“Akzeptabler 2-Sterne Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sumratin

Hotel Sumratin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sumratin
2.0 von 5 Hotel   |   Setalliste Kralija Zvonimira 31, Dubrovnik 2000, Kroatien   |
Nr. 57 von 69 Hotels in Dubrovnik
Deutschland
“Akzeptabler 2-Sterne Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Der Lapad-Beach, eine Bucht mit Kieselstrand, viel Beton und schon ziemlich verblasstem chic ist vom Hotel über eine "Promenade" mit Restaurants und Bars direkt und schnell erreichbar. Unser Zimmer in der zweiten Etage mit Balkönchen (passen genau 2 Stühle drauf – die Park-Seite ist die Sonnenseite) war zweckmäßig eingerichtet, nicht zu klein und sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den hohen Hotelpreisen in Dubrovnik ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für einen akzeptablen 2-Sterne Standard. Das Frühstücksbüfett im Saal mit 1970er-Charme bietet das übliche Angebot vom Müsli bis zum Rührei, ist aber sehr lieblos zusammengestellt und von eher mäßiger Qualität. Der Fruchtsaft ist sehr wässrig und der Kaffee wirklich grauenvoll.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir waren im Juni 2006 für drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war anständig und sauber, aber nichts superschickes und das Hotel hatte für den Preis auch eine großartige Lage. Es gibt dort viele Bars und Restaurants und die Ecken, wo man schwimmen kann, waren auch nicht weit, genauso wenig wie die Bushaltestelle für den Bus in die Altstadt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und nett. Unser Zimmer war nicht klimatisiert, aber die großen Fenster haben geholfen, das Zimmer die meiste Zeit auf eine erträgliche Temperatur zu bringen. Das Frühstück war im Preis mit drin und es war üppig. Ich kann dieses Hotel als gutes Schnäppchen empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Ich war hier für eine Woche mit meinem Freund. Nachdem wir uns die Homepage des Hotels angesehen hatten, waren unsere Erwartungen recht niedrig. Es ist ein Billighotel, das aber sauber war und freundliches Personal hatte. Das Frühstück war einfach, aber sehr lecker. Wir waren froh, dass wir Halbpension gebucht hatten. Am Abend gab es immer kroatisches Essen, was wir ganz gut fanden, es war jetzt aber nichts Außergewöhnliches. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, die Bettwäsche aber nicht. Die Betten waren ein wenig unbequem, es waren Einzelbetten, die zusammengeschoben waren. Es gab auch keine Klimaanlage, wir kauften uns am ersten Tag einen billigen Ventilator und ich rate Ihnen auch dazu, denn die Zimmer konnten sehr heiß und stickig werden! Die Lage ist super, zwei Minuten von einem Kieselstrand oder, was wir bevorzugt haben, Felsen mit einer Treppe ins Wasser. (Spitze!) Es gibt dort einen Supermarkt, viele Cafes, Restaurants und Bars, aber alles sehr relaxt. Kein Ort, um seine Flitterwochen zu verbringen, aber wir waren zufrieden und hatten eine schöne Zeit.

Sie waren bereits im Hotel Sumratin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sumratin

Anschrift: Setalliste Kralija Zvonimira 31, Dubrovnik 2000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Nr. 57 von 69 Hotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sumratin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sumratin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sumratin Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Hotel Sumratin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.