“"Über den Dächern von Dubrovnik"” 5 von 5 Sternen

Hotel Stari Grad
4.0 von 5 Hotel   |   4 Od Sigurate, Dubrovnik, Kroatien   |
Nr. 15 von 70 Hotels in Dubrovnik
Frankfurt, Hessen, Germany
“"Über den Dächern von Dubrovnik"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Geniale Aussicht über die ganze Stadt und Umgebung - im Restaurant auf der Dachterrasse! Toller aufmerksamer, unaufdringlicher, schneller Service! Extrem gute und originelle Küche. Einzigartige Stimmung und Atmosphäre!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage des Hotels, das mitten in der Altstadt liegt, ist sehr gut. Die Dachterrasse mit Ausblick ist ein grosses Plus. Trotzdem sind die hohen Übernachtungspreise nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind sehr klein, schlecht ausgestattet und die Betten snd unbequem.
Für ein nächstes Mal würde ich mir ein Hotel ausserhalb der Altstadt suchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Lage dieses kleinen Hotels mitten im alten, unglaublich schönen Dubrovnik,ist ganz besonders. Es hat die Zimmer über viele Stockwerke verteilt, ganz oben ist mit atemberaubender Aussicht auf die Dächer der Stadt, die faszinierende Stadtmauer, das blaue Meer, eine Dachterrasse, auf der das Frühstück gerichtet wird -wir konnten unsere Begeisterung kaum bremsen!!Wir waren im September 2010 in Kroatien mit dem eigenen Auto unterwegs.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen hier. Zimmer war sehr ordentlich mit einem der schönsten und größten Badezimmer, die ich je in einem europäischen Hotel gesehen habe.

Frühstück wurde täglich serviert; einziger Nachteil ist, dass der Essbereich sehr klein ist. Personal war sehr entgegenkommend. Ich war einmal krank, und das Personal war sehr hilfsbereit und es machte ihm auch nichts aus, dass ich die Laken verschmutzt hatte!

Die Lage ist ausgezeichnet; um zum Hotel zu kommen, muss man eine kleine Seitenstraße runtergehen, wodurch man schön privat wohnt. Gleichzeitig ist man im Herzen der Altstadt von Dubrovnik, wo es jede Menge zu erkunden gibt.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Dieses Hotel ist einfach unglaublich. Es gibt nur 8 Zimmer, deshalb sollte man rechtzeitig buchen, denn es ist eines von nur zwei Hotels in der Altstadt (Stari Grad). Durch die Vorschriften einer Gruppe internationaler Architekten war der Einbau eines Fahrstuhls nicht erlaubt, aber die Zimmer sind ganz komfortabel. Wenn es nicht regnet, wird das Frühstück auf der Dachterrasse mit Panoramablick auf die Ziegeldächer von Dubrovnik serviert. Das Personal ist freundlich hilfsbereit. Das Hotel Stari Grad war das Highlight unseres Aufenthalts in Kroatien. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in dieser adriatischen Perle.

Sie waren bereits im Hotel Stari Grad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stari Grad

Anschrift: 4 Od Sigurate, Dubrovnik, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 25 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stari Grad 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stari Grad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Starigrad
Stari Grad Dubrovnik
Stari Grad Hotel
Hotel Stari Grad Dubrovnik
Stari Grad Unterkunft

Wenn Sie Hotel Stari Grad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.