“Romantisches Plätzchen, perfekt gelegen, ausgezeichnetes Gartenrestaurant, ideal für ein schönes Wochenende zu zweit,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pucic Palace

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 70 Hotels in Dubrovnik
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Alter Palazzo, Zimmer nicht sehr groß aber wunderschön renoviert,im alten Stil.
Liegt mitten in der Altstadt an einem Marktplatz, alle Sehenswürdigkeiten Dubrovniks unmittelbarer Nähe (Stadtmauerrundgang unbedingt gegen Abend,per pedes erreichbar,
Modernes Restaurent plus Gartenrestaurant mit landestyp. Küche, auch diese modern adaptiert, kleines aber ausgezeichnetes Weinsortiment.
Service freundlich und sehr hilfsbereit, hauseigenen Transfer vom Flugafen unbedingt nützen.
www.thepucicpalace.com

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Die Lage ist fantastisch, Dubrovnik ist wunderbar, aber nur weil das Pucic das einzige Hotel in der Altstadt ist, ist der Preis nicht ansatzweise gerechtfertigt.

Für mehr als € 500,00 erwarte ich offengestanden nicht weniger als Perfektion. Und zur Perfektion gehören frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück (war am zweiten Tag leider aus) keine Staubflocken an den Kronleuchtern und ein sauberes Bad. Dass das Zimmer so klein war, dass wir unsere Koffer nirgendwo verstauen konnten und dass der Schrankraum nicht zum Auspacken der Koffer reichte, ist okay, wenn ich die Hälfte für ein Zimmer zahle.

Nicht nachvollziehbar ist des Weiteren, dass bei diesen Preisen W-Lan noch zusätzlich kostenpflichtig ist. Der Gipfel war für mich allerdings die Reaktion des Managements auf unsere Kritik. Als erstes gab es ein freundliches Lächeln und den Hinweis, dass man unsere Kritik weiterleiten würde, danach nur ziemlich unwirsche Reaktionen, dass alles in Ordnung gewesen sei.

Bei meinem nächsten Besuch in Dubrovnik werde ich die paar Meter vom Hilton in die Innenstadt auf mich nehmen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Preis, Genauigkeit der Rechnung
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Das "Pucic Palace" sieht mehr wie die ""Pucic Jugendherberge" aus, es gab in diesen kriegsbetroffenen Teilen der Welt mit Sicherheit Jugendherbergen die besser sind als dieses überteuerte und hässliche Hotel. Ich fand einen Käfer in meinem Zimmer, die Bettwäsche hatte Flecken als ich ankam. Die Hotelleitung behauptete, dass die Flecken meine Schuld gewesen wären. Das Zimmer roch schmuddelig und es waren auch frische Flecken in der Toilette. Das Personal ist ganz und gar nicht hilfsbereite und die Duschen funktionieren nicht. Die Zimmerpreise fangen bei 450 Euro pro Nacht an, das macht dies zum überteuertsten Hotel der Welt. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so über den Tisch gezogen gefühlt. Diese Zimmer sollten nicht mehr als 50 Euro pro Nacht kosten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Dies scheint ein wiederkehrendes Thema in diesem ausgezeichnet gelegenen Hotel zu sein, Wir fanden das Personal sehr freundlich und fröhlich aber das Management war nicht hilfsbereit. Wir hatten einen reizenden Aufenthalt/gutes Essen/Wein/Ausflüge aber das wurde von einer kaputten Klimaanlage auf dem Dach über unserem Zimmer ruiniert. Die war in der letzten Nacht und es bedeutete, dass ich im Badezimmer schlafen musste während meine Frau die ganze Nacht lang ein Buch las. Wir beschwerten uns am Morgen bei der Hotelleitung und dort glaubte man uns offensichtlich nicht, man behauptete, dass es keine Probleme mit der Anlage gegeben habe. Diese Situation setzten sich dann während der letzten drei Woche zwischen uns und dem Management in der Türkein und Kroatien, es ist bislang noch keine erfolgreiche Lösung gefunden worden. Ich kann daher das Restaurant/Weinliste/Lage empfehlen, aber es ist Vorsicht im Umgang mit der Hotelleitung angebracht, denen ist der Dienst am Kunden wirklich egal und die glauben auch nicht, dass der Gast im Recht ist - das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Sie waren bereits im The Pucic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pucic Palace

Anschrift: Od Puca 1, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pucic Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pucic Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pucic Palace Dubrovnik
Hotel The Pucic Palace Dubrovnik
Pucic Palace Hotel Dubrovnik
The Pucic Palace Dubrovnik
The Pucic Palace Hotel Dubrovnik

Wenn Sie The Pucic Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.