“Preis-Leistungs-Angebot ohne Schnickschnack” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 70 Hotels in Dubrovnik
Bremen
“Preis-Leistungs-Angebot ohne Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

In Dubrovnik richtet sich alles an der Emtfernung zur historischen Altstadt aus. Vom IVKA bewältigt man die etwas über 2 km in 30 Fußminuten. Dementsprechend günstig ist der Preis des IVKA.

Der Empfang war super freundlich und unkompliziert. Man gab uns obgleich als Motorradfahrer erkennbar ein sehr gutes Zimmer mit Balkon. ( Erlebt man als Motorradfahrer häufig noch anders.)

Es gibt eine Tiefgarage und auch vor dem Hotel und in der Umgebung Parkplätze.
Das Hotel stellt kostenlos ein sehr gut funktionierendes WLAN zur Verfügung.

Die Zimmer entsprechen nicht dem letzten Designstandard, sind sehr nüchtern aber funktionell und erfüllen im 4. OG mit Balkon alle Wünsche.
Die Betten sind so lala und die Bettwäsche ( Zudecke ) südländisch gewöhnungsbedürftig. (Ich werde mich nie an diese Art Zudecke gewöhnen. )
Das Sat-TV bringt viele Sender, aber leider keine ARD oder ZDF.

Das Frühstück war von Speisen und Zubereitung her ok. Der Kaffee schmeckte leider nicht. Wenn das Frühstückspersonal etwas freundlicher wäre, insbesondere die ältere Dame, die das Geschirr lautstark abräumte, wäre das sicher gut.

Insgesamt ein grundehrliches Angebot mit einem für Dubrovnik sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bettenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ein schönes, neueres Hotel von überschaubarer Größe! Nettes Personal, gutes Essen, wenngleich man unbedingt auch in der Altstadt essen sollte.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Nach zwei Wochen in Kroatien weiß ich, wie schwer es ist, ein gutes modernes Hotel zu finden, und nicht eins, das so aussieht, als stamme es direkt aus dem Kalten Krieg. Das Hotel Ivka hatte ein sehr schönes modernes Zimmer für mich - mit viel Platz und einem Balkon. Der Bus in die Altstadt fährt direkt an der Haustür vorbei. 5 Minuten und schon ist man da. Ist auch nicht so groß.

Kann das Hotel wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses weiterempfehlen, und außerdem war es schön, ein eher westlich anmutendes Hotel für einen guten Preis zu finden. Kroatien ist wunderschön, aber die Hotels aus meinen Urlaubserfahrungen sind teuer für das, was man bekommt, und oft nicht gerade modern. Das Ivka war eine Ausnahme :)

Sie waren bereits im Hotel Ivka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ivka

Anschrift: Sv. Mihajla 21, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 46 von 70 Hotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ivka 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ivka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivka Dubrovnik
Ivka Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Ivka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.