“Meine Meinung” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Meine Meinung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Gerade sind wir von einem einwöchigen Aufenthalt im Neptun zurückgekommen. Nachdem ich die Berichte bei Trip Advisor gelesen hatte, habe ich mich nicht besonders auf den Urlaub gefreut, fand jedoch, dass das Hotel überhaupt nicht so ist, wie ich es in den Berichten gelesen hatte. Wir waren im neuen Teil des Hotels; die Zimmer waren recht klein, aber hübsch möbliert und hatten ein kleines, aber absolut ausreichendes sauberes neues Badezimmer. Das Essen im Restaurant war gut und immer ausreichend vorhanden. Wenn sehr viele Gäste da waren, musste das Büffet natürlich wieder aufgefüllt werden, was jedoch immer sehr schnell vonstatten ging. Das Personal war sehr hilfsbereit und nichts machte zuviel Mühe. Dieses Hotel wird viel von Reisegruppen benutzt, deshalb hörte man manchmal früh morgens oder spät am Abend die Geräusche von Reisebussen, aber das hat uns nicht weiter gestört. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Meinen ersten Urlaub in Kroatien habe ich für sieben Nächte im Hotel Neptune verbracht. Ich hatte einige schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen, vor allem über die beiden älteren Flügel. Auch das Büffet im Halbpensionsangebot sollte nicht besonders gut sein. Zwar war das Büffet nicht unbedingt spannend, aber doch abwechslungsreich, von guter Qualität und von allem genug. Einziges Ärgernis war, dass meine Frau, die Vegetarierin ist, jeden Abend vor einer Auswahl von kalten Speisen stand, bis auf ein warmes Gericht. Über die älteren Hotelflügel kann ich nichts sagen, aber der neue ist super mit einer Bar, die bis spät in die Nacht geöffnet hat, sehr sauberen Zimmern, ruhiger Klimaanlage und Balkon mit tollem Blick. Das Personal im Hotel war sehr höflich und freundlich.... Insgesamt eine positive Erfahrung. Ich würde wieder hier übernachten. Michael.

Sie waren bereits im Neptun Hotel Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptun Hotel Dubrovnik

Anschrift: Kardinala Stepinca 31, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 13 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 17 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptun Hotel Dubrovnik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptun Hotel Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Dubrovnik
Neptun Dubrovnik
Dubrovnik Neptun Hotel

Wenn Sie Neptun Hotel Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.