“Perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

2 Privezna, Dubrovnik, Kroatien   |
Nr. 9 von 163 Pensionen in Dubrovnik
“Perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Marija, die Vermieterin, holt einem auf Wunsch vom Flughafen ab und bringt einen gerne bei Abfahrt zum Bus o.ä. Sie ist superhilfsbereit und gibt einem Insider-Tipps für Dubrovnik (versteckte Strände, wo nur Einheimische sind o.ä.).

Die Wohnung ist just ausserhalb der Altstadt - das ist wunderbar, denn im Sommer wird es einem schnell zu viel mit den anderen Touris (die ganze Stadt ist sehr voll), aber man ist schnell drinnen, wenn man möchte.

Das Zimmer hat alles was man braucht (Klimaanlage, Fernseher und sogar einen eigenen Kühlschrank. Unser Zimmer hatte ein eigenes Bad (ich glaub bei den anderen zwei Apartments teilt man sich zusammen das Bad). Die Matratze könnte ein besser sein, aber nun gut.

Die Küche und der Garten sind wunderbar! Wifi ist umsonst und superschnell!

Kann die Unterkunft nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren zu Beginn unserer Fahrradtour in Kroatien, Bosnien Herzegowina und Montenegro bei Marija und weil es bei Marija voll war, hat sie uns bei ihrer Freundin und Nachbarin Vesna untergebracht, als wir nach Dubrovnik zurückgekommen sind.
Beide Orte waren großartig - schöne, saubere Zimmer, bequeme Betten, schöne Terrassen und beide Vesna und Marija hätten nicht hilfsbereiter sein können.
Ein Supermarkt ist 100 Meter entfernt und der 10 Minuten Fußweg bis in die Altstadt ist eher lustig als anstrengend.
Marija lagerte unser Flug-Fahrrad-Taschen, was sehr praktisch für uns war und holte/brachte uns vom/zum Flughafen.
Wir können es nicht zu sehr weiterempfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Bilicic Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilicic Apartments

Anschrift: 2 Privezna, Dubrovnik, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 163 Pensionen in Dubrovnik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilicic Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilicic Apartments Hotel Dubrovnik

Wenn Sie Bilicic Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.