr gute Lage, ausgezeichnetes Personal, große Zimmer, sehr schöne Aussicht und insgesamt ganz einfach eine sehr angenehme Erfahrung.

Bitte kommen Sie nicht hierher, denn wir möchten ja nicht, dass schon alles belegt ist, wenn wir das nächste Mal hier übernachten wollen.

Es sind 2 Hotels, die sich einen Empfang teilen, sodass man aufpassen muss, nicht im 3-Sterne-Hotel Neptun einzuchecken, denn das Ariston ist ein 4-Sterne-Hotel und diese Einstufung hat es auch verdient.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, aber es fahren alle 10 - 15 Minuten Busse, und die Haltestellte ist ganz in der Nähe vom Hotel. Ich kann einfach nichts Negatives über dieses Hotel berichten, sondern war rundherum begeistert.

Lisboa
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ausgezeichnete, große Zimmer mit umwerfendem Blick aufs Meer. Das Hotel sowie der Pool waren sauber.

Hotelangebote wie Restaurant und Bar sind etwas alt, aber okay und sauber. Service ist ganz gut, und die Angestellten sehr nett, stets mit einem Lächeln im Gesicht.

Altstadt ist etwas weit, aber die Busse fahren sehr oft und halten direkt vor dem Hoteleingang.

Das Hotelgebäude ist ganz neu, es roch noch alles nach frischer Farbe, aber das Zimmer entsprach 5-Sterne-Standard, obwohl es nur 4 Sterne hat.

Sie waren bereits im Ariston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariston Hotel

Anschrift: Kardinala Stepinca 31, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 14 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 17 der Luxushotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ariston Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Dubrovnik
Ariston Dubrovnik
Ariston Hotel Dubrovnik
Dubrovnik Ariston Hotel

Wenn Sie Ariston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.