“schlechte Führung” 1 von 5 Sternen

Kneza Domagoja 1F, Dubrovnik 20000, Kroatien
+385 20 311 493
Platz Nr. 10 von 316 Restaurants in Dubrovnik
Küche: japanisch, Sushi, asiatisch, Fusion
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Österreich
“schlechte Führung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe in dem Restaurant per Telefon ein Tisch für sieben Personen Reserviert.
Am Abend haben wir uns auf das Essen richtig gefreut. Nach der Begrüßung im Restaurant kam die Enttäuschung, von dem Kellner der die Reservierung am Tel. angenommen hat "wir haben leider kein Platz". Der Grund und der Fehler, es wurden zu viel Bestellungen angenommen.

• Aufenthalt August 2013

• Finnische zuerst
Cannes, Frankreich
“Ein Muss für Sushi-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Restaurant befindet sich etwas abseits der Touristenpromenade der Halbinsel Lapad und wirkt dadurch auch um einiges authentischer. Hier sieht man im Gegensatz zur Strandpromenade auch viele Einheimische. Die Sushi sind wirklich sehr lecker und die preise äusserst akzeptabel. Der Kellner ist sehr schnell und freundlich. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da abends immer sehr viel Andrang ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Shizuku Japanese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dubrovnik, Dubrovnik-Neretva County

Sie waren bereits im Shizuku Japanese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shizuku Japanese cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.