“100 places to see before you die” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique & Beach Hotel Villa Wolff

Boutique & Beach Hotel Villa Wolff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique & Beach Hotel Villa Wolff
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   1 Setaliste Nika i Meda Pucica, Dubrovnik, Kroatien   |
Nr. 59 von 68 Hotels in Dubrovnik
Zell am See, Österreich
“100 places to see before you die”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auf meiner persönlichen "100 places" Liste hat das Hotel Villa Wolff einen absoluten Fixplatz bekommen - wunderbare Lage in der Lapad Bucht mit traumhaftem Blick auf das Meer, hervorragender, äußerst persönlicher Service, ausgezeichntete Fischgerichte im angeschlossenen Restaurant, Entschleunigung pur. I'll never forget it.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren im Restaurant Casa des Hotels (nicht im Hotel) und mussten trotz geringer Belegung des Restaurants sehr lange, ca 45 Minuten, auf das mittelmässige Essen warten. Es wurde das falsche Fischgericht geliefert und der höhere Preis für das falsche Gericht berechnet, ohne ein Wort der Entschuldigung des Kellners.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Hallo Tripadvisior Besucher, wir können Euch das schöne Hotel die "Villa Wolff" in der romantischen Bucht "Lapad" in Dubrovnik nur wärmstens empfehlen! Der Service dort ist wirklich ausgesprochen gut, alle sind super nett und das Preisleistungs Verhältnis dafür stimmt auch. Wir haben die Tage dort sehr genossen und uns auch im ebenso empfehlenswerten Lokal "Casa" kulinarisch mit frischem Fisch verwöhnen lassen. Die schöne Bucht und der Badestrand sind nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt und nachts hört man das Meer rauschen ;) Auch die Anbindung in den Stadtkern von Dubrovnik ist einwandfrei. Also wir kommen wieder, allen weiteren Gästen der "Villa Wolff" viel Spaß und schöne Augenblicke. Herzliche Grüße von Tanja & Aleks aus Nürnberg - Deutschland

Aufenthalt Mai 2009, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel Villa Wolff liegt über der wunderschönen Bucht von Lapad, die Aussicht ist genial! Die Zimmer (vor allem die Suiten) lassen keinen Wunsch offen, sind geräumig, stilvoll und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über jeden Komfort. Das aufmerksame Personal versuchte uns jeden Wusch von den Augen abzulesen. Sehr zu empfehlen ist das unter dem Hotel gelegene und ebenfalls von der Familie Wolff geführte Restaurant. Hier konnten wir auf der Terasse sowohl die malerischen Sonnenuntergänge wie auch köstlich zubereitete Fischgerichte genießen. Fazit: Ein 1A-Plätzchen zum Genießen

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tessin
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich würde dieses Hotel als einen von zwei Reinfällen bezeichnen, die wir auf unserer Kroatienrundreise erleben mussten. Erstens: Mehr als 200 Euro für ein Zimmer mit Aussicht auf das rege Treiben im Pool vom Nachbarhotel und akkustischer Untermalung durch einen drittklassigen Entertainers in den Abendstunden, ebenfalls im Nachbarhotel, ist nicht das, was man sich bei einem "Boutique-Hotel" vorstellt. Zweitens: 800 Meter Fussmarsch vom öffentlichen Parkgelände zum Hotel und bei der Abreise ein langes Gesicht bei der Dame an der Rezeption, weil wir Hilfe für den Abtransport unseres Gepäcks benötigten, war ein weiterer Dämpfer. Drittens: Der hübsche Blick von der Hotelterrasse aufs Meer lässt sich nicht leugnen, aber alles macht einen etwas desolaten Eindruck (triste Bauruine gleich oberhalb zwischen Büschen versteckt). Kurzum, das ganze schien mir eher ein "Hotel California" (man erinnere sich an den alten Hit der Eagles ...) als eine ambitiöse Viersternebleibe. Beim Lesen der 5-Punkte-Bewertungen frage ich mich, ob wir wirklich vom gleichen Hotel sprechen. Wenn ich des weiteren denke, was man in unseren Breiten für 210 Euro, (resp. 350 Franken) bekommen kann .... .

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Kleines gemütliches Hotel in perfekter Lage. Die Sonnenuntergänge waren wirklich wunderschön. Wenn dieses Hotel und sein Personal nicht das I-Tüpfelchen eines wundervollen Urlaubs für Sie ist, sind Sie wohl durch nichts zufriedenzustellen. Wir waren begeistert! Das Personal, die Zimmer, die Aussicht und die hoteleigene Katze sorgten insgesamt für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dubrovnik.

Marlow, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Lassen Sie sich nicht verschaukeln, falls Sie denken, ein Bijou-Boutique-Hotel gefunden zu haben. Es ist eigentlich gar kein 4-Sterne-Hotel, und die Preise sind ungerechtfertigt. Die 6 Zimmer – von denen die meisten keinen Balkon haben, um von der wundervollen Aussicht zu profitieren – scheinen nach dem Vorbild einer russischen Tagungshalle aus den 70er Jahren modelliert worden zu sein. Wir hatten eine Junior-Suite, die, aus den Bildern an der Wand zu schließen, anscheinend tatsächlich von einem Junior gestaltet wurde. Braunes Wasser und das ständige Flackern des Lichts dienten dazu, heftige Kopfschmerzen zu verursachen...“das Hotel nebenan klaut andauernd die Stromversorgung“. Die Terrasse war charmant, genau wie die Angestellten, die entgegenkommend waren und Frühstück bis 11 Uhr servierten, wunderbar! Wunderschöne Aussicht und sehr gute Lage... schade nur wegen der Unterkunft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
Nr. 22 von 68 in Dubrovnik
Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Dubrovnik
Nr. 10 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Boutique & Beach Hotel Villa Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique & Beach Hotel Villa Wolff

Anschrift: 1 Setaliste Nika i Meda Pucica, Dubrovnik, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 27 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 27 der Luxushotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique & Beach Hotel Villa Wolff 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique & Beach Hotel Villa Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique And Beach Hotel Villa Wolff
Boutique Beach Hotel Wolff
Boutique Beach Dubrovnik

Wenn Sie Boutique & Beach Hotel Villa Wolff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.