“Beste Sicht auf Dubrovnik” 5 von 5 Sternen

Rooms Raic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rooms Raic
Bruna Busica 24, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Beste Sicht auf Dubrovnik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Mit einer der besten Aussichten auf Dubrovnik, an einer ruhigen Seitenstrasse und einer perfekten, freundlichen und stets hilfsbereiten Gastgeberin Anka kann man wie wir eine wundervolle Woche verbringen. Wir hatten ein Zimmer mit unmittelbaren Zugang zum Balkon. Das Zimmer war funktional und sauber. Die Gemeinschaftsküche ist eine erste Erfahrung von uns und funktionierte sehr gut.
Wer nicht gut zu Fuss ist, muss nach oben gut Luft haben. Wir haben für 50 Kuna stets das Taxi genommen, klappt gut. Ein wenig kompliziert wird es, wenn man wie wir einen Mietwagen haben. Da kann es je nach Jahreszeiten mit dem Parken schwierig werden. Wir hatten die Woche keinerlei Probleme.
Aber alle kleinen Probleme werden von der Sicht auf die wunderschöne Stadt Dubrovnik und in die weite Bucht entschädigt. Auch der Weg zur Seilbahn ist nicht weit. Die Fahrt auf den Berg und die damit verbundene Aussicht gehört zu einem Höhepunkt.
Eine rundum schöne Woche in Dubrovnik, gerade auch wegen der bodenständigen Anka.

Aufenthalt September 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Diese Pension ist eine echte Empfehlung! Sowohl der Ausblick auf die Stadt/alter Hafen, als auch die Ausstattung sind phantastisch. Die unaufdringliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzer geben einem das Gefühl sich wie zu Hause zu fühlen. Jederzeit wieder!!!!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Rooms Raic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms Raic

Anschrift: Bruna Busica 24, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 359 sonstigen Unterkünften in Dubrovnik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms Raic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rooms Raic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.