“Achtung!!! Bleiben Sie nicht hier” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 68 Hotels in Dubrovnik
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Achtung!!! Bleiben Sie nicht hier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Das "Pucic Palace" sieht mehr wie die ""Pucic Jugendherberge" aus, es gab in diesen kriegsbetroffenen Teilen der Welt mit Sicherheit Jugendherbergen die besser sind als dieses überteuerte und hässliche Hotel. Ich fand einen Käfer in meinem Zimmer, die Bettwäsche hatte Flecken als ich ankam. Die Hotelleitung behauptete, dass die Flecken meine Schuld gewesen wären. Das Zimmer roch schmuddelig und es waren auch frische Flecken in der Toilette. Das Personal ist ganz und gar nicht hilfsbereite und die Duschen funktionieren nicht. Die Zimmerpreise fangen bei 450 Euro pro Nacht an, das macht dies zum überteuertsten Hotel der Welt. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so über den Tisch gezogen gefühlt. Diese Zimmer sollten nicht mehr als 50 Euro pro Nacht kosten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Dies scheint ein wiederkehrendes Thema in diesem ausgezeichnet gelegenen Hotel zu sein, Wir fanden das Personal sehr freundlich und fröhlich aber das Management war nicht hilfsbereit. Wir hatten einen reizenden Aufenthalt/gutes Essen/Wein/Ausflüge aber das wurde von einer kaputten Klimaanlage auf dem Dach über unserem Zimmer ruiniert. Die war in der letzten Nacht und es bedeutete, dass ich im Badezimmer schlafen musste während meine Frau die ganze Nacht lang ein Buch las. Wir beschwerten uns am Morgen bei der Hotelleitung und dort glaubte man uns offensichtlich nicht, man behauptete, dass es keine Probleme mit der Anlage gegeben habe. Diese Situation setzten sich dann während der letzten drei Woche zwischen uns und dem Management in der Türkein und Kroatien, es ist bislang noch keine erfolgreiche Lösung gefunden worden. Ich kann daher das Restaurant/Weinliste/Lage empfehlen, aber es ist Vorsicht im Umgang mit der Hotelleitung angebracht, denen ist der Dienst am Kunden wirklich egal und die glauben auch nicht, dass der Gast im Recht ist - das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
Nr. 2 von 68 in Dubrovnik
Hotel Kazbek
Hotel Kazbek
Nr. 3 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im The Pucic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pucic Palace

Anschrift: Od Puca 1, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 8 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 21 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pucic Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pucic Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pucic Palace Dubrovnik
Hotel The Pucic Palace Dubrovnik
Pucic Palace Hotel Dubrovnik
The Pucic Palace Dubrovnik
The Pucic Palace Hotel Dubrovnik

Wenn Sie The Pucic Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.